geschrieben von: Martin Kop.
Datum: 30.11.18 19:12
geschrieben von: Jim West
Datum: 30.11.18 23:31
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 01.12.18 06:55
geschrieben von: Tony Laake
Datum: 01.12.18 10:13
geschrieben von: D461
Datum: 01.12.18 11:04
geschrieben von: Martin Kop.
Datum: 01.12.18 11:38
Das ist falsch. In diesem Fall wurde die weiter östlich verlaufende Flughafenanschlussbahn vom Bahnhof Boryspil nicht genutzt, die Strecke ist inklusive einer neuen Brücke über die Schnellstrasse komplett neu.Dennoch; so ganz neu ist die ganze strecke nicht, genau wie oft in PL gab es schon eine Abzweig ins Airportgelaende, meist fuer Kerosin-Anfuhr, also ist die eigentlich ganz neue Strecke sehr kurz.
geschrieben von: RBD-S
Datum: 01.12.18 14:21
geschrieben von: Provodnik
Datum: 01.12.18 14:41
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 01.12.18 15:37
Ganz meine Frage. Vor allem kann man den Flughafen-shuttle in den Kiewer S-Bahn-Ring einbeziehrn mit folgendem Fahrtverlauf: Boryspil - Darnytsya - Kiew Pass - Nordring Darnytsja (und zurück).Ich frage mich grad, ob eine Elektrifizierung zu einem späteren Zeitpunkt planerisch berücksichtigt wurde. Auf Dauer mit solchen Dieselgurken zu fahren, noch dazu wenn die Gesamstrecke weitgehend elektrifiziert ist, halte ich nicht für besonders sinnvoll.
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass man Fahrzeige mit grösserer Kapazität gut gebrauchen wird können.
geschrieben von: maxy
Datum: 01.12.18 19:42
so ganz neu ist die ganze strecke nicht, genau wie oft in PL gab es schon eine Abzweig ins Airportgelaende, meist fuer Kerosin-Anfuhr,
geschrieben von: Avala
Datum: 01.12.18 20:56
https://www.openstreetmap.org/#map=14/50.3650/30.9294&layers=TGoogle maps don't show new railway branch yet, but for example on OSM you can see both railway branches - the old one, which comes from North-East to Eastern side of airfield from side of aprons and newly built one, coming from North-West between airport runways.
geschrieben von: kaufhalle
Datum: 02.12.18 11:33
Gut-und dabei sogar auch noch billiger als die graue Busse.
Hoffentlich haben die im HBF eine eigene Schalter-damit mann nicht >1st zwischen alle Normalkaufenden anstehen muss.
Fuer diejenigen die eher auf Schnelligkeit, guenstig (aber nicht sehr gut) setzen und nicht perse anti-flug sind; der RYAN hat seit einige Monate billigfluege dorthin.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)