DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.
Hallo allerseits,

SA139 010 wird offenbar weiter herum gereicht. Nachdem SA139-010 im ersten Leben für Kolej Wielkopolska etliche Jahre treue Dienste leistete,
wollte man ihn dort nicht mehr haben und hat ihn abgeschoben, zurück zum Hersteller. Von da aus fand er im März 2018 seinen Weg zu Kolej Dolnoslaskie,
wo er mir dann auch gleich in Rokitki vor die Linse fuhr.
https://abload.de/img/sa139010inrokitki1666o1ss2.jpg

Doch auch dort ist man mit ihm wohl nicht so richtig zufrieden gewesen, denn man hat ihn offensichtlich auch dort wieder abgeschoben, oder besser
gesagt, weiter geschoben. Nun dreht er für PR-Lubuskie seine Runden und wurde promt(nein, nicht von mir) erwischt, wo er auf dem Weg von Zielona-Góra
nach Gorzów war, hier nun das neueste Beweisbild. Mal sehen, ob wir ihn ab 09. Dezember auch in Frankfurt Oder bewundern können,
ab diesen Tag soll ja PR Lubuskie mit Pesahai die vier RB-Zugpaare FFO-Rzepin-(Zielona Góra) fahren.


MfG Bw Nysa.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.18 19:10.