geschrieben von: Cargoknipser
Datum: 09.06.19 10:01
geschrieben von: westerwald/lahn/taunus-tf
Datum: 11.06.19 14:31
Von einem Konstruktionsmangel auszugehen, ist gewagt. Immerhin haben die Fahrzeuge ihre Lebensdauer überschritten. In der Verantwortung sehe ich den Betreiber. Auch in Deutschland sind Triebwagen abgebrannt und man hat nachgebessert. Der Fahrzeug Betreiber muss einfach eine automatische Brandlöschanlage installieren, wenn bekannt ist das diese Fahrzeuge Feuerempfindlich sind. Brandlöschanlagen verhindern Brände.Es handelt sich um Konstruktionsmangel. Von dem 238 Stück dieser VT-BR sind etwa 75 Stk vollig ausgebrannt durch Selbsteinzündung. Das ist grob 1/3 gesamter Stückzahl !!! Manche sind sogar fabrik/HU-neu vollig ausgebrant. Die gesamte Dieselleitungsinstalation ist leieder mangelhaft konstruriert. Weitere sind infolge Unfalle ausgebrant. Ich habe selber erlebt wie schnell fackelt das Ding sich selbst ab.
geschrieben von: Ae4/7
Datum: 11.06.19 15:45
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 11.06.19 21:54
Auch wenn ich nicht Petr bin kann ich Dir folgende Seite empfehlen:Hallo Petr,
gibt es irgendwo eine Liste mit dem Lebenslauf aller Fahrzeuge BR 830/831
geschrieben von: Ae4/7
Datum: 12.06.19 08:49
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