DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

08/01 - Auslandsforum "classic" 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[HU][CZ] Buchungsproblem - keine Reservierung möglich

geschrieben von: tmmd

Datum: 08.02.19 09:16

Guten Tag,

ich wollte bzw. muß ^^ am 31.03. von Budapest zurück nach Deutschland fahren. Geplant ist die Fahrt mit dem EC 278 ab Budapest. Doch weder für den, noch für den zwei Stunden früher fahrenden EC 172 ist eine Reservierung möglich. Kennt jemand den Grund dieser Reservierungssperre?

Besten Dank im Voraus.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.19 09:16.

Re: [HU][CZ] Buchungsproblem - keine Reservierung möglich

geschrieben von: DrSo

Datum: 08.02.19 09:50

Bei der MAV kann man zumindest für den EC 172 eine Fahrt mit Reservierung buchen (29 EUR).

Frag doch mal die MAV

geschrieben von: pm

Datum: 08.02.19 10:16

die antworten sehr schnell.

Re: [HU][CZ] Buchungsproblem - keine Reservierung möglich

geschrieben von: DrSo

Datum: 08.02.19 10:25

pm schrieb:
nö-kann man nicht.
Also bei mir läufts !? Kreditkartendaten zur Zahlung werde ich jetzt nicht noch eintippen...will ja nicht fahren. Sitzplatz in Wagen 257 wird auch zugewiesen.

Der eshop der ČD kann zumindest Fahrkarten verkaufen

geschrieben von: wxdf

Datum: 08.02.19 10:34

Vielleicht später noch mal probieren ?
Seitdem am 1.2. dieses Lotteriepreissystem im tschechischen eshop ausgebrochen ist, ist es mir schon mehrmals passiert, dass ein Angebot so schnell wie es erschien wieder verschwand und nach einem unerklärlichen Zufallsprinzip irgendwann wieder auftauchte.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.19 16:51.

CD hat auch eine Buchungssperre

geschrieben von: pm

Datum: 08.02.19 10:51

es geht nur ohne Reservierung.