DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.

[NL] Ein IC bei Hengelo (m.1B.)

geschrieben von: retep_bvb

Datum: 06.12.18 19:29

Nabend zusammen,

vor drei Wochen machte ich eine kleine Tour in die Grenzregion Hengelo-Bad Bentheim:

https://s15.directupload.net/images/181206/38tbngvf.jpg

Ein weiteres Foto findet ihr hier: 1765; Bad Bentheim-Waldseite by Piotr Ondera, auf Flickr

Re: [NL] Ein IC bei Hengelo (m.1B.)

geschrieben von: 41 052

Datum: 06.12.18 21:23

Schönes Bild!

Ich glaube, ich muss mal auch diese IC noch vor der Grenze "erlegen" (auf der NL-Seite).
Irgend etwas wird sich da wohl "demnächst" ändern.
Dann wird das "Umspannen" in HBTH wohl nicht mehr statt finden.
Ist da schon genaueres bekannt (Loktyp, und wann wirklich)?

Re: [NL] Ein IC bei Hengelo (m.1B.)

geschrieben von: ZDF-Express

Datum: 06.12.18 21:56

41 052 schrieb:
Schönes Bild!

Ich glaube, ich muss mal auch diese IC noch vor der Grenze "erlegen" (auf der NL-Seite).
Irgend etwas wird sich da wohl "demnächst" ändern.
Dann wird das "Umspannen" in HBTH wohl nicht mehr statt finden.
Ist da schon genaueres bekannt (Loktyp, und wann wirklich)?

Moin!

Soweit ich weiß ab Dezember 2019. Die NS hat ein paar Vectron bei Siemens bestellt.


Schönes Foto, gefällt mir!