DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[RU] Eine Kornwestheimerin in Moskau [1 B.]

geschrieben von: VT 410

Datum: 10.09.19 23:30

Hallo zusammen,

bevor ich wieder zu ernsthafteren Beiträgen komme: Neulich entdeckte ich in einem Einkaufszentrum im Stadtteil Mitino eine Modelleisenbahnanlage, wie man sie aus deutschen Großstadtbahnhöfen kennt. Als ich sie mir näher anschaute, staunte ich nicht schlecht. Im Einsatz war eine alte Bekannte aus der Heimat, die orientrote 212 242 vom Bw Kornwestheim. Die Lok habe ich noch gut in Erinnerung, wie sie in den späten 1990ern rund um Stuttgart unterwegs war.

http://ufoportglufenteich.de/wp-content/uploads/2019/09/212-242.jpg

Schöne Grüße
Jiří

Re: [RU] Eine Kornwestheimerin in Moskau [1 B.]

geschrieben von: Bw Nysa

Datum: 11.09.19 09:24

Hallo,

Oje, die ganzen Griffstangen schon geklaut, einfach zapzerap http://qopt.org/pasha/smiles/smiles1/lol2.gif gemacht. Aber interessant, man fährt auf Tillig elite Gleisen.
Bin der Meinung, das dieser Beitrag ins Modellbahnforum verschoben werden sollte. Da wird er sicher mehr Aufmerksamkeit bekommen.


MfG Bw Nysa.

Re: [RU] Eine Kornwestheimerin in Moskau [1 B.]

geschrieben von: VT 410

Datum: 11.09.19 10:12

Bw Nysa schrieb:
Bin der Meinung, das dieser Beitrag ins Modellbahnforum verschoben werden sollte. Da wird er sicher mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Meinetwegen gerne. Gruß Jiří

stark! (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 11.09.19 11:15

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif