DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.
[www.youtube.com]

Da ich der Sprache nicht mächtig bin, kann ich nicht sagen inwiefern es im Bericht Informationen über Zeitpunkt und Ort gibt.
Offenbar scheint er aber vor oder am 26.03.18 geschehen zu sein.

Leider ist die erste Antwort meist auch die dümmste!
Warum gibt es hier eigentlich kaum Beiträge ohne Tippfehler?

Auch Zeichensetzung kann Leben retten:
1.) Wir essen jetzt Opa!
2.) Wir essen jetzt, Opa!

=> Vor dem Absenden einfach einmal Korrektur lesen!
Da die Eröffnung erst im November 2018 war muss es sich hier wahrscheinlich um eine Testfahrt gehandelt haben.
Gruß Yannis



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.18 17:31.
Das war lt. [www.lesiteinfo.com] im März während der Testphase bei Assilah.

Diese Woche hat der Al-Boraq allerdings bei Ain Harrouda eine Leiter umgefahren: [www.h24info.ma]

Gruss, Thomas.

Re: [MA] Unfall mit Al-Boraq

geschrieben von: X73900

Datum: 06.12.18 19:37

tkautzor schrieb:
Diese Woche hat der Al-Boraq allerdings bei Ain Harrouda eine Leiter umgefahren: [www.h24info.ma]
Nach dem Bild in diesem Artikel [ahdath.info] würde ich sagen, es war ein Brückengeländer, auch wenn es für Laien eventuell ähnlich wie eine Leiter aussieht. Arbeiter waren dabei, das Geländer an einer neuen Fußgängerbrücke anzubringen und haben nicht aufgepasst.

Der Unfall war aber nicht auf der NBS, sondern auf der Altbaustrecke bei Casablanca.

Gruß
X73900



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.18 19:38.