DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo in die Runde,

der vergangene Mittwoch, 5. Dezember, war wettertechnisch mehr als hervorragend. Gerade im böhmischen Kessel im Dezember einen klaren Tag zu erwischen, ist nicht so einfach, zumal es auch noch windstill war.

Über die langen Jahre an den Hauptpisten sind mir nun unfassbar viele Autozüge begegnet, doch dieser hier war ganz anders. Er war nur oberstöckig beladen!
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Normalerweise fällt die AWT 183 714 bei mir durchs Sieb, da sie bis jetzt immer mit diesen völlig unakzeptablen beschmierten geschlossenen Autotransportwagen daher kam:

http://www.abload.de/img/5qxc75.jpg

Fotografiert wurde an dem hübschen Feldweg nahe des Haltepunktes Horni Pocaply an der KBS 090.

Jörg

http://www.abload.de/img/d7fdq4.jpg