DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[PL] SM31 im historischen Lack (1B)

geschrieben von: 228 650

Datum: 04.02.19 21:34

Hallo,

in den letzten Monaten wurde SM31-143 in Czerwieńsk wieder hauptuntersucht und erhielt dabei einen historischen Lack. Kurz vor der Fertigstellung durfte ich diese mit freundlicher Genehmigung von PKP Cargo im Werk fotografieren. Unter anderem waren noch ST44-1209 (rechts) sowie ST44-1210 und ST44-1212 in Aufarbeitung.

Am 09.02.2019 wird die Lok im Depot Łódź Olechow von 11-14Uhr der Öffentlichkeit vorgestellt.

https://farm8.staticflickr.com/7815/46933689772_0fe9ec4ae2_c.jpg
SM31-143 Czerwiensk 23.01.19 (3) by Andreas Haufe, auf Flickr

PS: Silbertiger mal bitte bei mir melden

Die Internetseite des MEC Königsbrück-Haselbachtal!

[www.mec-koenigsbrueck-haselbachtal.de]




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.19 21:35.

Re: [PL] SM31 im historischen Lack (1B)

geschrieben von: DuKabina?!

Datum: 04.02.19 22:31

Hallo Andreas,

danke für diese Information.

Nun hätten wir ja wohl alle Baureihen bei PKP Cargo mit wenigstens einem Exemplar in Traditionsfarben. Gut, für die SM 31 hätte ich mir schon eher eine dunkelgrüne im Auslieferungszustand gewünscht aber es ist Klasse, dass nun auch eine 31er mit von der Partie ist.

Im Übrigen gab es (inzwischen) in der vorletzten Woche erste Probleme mit einer in Czerwiensk einer HU unterzogenen ST 44.12. ST 44 1201 war mit der Bedienung der Spanplattenbude in Czarnkow betraut. Bei Erbringung ihrer Dienstleistung war dann mal sechs mal der DM verreckt und musste entsprechend oft gestartet werden, was beim Personal für recht wenig Amüsement sorgte.

Grüße
Jens

... We are not there yet, we have lost our soul, the course has been set, we're digging our own hole, we're going backwards, armed with new technology, going backwards, to a caveman mentality ...
Music and Lyrics Martin L. Gore (Depeche Mode; Album "Spirit" von 2017, Song "Going backwards"); dem ist leider nichts hinzuzufügen