DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

08/01 - Auslandsforum "classic" 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Frage zu Busverbindung nach Nowy Dwor Gdansky

geschrieben von: 219 003-1

Datum: 07.07.19 14:55

gute Tag,

Gibt es eine Busverbindung zu dieser Schmalspurbahn? Im Netz finde ich dazu nichts. Es kommen nur Flüge von Wien nach Danzig oder irgendwelcher anderer Kauderwelsch. Oder ist diese Schmalspurbahn öffentlich nicht erreichbar, sondern nur mit Pkw?

Gruß und Danke, 219 003-1

Re: Frage zu Busverbindung nach Nowy Dwor Gdansky

geschrieben von: Frankenland

Datum: 07.07.19 15:05

Vor zwei Jahren fuhr ich mit dem Bus von Elblag nach Krynica Morska, dabei ging es auch ein Stück an der Strecke entlang und durch Nowy Dwor. Die Buslinie hatte auch am Sonntag einen recht ordentlichen Verkehr.

mit etwas Geduld habe ich nun folgenden Fahrplan gefunden der zwar nicht direkt nach Nowy Dwor führt aber trotzdem zur Bahn, die Ziele heißen hier Sztutowo bzw. Stegna und liegen ebenfalls an der Bahnstrecke
Siehe hier: [gryf.trasownik.net]

Grüße
Karlheinz

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.19 15:16.

Re: Frage zu Busverbindung nach Nowy Dwor Gdansky

geschrieben von: Marcin

Datum: 07.07.19 15:39

Versuche mal mit diesem Suchangebot:
E-Podróżnik

ZB. zwischen Gdańsk und Nowy Dwór Gdański gibt es 1-2 Busverbindungen pro Stunde.