geschrieben von: 4Jahreszeiten
Datum: 13.08.19 13:33
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 14.08.19 09:00
https://krolopfoto.de/railpix/dsoAusland/201906213.jpg
Die weitere Beförderung bis Montpellier oblag diesem TGV-2N, von weiter per Regionalbahn nach Narbonne und schließlich mit dem Taxi nach Le Somail.
Le Somail hat leider keinen Bahnanschluss, aber auch der nächstgelegene Bahnhof von Salleles d'Aude wird offenbar schon seit Jahren nicht mehr angefahren.
In Le Somail angekommen wurde zuächst ein Quartier bezogen, das von früheren Bänkern betrieben wird, die irgendwann keine Lust mehr auf Bankgeschäfte hatten. :-)
geschrieben von: Lokleitung
Datum: 16.08.19 15:18
geschrieben von: Holger Koetting
Datum: 17.08.19 13:14
Wobei das dann allerdings eine Dopplung ist, denn aus der Unterbaureihe 56300 geht eigentlich schon hervor, daß sie (und nur sie) für den Midi-Einsatz vorgesehen ist.
was heisst das einige nebenlinien mit alte Midi fahrleitungen befahren werden können.
So ist es.Frage an den Autor: Ihr seid vermutlich mit Nicols gefahren?
geschrieben von: krolopfoto
Datum: 19.08.19 08:34
Vorortbusbetrieb haben die aber schon. [www.citibus.fr]
geschrieben von: krolopfoto
Datum: 19.08.19 08:35
Mit den schmalen und in gleicher Richtung angebrachten Stromabnehmern kann es nur eine 22200 sein.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)