DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.

[PL] SU46-031

geschrieben von: jutei

Datum: 01.12.18 09:55

die Kohlfurter Werkstatt hat am Donnerstag einen implementierten Verbrennungsmotor aus unbekannter ex SU45 gestartet und "probelaufen / zur Probe gelaufen" lassen
VG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.18 10:00.
Hallo,

Oder Operation gelungen, Patient trotzdem tot?


MfG Bw Nysa.
Hi,

Maschine läuft, zumindest steht es so in einem Instagram- Beitrag.

Gruß Marc

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/logo11lprfuthq0.jpg

Re: [PL] SU46-031

geschrieben von: 232 520

Datum: 01.12.18 17:45

Nabend,

Falls es interessiert, der DM ist von einer der SU45er die zu ST45 umgebaut wurden.

Mfg Br.155

Re: [PL] SU46-031

geschrieben von: tomx3

Datum: 01.12.18 22:38

Sorry, falscher Thread. :-P



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.18 22:39.
PKP Cargo schrieb:
Hi,

Maschine läuft, zumindest steht es so in einem Instagram- Beitrag.

Gruß Marc
D.h. es gibt dann noch etwas Papierkrieg mit dem UTK und dann kann man sie wieder einsetzen, oder ist das (noch) nicht so (weit)? Um ehrlich zu sein, was das UTK da alles verlangt, weiss ich nicht und da ich technisch auch nicht so bewandert bin, habe ich auch keine Ahnung, ob da jetzt schon alles gut ist oder ob da noch mehr versucht, gemacht und getan werden muss. Da ist auch noch ein Link dabei, mit einem Video, dass sie die Maschine in Betrieb gesetzt haben. [www.facebook.com].
Abnormal dünkt mich aber die starke Rauchentwicklung INNERHALB des Maschinenraums. Aber das wird vielleicht dann noch behoben, oder?

Danke für die Mitteilung.
Einen gesegneten ersten Advent.
Martin



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.18 00:25.
Abgasanlage / Abgaskrümmer an Zylinderköpfen wurden / werden abgedichtet … und bestimmt ist noch einiges zu tun
VG