DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[SE] Green Cargo Alltagsverkehr (mit 9 Bildern)

geschrieben von: Daniel_HL

Datum: 09.05.19 17:14

Moin!

Auf unserer kleinen Rundfahrt durch Schweden begegneten uns natürlich auch einige Green Cargo Züge!
Einige möchte ich euch heute mal zeigen! Bitte verzeiht, dass es nicht immer blauer Himmel und Sonne ist.

Los geht´s!

https://s18.directupload.net/images/190509/xognlpv5.jpg
GC Rc4 1251 fährt mit ihrem Zug durch Stenstorp gen Norden

https://s18.directupload.net/images/190509/jnuyiu5y.jpg
Nrfab Rc4 1144 mit Containerzug durch Stenstorp gen Norden

Bei völlig bedecktem Himmel wechselten wir die Stelle!
Nun hatten wir auch noch Pech! Aufgrund einer Oberleitungsstörung wurde der Zugverkehr vorübergehend eingestellt!
Nach einer gefühlten Ewigkeit rollte es dann jedoch wieder an!

https://s18.directupload.net/images/190509/q28553mb.jpg
Nrfab Rc4 1146 mit Containerzug durch Väring gen Süden

Und nun gab es auch mal wieder ein paar Wolkenlöcher!

https://s18.directupload.net/images/190509/6pr2lpx7.jpg
GC Rc4 1171 mit Autotransportwagen durch Väring gen Süden


Es sollte für uns erst am nächsten Tag wieder einen GC Güterzug geben, da wir weiter nach Kristinehamn fuhren!

Etwas außerhalb von Kil kam uns dann wieder einer vor die Linse!

https://s18.directupload.net/images/190509/wev97qmt.jpg
GC Rc4 1274 mit Güterzug gen Kil

https://s18.directupload.net/images/190509/337sysfz.jpg
GC Rd2 1095 mit Güterzug etwas außerhalb von Grums

Wir fuhren über Grums und Karlstad weiter nach Hallsberg!

https://s18.directupload.net/images/190509/pnpjoda8.jpg
Das nenne ich mal nen Green Cargo Zug^^ 4Loks, wobei nur 2 am arbeiten waren!
GC Rc4 1306(Rc4 1252, Rc4 1267 und T44 332) mit Güterzug etwas nödlich von Hallsberg

https://s18.directupload.net/images/190509/dso3x7gh.jpg
GC Rc4 1314+Rc4 1263 mit Güterzug etwas nördlich von Hallsberg

Am nächsten Morgen, zeigte sich das Wetter bei Nässjö immer noch nicht von seiner guten Seite! Aber den Holzzug wollte ich trotzdem festhalten^^

https://s18.directupload.net/images/190509/sufh77f2.jpg
GC Rc4 1284 mit Holzzug südlich von Nässjö

Das soll es zum Thema Green Cargo von mir auch erstmal gewesen sein! Hoffe der ein oder andere findet trotz des teilweise doch grässlichen Wetters gefallen an den Bildern!

LG an meine Begleiter! Sowie die freundlichen Personale auf den Zügen!

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

LG Daniel

Re: [SE] Green Cargo Alltagsverkehr (mit 9 Bildern)

geschrieben von: bengt

Datum: 09.05.19 20:53

Zitat:
Am nächsten Morgen, zeigte sich das Wetter bei Nässjö immer noch nicht von seiner guten Seite! Aber den Holzzug wollte ich trotzdem festhalten^^

https://s18.directupload.net/images/190509/sufh77f2.jpg
GC Rc4 1284 mit Holzzug südlich von Nässjö

Das soll es zum Thema Green Cargo von mir auch erstmal gewesen sein! Hoffe der ein oder andere findet trotz des teilweise doch grässlichen Wetters gefallen an den Bildern!

LG an meine Begleiter! Sowie die freundlichen Personale auf den Zügen!

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

LG Daniel
Wie ersichtlich sind die Wagen nicht voll geladen. Nur bei 30 t Achslast sind sie voll geladen was aber noch nicht gemacht wird.
Die Wagentype gibt es in zwei typen Laaps 012 und 013 mit 30 oder 25 t Achslast.

Re: [SE] Green Cargo Alltagsverkehr (mit 9 Bildern)

geschrieben von: falk

Datum: 12.05.19 01:30

Schöne Bilder, aber Dein Tastaturtreiber ist löcherig. Immer, wenn Du einen Punkt setzen willst, erscheint ein Ausrufezeichen.

Falk