DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CZ] BDbmsee447 endlich nach dem REV

geschrieben von: AdamVanting

Datum: 06.07.19 11:53

Hallo, letzte original tschechische "Z2-Fern-Wagen" von grosse Serie aus Bautzen ist endlich nach dem REV. Hier sind Zwei fotos von Šumperk, kurze vor Abfahrt nach Prag. Im innen ist altere Sitze von ŽOS České Velenice (typ ÚVAR), aber mit Najbrt-Bezug. Es ist chance dass Wagen wird im regelbetrieb am Sp CykloBrdy mit Bardotka von Prag über Beroun, Příbram und Březnice nach Blatná und zurück von nächste Wochenende. :-)
1320615.jpg
1320616.jpg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:07:06:11:57:21.

Re: [CZ] BDbmsee447 endlich nach dem REV

geschrieben von: PauLe Theo

Datum: 06.07.19 13:03

Ist das Quasi die Sparmodernisierung der Bbdgmee?

Auf jeden Fall optisch sehr ansprechend, freu mich auf die ersten Innenraumbilder...

Re: [CZ] BDbmsee447 endlich nach dem REV

geschrieben von: bahnsachse

Datum: 06.07.19 13:47

Danke für die Bilder.

Warum wurde dieser Wagen eigentlich als einziger nicht zu einem Bbdgmee236 umgebaut?

Re: [CZ] BDbmsee447 endlich nach dem REV

geschrieben von: Matthias Schöck

Datum: 06.07.19 20:58

Der Wagen wurde überhaupt nicht modernisiert, ist der letzte seiner Art.

PauLe Theo schrieb:
Ist das Quasi die Sparmodernisierung der Bbdgmee?

Auf jeden Fall optisch sehr ansprechend, freu mich auf die ersten Innenraumbilder...

Meine Bilder bei Flickr: [www.flickr.com]