DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

{JP} ? Reservierung Hayabusa

geschrieben von: Euroduplex

Datum: 09.06.19 11:11

Hallo liebe Forenmitglieder,

für mich geht es nächste Woche nach Japan. Ich lande am 18. Juni erst gegen 22 Uhr in Haneda. Somit bin ich zu spät dran, reservierte Tickets für den nächsten Tag abzuholen. Das geht laut JR East Website nur bis 21 Uhr. Wisst ihr bzw. habt ihr Erfahrungen gemacht, dass man auch am gleichen Tag (ich würde am 19. direkt um 6 Uhr den Hayabusa Richtung Sendai nehmen) Reservierungen tätigen kann?

Herzlichen Dank,
Chris



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.19 11:11.

Re: {JP} ? Reservierung Hayabusa

geschrieben von: Kusi

Datum: 09.06.19 13:56

Ich habe in Japan 2015 für diverse Fahrten am gleichen Tag Reservationen getätigt. Dazu bin ich ins Reisezentrum gegangen, habe mein Japan Railpass vorgelegt und die Verbindung, die ich reserviert haben möchte. Das hat immer geklapt.

Re: {JP} ? Reservierung Hayabusa

geschrieben von: Hakutsuru

Datum: 10.06.19 11:17

Wenn du einen Railpass hast wirst du ein Problem bekommen, der Umtausch am Bahnhof Tokio ist erst ab 7:30 möglich. Der reguläre Fahrkartenverkauf hat ab 5:30 offen.