DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[SK] ? Ticketbuchung

geschrieben von: kurtklaus

Datum: 02.11.19 15:44

Liebe DSO-Freunde
weiss jemand warum man derzeit keine online Tickets buchen kann?

Re: [SK] ? Ticketbuchung

geschrieben von: Der Fahrgast

Datum: 02.11.19 19:02

Schönen guten Abend,

ich habe gerade eine Probebuchung versucht und hatte keine Probleme.

Versuche es mal mit einem anderen Browser oder warte einfach ein bisschen ab. Das Online-Buchungsportal der ZSSK ist ab und an etwas 'träge'. Kleiner Tipp: Wenn die Fahrkarten für Züge im grenzüberschreitenden Verkehr CZ <> SK suchst, bemühe mal das Online-Buchungsportal der CD. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass mal der eine (CD), mal der andere (ZSSK) günstiger ist. Vergleichen lohnt sich - keine 'Geiz ist geil'-Mentalität, aber eventuell gespartes Geld gibt sich dann besser z.B. im Speisewagen aus. ;-)

Viele Grüße und gutes Gelingen
Der Fahrgast