DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[RO]Baustellen 18-26.Juni

geschrieben von: Theijs

Datum: 08.06.19 23:04

Hallo allerseits,
Es betrifft auch Internationale Zügen. Weitere info: [www.cfrcalatori.ro]
MfG, Theijs

Re: [RO]Baustellen 18-26.Juni

geschrieben von: Wrzlbrnft.

Datum: 08.06.19 23:21

Mulțumesc!
Teils empfindliche Änderungen, je nach Zug sogar ohne irgendwelchen Ersatzverkehr. In Rumänien geht sowas noch...

Re: [RO]Baustellen 18-26.Juni

geschrieben von: Baron

Datum: 09.06.19 11:05

Da habe ich ja man gerade noch Glück gehabt. Sitze im Ister Richtung Süden und die Bukarester Fahrleitung hat versprochen, trotz 30 Minuten Verspätung den Bosphore für mich warten zu lassen. Wäre ich in diesen Umleitungsverkehr hineingeraten, wäre der Anschluss bereits nach Plan nicht zu machen.
Wer in besagter Periode nach Bukarest reisen muss und noch nicht reserviert hat, sollte wohl am besten einen der direkten Züge von Arad über Craiova nehmen, entweder den Traian tagsüber, den Nachtzug der CFR ab Curtici/Arad oder die private Konkurrenz.

"Die Eisenbahn ist eine heilige Fackel, die ein Land mit dem Licht der Zivilisation und des Wohlstandes erleuchtet." Mustafa Kemal A., Flugverweigerer




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.19 12:40.

Re: ...Sachen gibt's

geschrieben von: Vojaganto

Datum: 09.06.19 13:05

....und ich bin im Optima unterwegs, welcher morgen um 5:48 Uhr in Edirne ankommen soll. Fehlt nicht viel und man könnte sich "Hallo" sagen.

Viele Grüße an alle, die noch so unterwegs sind und an alle anderen natürlich auch !

Re: [RO]Baustellen 18-26.Juni

geschrieben von: Timodore

Datum: 09.06.19 14:37

Hallo,

Baron schrieb:
Da habe ich ja man gerade noch Glück gehabt. Sitze im Ister Richtung Süden und die Bukarester Fahrleitung hat versprochen, trotz 30 Minuten Verspätung den Bosphore für mich warten zu lassen.
da hat man offenbar Wort gehalten:

Unbenannt1.PNG


Gruß und gute Fahrt
Thomas