DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
In meinem Bericht hier im Forum [GB] Liverpool und Manchester 2017 - Züge in Nordwestengland habe ich u.a. auch Züge der TransPennine Express und Northern (Arriva)vorgestellt.

Am 30.09.2018 war ich in Liverpool zu Besuch und sah dort Züge, der beiden oben genannten Zugbetreiber in neuer Lackierung.

Hier in Liverpool Lime Street

https://up.picr.de/36911853bf.jpg


https://up.picr.de/36911846am.jpg


https://up.picr.de/36911843kr.jpg


https://up.picr.de/36911850ja.jpg



Später dann auch noch in Manchester Victoria

https://up.picr.de/36911856gh.jpg


Northern (British Class 319)......
https://up.picr.de/36911855qz.jpg

.....und TransPennine Express (British Class 185)
https://up.picr.de/36911854dx.jpg

Meine Bildberichte im DSO - Forum > http://www.drehscheibe-online.de






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.19 23:30.

Na ja, die gibt es aber auch schon einige Jahre...

geschrieben von: Jan vdBk

Datum: 05.10.19 12:43

Transpennine ist schon komplett umgeklebt, bei Northern dauert es etwas länger.

Viele Grüße, Jan

http://www.blockstelle.de/anderes/Banner35.jpg
Hallo,

Die Transpennine/Desiro UK waren letztes Jahr schon alle im neuen Lack, soweit ich sehen konnte.

[youtu.be]

Northern gab es noch einige in blau, 153er, die 155er alle in weiß

[youtu.be]

und die Pacer soweit ich sah alle noch in blau

[youtu.be]

LG

Romano

Mein Youtube-Kanal: [www.youtube.com]
Das Inhaltsverzeichnis aller meiner Videos: [www.drehscheibe-online.de]

Re: [GB] Neue Farben bei NORTHERN und TRANSPENINNE (2018)

geschrieben von: Meise

Datum: 06.10.19 21:32

Moin!

RomanoMölter schrieb:
und die Pacer soweit ich sah alle noch in blau


Die Pacer sollen bis Mitte 2020 vollständig ausgemustert werden. Das ist vermutlich Grund genug, sie nicht mehr neu zu bekleben.

Gruß
Gunnar