DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CZ] Holz für Hazlov...( m.3 B. )

geschrieben von: Blackender

Datum: 13.03.19 19:34

Servus !

Bereits gestern kam eine Meldung von einem Holzzug nach Hazlov , allerdings dann keine Neuigkeiten mehr .
Heute Mittag dann die Information der Zug steht in Hazlov , was tun ? Spontan hatte ich mich nach der Arbeit dazu entschieden doch
kurz nach Hazlov zu schauen , der Bahnhof allerdings leer . Frisches Holz war geliefert und ein paar Arbeiter am aufräumen .
Von weiten war ein Pfiff zu hören...sollte ich den Zug um Minuten verpasst haben ?
Auf der Fahrt nach Františkovy Lázně ein kurzer Blick richtung Vojtanov und tatsächlich war eine schwarze Lok in der Ferne zu erkennen !
Sollte locker die Einfahrt nach Františkovy Lázně zu machen sein...
761 101 ( SK-EXSK 92 56 1761 101-5 , ER20-009 ) am leeren Holzzug aus Hazlov.

https://abload.de/img/_mg_1489n5jne.jpg

Die zweite Hälfte des Zuges stand noch im Bahnhof und umgehend machte man sich an die Vereinigung.

https://abload.de/img/_mg_149861k5x.jpg

Abfahrt nach Cheb...und wieder einmal Glück gehabt beim Hobby...

https://abload.de/img/_mg_151076ktu.jpg

Gruß !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:03:13:20:39:59.