DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

08/01 - Auslandsforum "classic" 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[AT]-[TR] Optima Express 2019

geschrieben von: K.Malzahn

Datum: 06.07.19 20:57

Moin

Zum OTE 2019 gibt es heute nur eine Wiederholung vom Beitrag aus 2018. Weiter hier [www.drehscheibe-online.de] (link DSO Beitrag 2018 OTE) ab Bild 12. In 2019 gibt es keine Änderungen. Zur Pünktlichkeit des OTE kann ich keine Angaben machen, zum Fahrplan vom OTE geht es hier [www.optimatours.de] (link OTE 2019).

Bf. Zingst Darßbahn

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.19 21:00.

Re: [AT]-[TR] Optima Express 2019

geschrieben von: liebjens

Datum: 06.07.19 22:01

Hallo,

zum Thema Pünktlichkeit kann ich nur ergänzen: Bin selbst am 23.06.19 ab Edirne mitgefahren, in Serbien hatten wir bis zu 1:40 Stunden Verspätung. Ankunft in Villach war dann aber mit -10.

Wenn ich das mitten in der Nacht schon richtig mitbekommen habe, wurde schon in Dobova auf einen ÖBB-Taurus gewechselt, so dass in Jesenice kein weiterer Lokwechsel mehr nötig wurde.

Grüße, Jens