DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: [MA] Fahrpläne: merci beaucoup an X73900...

geschrieben von: westring

Datum: 31.01.19 09:21

siegfriedp schrieb:
@dvis Kontakte sind wie bitte was?
Hallo,

die Aussage von dvis ist schon "interessant". Marokko ist ja nicht Nordkorea.

Gruß
westring

Re: [MA] Fahrpläne: merci beaucoup an X73900...

geschrieben von: pelzer

Datum: 31.01.19 09:32

siegfriedp schrieb:
Gruss von einem, der sogar mal einen Polizisten in Uniform auf sein Fragen hin einige km im Mietauto mitgenommen hat.
Sowas ist in Nord- und Westafrika aber normal!
Ich hatte schon allerlei Uniformierte-Mitfahrer. Die sind in der Regel ganz nett und harmlos ;-)

Gruss Pelzer

Re: [MA] Fahrpläne: merci beaucoup an X73900...

geschrieben von: siegfriedp

Datum: 31.01.19 20:54

Ja, selbst wenn sie dich über den Tisch ziehen wollen wegen nichts bleiben sie freundlich. Wenn du auch freundlich aber bestimmt bleibst und ganz dezent darauf hinweist nicht genügend Bargeld dabei zu haben und er doch eine Rechnung ausstellen soll wird einem dann auch mal auf die Schulter geklopft und gelacht. Dazu gute Reise und einen schönen Tag gewünscht. :-)

War aber nicht der gleiche. Ein weiterer wollte unbedingt meine Strassenkarte die ich doch noch brauchte... 😂
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -