DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo Speiswagenfreunde

Unter:
[www.mavcsoport.hu]

sind die neuen Speiskarten für Budapest <-> Wien (EC/D-Züge) abrufbar.
Hallo,
Da kommt Freude auf bei der cseh-etlap Speisekarte
Es gruesst
hottrain
Hallo,

da könnten die D-Züge mit Speisewagen jetzt auch in Österreich als EC kategorisiert werden, nicht wahr?
B.t.w. der auf Wien-Budapest verkürzte Avala heißt in Ungarn Semmelweis .

Schöne Grüße aus Slowenien,

Peter
Helló zusammen,

sind die Schweineschnitzel in den Speisewagen jetzt in allen MÁV-Speisewagen abgeschafft worden? Meine letzte Fahrt im Utasellátó liegt allerdings schon knapp sechs Jahre zurück, da gab's noch welche zwischen Budapest und Hamburg.

Beste Grüße
Holger
Hallo Holger,
die sind auf Bistro-Modus übergegangen, basierend auf den Erfahrungen von MAV-Nosztalgia (Erlebniszügean ieter). Vielleicht bleibt der Betreiber sogar MAV-Nosztalgia, am Balaton bei der Erprobung war das so.
Viele Grüße,
Gabor