DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CZ] Prag Hbf, Oldtimer

geschrieben von: Vojaganto

Datum: 12.07.19 00:14

Ich habe am 11.07.2019 gegen 23:40 mehrere Autotransportwagen mit Oldtimern beladen in Prag Hbf gesehen.
Vieleicht hat jemand morgen Glück und kann die fotografieren. Kennt jemand den Hintergrund?

Viele Grüße !

Re: [CZ] Prag Hbf, Oldtimer

geschrieben von: kentishman

Datum: 12.07.19 10:33

Waren die Wagen teil eines Zuges? Wenn ja, kommt nur der Nachtzug nach Poprad usw in Frage?

Re: [CZ] Prag Hbf, Oldtimer

geschrieben von: Vojaganto

Datum: 12.07.19 11:52

...der Autotransport nach Poprad müsste um diese Zeit schon weg gewesen sein. Es waren ausschließlich Oldtimer, wenn ich mich richtig erinnere auf mindestens zwei Wagen geladen, wo die dran hingen weiß ich nicht. Leider konnte ich nicht aussteigen, weil mein Zug abfahrbereit war.

Viele Grüße !
20190712_115710.jpg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.19 12:20.

Sieht nach Dreharbeiten aus ...

geschrieben von: EnricoHertig

Datum: 12.07.19 12:36

Hallo,

Waggons mit Oldtimern beladen in Prag.

Das sieht aus nach Dreharbeiten für irgend einen Film der in den Barrandov-Studios und in Prag gedreht wird.

Grüße aus Dresden!
Ein Hinweis in eigener Sache:
Viele interessante Hobby-Doku-Videos, zum Thema Eisenbahn und Modelleisenbahn, gibt es auf meinem YouTube-Kanal zu sehen:
[www.youtube.com]

Re: Sieht nach Dreharbeiten aus ...

geschrieben von: T.

Datum: 12.07.19 17:32

Auf Tschechisch (mit ein Paar Bilder): zdopravy.cz

Re: [CZ] Prag Hbf, Oldtimer

geschrieben von: Vojaganto

Datum: 12.07.19 18:38

...ich muss mich berichtigen, meine Beobachtung war vor Abfahrt des Bohemia.