geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 10.07.19 12:38
geschrieben von: Markus Rabanser
Datum: 10.07.19 12:46
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 10.07.19 12:52
geschrieben von: Iwan Parowosow
Datum: 10.07.19 14:49
geschrieben von: baureihe218
Datum: 10.07.19 15:30
geschrieben von: Euroduplex
Datum: 10.07.19 17:42
geschrieben von: deroberlaender
Datum: 11.07.19 07:07
geschrieben von: jazzkosch
Datum: 11.07.19 18:00
geschrieben von: warakorn
Datum: 11.07.19 19:20
geschrieben von: jazzkosch
Datum: 11.07.19 19:30
Dürfen russische Loks dann überhaupt noch aufs ukrainische Netz?
geschrieben von: Weltreisender
Datum: 13.07.19 06:26
Also, bis vor Kurzem wurde der Lviv/Kowel-Moskau in beiden Richtungen in Brjansk kontrolliert. Aber diesen finde ich nicht mehr. Aber da der Verkehr RU-UA zurückgeht, kann es gut sein, dass man es vorzieht, die Einreise immer schon in Suzemka durchzuführen. Ja, längerfristig könnte es sogar sein, dass beidseitig der Grenze nur noch an einem Ort kontrolliert wird, nicht mehr mal hier und mal dort, sprich längerfristig nur noch in Suzemka und in Hutir und dass die Kontrollposten in Brjanks und in Konotop wegfallen. Das ist aber meine persönliche Einschätzung, sie muss sich nicht bewahrheiten.Ja, natürlich. ChS8 und ChS4 fahren bis Brjansk und ich glaube, auch manchmal bis Suchinitschi. Umgekehrt sieht man auch mal russische WL80 sogar in Kiew.
Nur grenztechnisch nicht abgefertigte Züge sieht man offenbar hinter Suzemka ungern, daher der asymmetrische Halt. In UA hingegen kein Problem.
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