DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Japan: Neue Baureihe bei JR Shikoku (mit Link)

geschrieben von: Eurocity341

Datum: 03.10.19 22:33

Hallo!

Seit August 2019 wird bei JR Shikoku die neue Baureihe 2700 für den Limited-Express-Dienst eingesetzt. Die zweiteiligen Züge führen nur eine Klasse und werden u. a. als Ltd-Ex "Shimanto" eingesetzt: [en.wikipedia.org].

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Mit freundlichen Grüßen

Der Cottbuser

Re: Japan: Neue Baureihe bei JR Shikoku (mit Link)

geschrieben von: tokkyuu

Datum: Gestern, 20:48:30

Danke für die aktuelle Nachricht. Hab gleich mal gegoogelt (auch auf Japanisch) und meine Fahrzeugstatistik angepaßt. Meine Erinerung an meine Japanreise verblaßt ja leider zusehends... Und kaum Chancen, daß ich noch einmal dorthin komme.

LG Gustav
HIER sind meine Reiseberichte zu finden!