DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Liebe Eisenbahnfreunde,

ein renomierter Eisenbahnveranstalter startet gerade einen neuen Versuch mit einer Reise ins Baltikum. Das heißt, es hängt wie so oft bei derartigen Reisen egal welchen Anbieters an der Mindestteilnehmerzahl.

Auszug aus dem Programm:
  • Nostalgiebahnfahrten:Museumsbahn Anyksciai und Torfbahn Balozi
  • Standseilbahnfahrt Kaunas
  • Besichtigungen Eisenbahnmuseen und Depots: Riga, Vilnius, Anyksciai, Panevezys, Radviliskis, Jelgava
  • Sonstige Besichtigungen: Lokomotivfabrik Daugavpils, Festung Daugavpils, Wasserburg Trakai, Thomas-Mann-Museum Nida, Bernsteinmuseum Nida, CinevillaTukums.
  • Stadtrundfahrten/-Rundgänge in Riga, Daugavpils, Vilnius, Kaunas und Memel (teils mit Straßenbahn)

  • Anreise ist individuell nach Riga, Flugbuchung über Veranstalter möglich.

    Ich möchte gerne an der Reise teilnehmen, wenn sie stattfindet. Finde ich einen Mitreisenden fürs Doppelzimmer, kostet es 240 Euro weniger.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne auch privat bei mir melden über Mail in meinem Profil.

    Schöne Grüße
    D5
    Hallo,

    wollte noch hinzufügen, bis 31.03.19 gewährt der Veranstalter einen Frühbucherrabatt von 130 Euro.

    Wer den Einzelzimmerzuschlag vermeiden möchte und im Doppelzimmer schlafen möchte, spart Einzelzimmerzuschlag € 240,- und kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.


    LG
    D5