geschrieben von: Matze7879
Datum: 09.01.19 17:43
Seit 09. Dezember bis Anfang März bedient die SKPL jeweils ein Zugpaar von Rzeszów nach Hrubieszów sowie Zagorz im Auftrag von PKP IC ...
Hat jemand Infos, ob da ausschließlich die 810er zum Einsatz kommen oder auch der SN84 001?
Nur blöd, daß man als Nichtlieferant für dieses zwielichtig datensüchtige Unternehmen diese Seite gar nicht besuchen kann ...Matze7879 schrieb:Seit 09. Dezember bis Anfang März bedient die SKPL jeweils ein Zugpaar von Rzeszów nach Hrubieszów sowie Zagorz im Auftrag von PKP IC ...
Hat jemand Infos, ob da ausschließlich die 810er zum Einsatz kommen oder auch der SN84 001?
Mit einem Blick auf deren fb-Seite kannst du dir die Frage doch selbst beantworten?!
geschrieben von: DrSo
Datum: 09.01.19 20:15
geschrieben von: Matze7879
Datum: 10.01.19 11:15
Facebook hin oder her - davon unabhängig soll jeder hier im Forum Fragen stellen dürfen, ohne den rüden Hinweis zu bekommen, dass sich der Betreffende die Info doch irgendwo anders hätte beschaffen können. Wenn dich solche Fragen nerven, dann ignorier' sie doch einfach.
Viele Grüße von der Moderation dieses Forums,
Jan
Die Reaktion auf das böse fb von einigen zeigt wohl doch, dass man an Eigeninitiative nicht interessiert ist.
So würde ich es auch sehen. Siehe meinen Beitrag weiter oben.Eigentlich zeigt das eher, dass Facebook für sowas nicht wirklich tauglich ist...
Cześć.Ich hatte im vergangenen Jahr mehrfach gelesen, dass der Zug nach Hrubieszow eine recht hohe Ausfall- bzw. Verspätungsquote hatte. Daher hat man hier wohl die Notbremse gezogen. Die Leistungen an die SKPL zu vergeben scheint außerdem immer noch billiger zu sein, als mit Lok und zwei Wagen durch die Gegend zu schaukeln. Wo ich in 2018 da war, zog übrigens eine 754.
Der Umlauf wurde jetzt so gebaut, dass man mit 2 Triebwagen das komplette Programm Zagorz - Rzeszow - Hrubieszow und zurück fahren kann.
Im Bestand:
SN84-001 "Mucha"
SN84-002 "Strapa"
SN84-003 - im Oktober nach Ostrów überführt, noch nicht aufgearbeitet
SN84-004 "Przepiór"- soll wohl mittlerweile betriebsfähig sein
Dazu kommt der kleinere SN83-003 "Zbyszek", von dem ich aber lange nix mehr gesehen hab. Wirklich benötigen würde man den Zweiteiler nicht, da man mit den drei 614ern recht gut aufgestellt ist für den zweitägigen Plan.
Da die SKPL bisher keine ihrer weiteren Ankündigungen realisieren konnte, bleibt es wohl für die 810er erst einmal bei den Einsätzen auf der "Stadtbahn" von Pleszew.
Ahoj!
Thomas
Sind denn dann auch die entsprechenden Platzkonstallationen der 84er im PKP-IC-Reservierungssystem erfasst?
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)