DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CZ] Holz für Hazlov...( m.3 B. )

geschrieben von: Blackender

Datum: 13.03.19 19:34

Servus !

Bereits gestern kam eine Meldung von einem Holzzug nach Hazlov , allerdings dann keine Neuigkeiten mehr .
Heute Mittag dann die Information der Zug steht in Hazlov , was tun ? Spontan hatte ich mich nach der Arbeit dazu entschieden doch
kurz nach Hazlov zu schauen , der Bahnhof allerdings leer . Frisches Holz war geliefert und ein paar Arbeiter am aufräumen .
Von weiten war ein Pfiff zu hören...sollte ich den Zug um Minuten verpasst haben ?
Auf der Fahrt nach Františkovy Lázně ein kurzer Blick richtung Vojtanov und tatsächlich war eine schwarze Lok in der Ferne zu erkennen !
Sollte locker die Einfahrt nach Františkovy Lázně zu machen sein...
761 101 ( SK-EXSK 92 56 1761 101-5 , ER20-009 ) am leeren Holzzug aus Hazlov.

https://abload.de/img/_mg_1489n5jne.jpg

Die zweite Hälfte des Zuges stand noch im Bahnhof und umgehend machte man sich an die Vereinigung.

https://abload.de/img/_mg_149861k5x.jpg

Abfahrt nach Cheb...und wieder einmal Glück gehabt beim Hobby...

https://abload.de/img/_mg_151076ktu.jpg

Gruß !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.19 20:39.