DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

08/01 - Auslandsforum "classic" 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo an alle,

hier nochmals etwas aus meinem Archiv, ab morgen bin ich dann unterwegs durch Kroatien, Bosnien, Serbien, Montenegro bis Albanien, da wird einiges gefilmt werden!
Die beiden Videos berichten von einer Fahrt im inzwischen Oldtimerstatus habenden Ad 66, ein Triebwagen der fünfziger Jahre, gebaut von Aerfer und Breda. Wir durften im heißen Sommer 2004 von Lecce bis Gallipoli im Führerstand mitfahren, was mein Koautor Adriano, damals 3 Jahre alt, sehr genoß. Aber seht es euch selbst an!

Teil 1, auf Holzschwellen schaukelnd: [www.youtube.com]

Teil 2, mit der Stichstrecke zum Hafen von Gallipoli: [www.youtube.com]

Viel Spaß, bis zu meiner Rückkehr! Ich werde versuchen vom Balkan bereits kurze Videos zu zeigen, die Themen sind einfach zu interessant! Aber, Überraschung...

Liebe Grüße

Romano

Mein Youtube-Kanal: [www.youtube.com]
Das Inhaltsverzeichnis aller meiner Videos: [www.drehscheibe-online.de]