DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[NL] ? zu Captrain Sloe <>Sittard

geschrieben von: ICE11

Datum: 09.09.19 11:42

Goedemorgen,

hat jemand zufällig aktuelle Zeiten für die LPG-Züge von Captrain zwischen Sittard und Sloe bzw. umgekehrt? Die bei rolandrail.nl genannten Zeiten scheinen nicht mehr zu stimmen. Am Freitag stand die Lok schon über eine Stunde vor Planankunft abgerüstet in Sloe und auch heute hat er sich in Goes noch nicht blicken lassen (übliche Schwankungen eingerechnet).....

Re: [NL] ? zu Captrain Sloe <>Sittard

geschrieben von: Pescher

Datum: 10.09.19 14:33

Die Zeiten stimmen noch, es werden aber genau diese Wochen Ausbesserungswerken ausgeführt in der Fabrik in Geleen (bei Sittard). Wie ich verstanden habe, dauern diese Arbeiten ungefähr 3 Wochen, aber ich leider weis nicht genau wann diese beendet werden.

Grüße aus Holland,
Chris

Re: [NL] ? zu Captrain Sloe <>Sittard

geschrieben von: ICE11

Datum: 10.09.19 21:40

Bedankt, das hatte ich in einem NL-Forum zwischenzeitlich auch schon rausgekriegt. Hatte mir eine so schöne Fotostelle gesucht.... :-(

Re: [NL] ? zu Captrain Sloe <>Sittard

geschrieben von: R01

Datum: 12.09.19 18:47

Die LPG-Züge zwischen Sloe und Geleen-Lutterade fahren inzwischen wieder.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.19 18:48.

Re: [NL] ? zu Captrain Sloe <>Sittard

geschrieben von: ICE11

Datum: 12.09.19 21:39

Sehr schön, danke fürdie Info! :-)

Edit: Wie sieht das eigentlich mit der Pünktlichkeit dieser Züge aus? In der Regel im Plan, oder eher zu früh, oder eher zu spät?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.19 23:19.