DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo zusammen

Kennt jemand in den unendlichen Weiten des weltweiten Internetzes einen aktuell gültigen Netzplan zur Elektritschka in St. Petersburg? Mit Schlagwörtern wie "Электричка", "схема" oder "Санкт-Петербург" finde ich bei der großen bekannten US-Suchmaschine mit den zwei "oo" zwar verschiedene Pläne, die aber alle irgendwie einen unterschiedlichen Stand aufweisen. Jedoch kann ich nirgendwo etwas finden, das eine Art offiziellen Charakter hätte.
Moin,

versuche mal die fünf PDF-Dokumente unter [ppk-piter.ru].

Viele Grüße
Sören
Sören Heise schrieb:
Moin,

versuche mal die fünf PDF-Dokumente unter [ppk-piter.ru].

Viele Grüße
Sören
Hallo,

zumindest das letzte PDF ist aber nicht mehr aktuell. Da sind einige Strecken dabei, die gar nicht mehr von Nahverkehrszügen bedient werden, wie zum Beispiel die Strecke von Pskow an die estnische Grenze bei Pechory.

Gruß
westring
Moin westring,

danke! Das kennt man ja auch aus anderen Ländern, dass offizielle Seiten nicht immer aktuell sind. Da müsste man also idealerweise die Abfahrtspläne der Abzweigbahnhöfe, z. B. auf [rasp.yandex.ru], überprüfen.

Viele Grüße
Sören