DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[SI] ? Aktueller Fahrzeugeinsatz Wocheinerbahn

geschrieben von: Sylter Welle

Datum: 12.03.19 21:44

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, mit welchen Loks dieses Jahr die Autozüge tatsächlich bespannt werden? Vagonweb bietet sowohl 644 wie auch EuroRunner an.

Und noch ne Frage zum Fahrplan: Als ich vor ein paar Jahren das letzte Mal mitfuhr, war die morgendliche Zubringerfahrt von Nova Gorica aus nur in der Sommersaison zur Mitfahrt freigegeben (sowohl Pkw wie auch Fußgänger). Ist es korrekt, daß dies nun ganzjährig angeboten wird?

Vielen Dank & Grüße!

Re: [SI] ? Aktueller Fahrzeugeinsatz Wocheinerbahn

geschrieben von: JeDi

Datum: 12.03.19 22:38

Ab Freitag war der Autovlak mit 644 020 bespannt und führte - für mich noch überraschender - den alten Begleitwagen mit.

Gruß, JeDi

Die S21 fährt von Elbgaustraße nach Aumühle!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.19 22:38.

Re: [SI] ? Aktueller Fahrzeugeinsatz Wocheinerbahn

geschrieben von: Martin Kop.

Datum: 13.03.19 00:01

Hallo,

auch am gestrigen Montag war noch die Einheit aus 644 + Donnerbüchse im Einsatz.

Die Zuführung von Nova Gorica (Zug 850)ist inzwischen ganzjährig öffentlich nutzbar, die Abführung ab Bohinjska Bistrica nach Nova Gorica (Zug 861) erst ab 20.4., beide Züge allerdings nur mit der Hälfte der planmäßigen Kapazität, maximal 14 Autos.

Eine Mitfahrt macht übrigens großen Spaß, man verbleibt bei Mitfahrt im Auto:

https://abload.de/img/mobile.43pcjwj.jpeg


https://abload.de/img/mobile.46lcka3.jpeg">


https://abload.de/img/mobile.48tqj9t.jpeg">


Der planmässige Personenverkehr läuft übrigens zum grossen Teil mit Original-813.

MfG

Martin

-----------------------------------
Fahrscheine, Reiseberatung, Kursbücher international:
[www.bahnagentur-schoeneberg.de]
[DB-,ÖBB-,SNCF-,Trenitalia-,RZD-Agentur und noch Einiges mehr]
[Kursbücher ČD, ZSSK, CFR, BDŽ, HŽ, XXX in wenigen Exemplaren jetzt doch eingetroffen]
-----------------------------------




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.19 00:07.

Re: [SI] ? Aktueller Fahrzeugeinsatz Wocheinerbahn

geschrieben von: 219 027-0

Datum: 13.03.19 16:18

Martin Kop. schrieb:
Hallo,

auch am gestrigen Montag war noch die Einheit aus 644 + Donnerbüchse im Einsatz.

Die Zuführung von Nova Gorica (Zug 850)ist inzwischen ganzjährig öffentlich nutzbar, die Abführung ab Bohinjska Bistrica nach Nova Gorica (Zug 861) erst ab 20.4., beide Züge allerdings nur mit der Hälfte der planmäßigen Kapazität, maximal 14 Autos.

Eine Mitfahrt macht übrigens großen Spaß, man verbleibt bei Mitfahrt im Auto:




Ich habe gerade selber mal nachgeschaut und dabei festgestellt, daß die Züge längstens bis 20. Juli 2019 verkehren.
Ist danach eine längere Streckensperre geplant, möglicherweise durch umfangreiche Bauarbeiten? Weiß da jemand schon was
genaueres?

http://loksounds.eu/banner.jpg
===============>>> DIESELPOWER <<<==============

Re: [SI] ? Aktueller Fahrzeugeinsatz Wocheinerbahn

geschrieben von: Avala

Datum: 13.03.19 16:26

Zitat

Ich habe gerade selber mal nachgeschaut und dabei festgestellt, daß die Züge längstens bis 20. Juli 2019 verkehren.
Sämtliche slowenischen Fahrpläne (Veröffentlicht auf [www.slo-zeleznice.si]) gelten nur bis 20.7.

Re: [SI] ? Aktueller Fahrzeugeinsatz Wocheinerbahn

geschrieben von: 219 027-0

Datum: 13.03.19 17:45

ok .... sehr merkwürdig :/

trotzdem Danke.

http://loksounds.eu/banner.jpg
===============>>> DIESELPOWER <<<==============