DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Streckenwanderung Chemin de fer de la Mure: 16. Teil Peychagnard-Le Crey - Le Villaret

1. Teil: Einführungsbeitrag zur Strecke http://www.drehscheibe-online.de (36 Fotos)
2. Teil: http://www.drehscheibe-online.de Bahnhof St-Georges-de-Commiers (36 Fotos)
3. Teil: http://www.drehscheibe-online.de St-Georges-de-Commiers - Posten 1(60 Fotos)
4. Teil: http://www.drehscheibe-online.de Posten 1 - Tunnel de Pré-Baron (60 Fotos)
5. Teil: http://www.drehscheibe-online.de Tunnel de Pré-Baron - Km 8,5 (60 Fotos)
6. Teil: http://www.drehscheibe-online.de Km 8,5 - Km 10,4 (58 Fotos)
7. Teil: http://www.drehscheibe-online.de Km 10,4 - Posten 5 (60 Fotos)
8. Teil: http://www.drehscheibe-online.de Posten 5 - Unterbrechungsstelle Viaduc de la Clapisse - Tunnel de Brondes (61 Fotos)
9. Teil: http://www.drehscheibe-online.de Tunnel de Brondes - Tunnel de la Rivoire (64 Fotos)
10. Teil: http://www.drehscheibe-online.de Tunnel de la Rivoire - Motte-les-Bains
11. Teil: http://www.drehscheibe-online.de Motte-les-Bains - Viaduc de Vaulx (55 Fotos)
12. Teil: http://www.drehscheibe-online.de Viaduc de Vaulx - Viaducts de Loulla (60 Fotos)
13. Teil: http://www.drehscheibe-online.de Viaducts de Loulla - Tunnel de Combefolle (60 Fotos)
14. Teil: http://www.drehscheibe-online.de Tunnel de Combefolle - La Motte-d'Aveillans (60 Fotos)
15. Teil: http://www.drehscheibe-online.de La Motte-d'Aveillans - Peychagnard-Le Crey (41 Fotos)
16. Teil: aktuell
17. Teil: http://www.drehscheibe-online.de Le Villaret - La Mure (31 Fotos)

Dies ist die 10. Strecke meiner größeren Wanderung aus dem Jahr 2017. Die veröffentlichung zieht sich nun schon über ein ganzes Jahr.
Die Übersicht über alle anderen 2017er Strecken gibt es hier https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?030,8415989
Alle Inhalte gibt es nahezu zeitgleich auch auf meinem Blog http://www.railwalking.blogspot.com



Streckenwanderung Chemin de fer de la Mure

https://lh3.googleusercontent.com/CEBi2c5QhoKemnuzBMJWsGCG74eVehLaJvY2ucquw7roo9LkF1SbNHpmqgUGbPSz8q4ZHGykvd4Af-O77BOf_fUaXMpq6bAQIPuBlDd10WbPHUf4GutP27KsaAaMwAAMyzv0U_b1ZTid_Q76hovMfeGC6-gWIFRIDUsORspxpQqwz7R2qeeoKe19VBhFES8vwu0Y6Pp0vLnp2gmwloDXMMSs8zOGV74fy1bBhvtyUuiUjTaGRPbKBGJH--5VS88uhm8AaQTrBxbjBj56fx4iNkMNtxtnj6YfGigNfhjBnN-JVb8AxHxGNCWYxOIyJV-skxq_T2xzjC8ewatFyMFM4dNvrK7vzlTRAj4LobnJFQZ20OxOct8P6DUHGOy24WGz2fl-DA6RdVt-TGw1WQMnZ_FV_EYQyRXpv2KXGomumK45hLN5jARIjwypHEExkhJ5h0sEcQxKweXv1a8EvmX_a35qQizhKE2O8bqRe9YEo5tyYsCVo-1MZ4uGIdmqVAPBHQhoQ2HU4CfYc6C43HA1AM5VTg4VaaM73fAwqi_REbPx8G1TQiXS92DQH5H29qrpPblp2C6sXeR1fVV0Os-DzHHg2aZeVYVUcoSWQ1cPj5TtPro1WQQY-HHUHOT3BDN4=w1010-h128-no



https://lh3.googleusercontent.com/jnVAYjtyeyHnAdFxPtZtFsmYxF8VZryn-i3TlRgUKL5vBRgLT86vdHnXiDq30SpkFqtm4sKKLl8poxZ586Z7VHOXmFFIN75aDuQpv0RlOrg8qhcoFSEJAKMJ0mKB65JmoQ491Ejy4gTb5aA2J9Csb4hROmHogHMcd26ZqfntcOXgGF6rPk5QvD3GEuKV-m1x7yL6d0TuGyFfxY83nNXj3TncSfrvdyAE3YY3FjM7jDlgTiQs4hSnZdy-pBf6U243gXlpZtQeSZ9FQuy7SR1lQpgMWlBIbW61D-wlK7RGwX-czzEsZmRfA8DIHF_AI29rkaauaGfw5wozoQ7rUpfAHB5cOIND0I39-79qYRroHnbv5K53hPSWxiUHB9P4NTW2zijKTZ3C7OeKX0nYOusKCRGCVCPMzk7SVK60R_VIBMslzr6CAs_0WHgGar6PQHZ2EvGqmfZE2x8YRP9DdYpCmaG1TSqgSnCc6yecugIj_0_gIgE_w5q3B1nWNy61WI0txD0XP53Zmtl486iJ1QInwjsgf0XR06Ggt3Odll1MPy_KkGcoT7qbSVb8kLefPI6zoSqz5DOD-d9UjIwvcHnRc2Y64A02Fedgnras3yUWu-AfLcTzbp2HNWmBS8NHCgFV=w646-h782-no
Die Übersichtskarte zeigt den Beginn der Strecke im Bahnhof St-Georges-de-Commiers.
Die 32km lange Verlängerung von La Mure nach Corps habe ich nicht besucht.


Ein paar Details zur Strecke

Eröffnung: 1888
Spurweite 1.000mm
Streckenlänge: 30km
Streckenhöchstgeschwindigkeit: 30km/h
Elektrifizierung: Ab 1903 mit einer zweipoligen Leitung -1200 V & +1200 V
Elektrifizierung: 1951 auf 2400 Volt Gleichstrom umgestellt
Einstellung Personenverkehr: 1950
Einstellung Güterverkehr: 1988
Nutzung als Museumsbahn: 1997 - 2010
Dauer der Streckenwanderung: 3 Tage
Heutige Nutzung: Verkehr seit 2010 unterbrochen (wegen Felssturz). Wiedereröffnung für 2020 geplant
Nebenstrecken: Es gab zwei Zweigstrecken die nicht so lange in Betrieb waren:
- Notre-Dame-de-Vaulx - La Motte-d'Aveillans 1888 - 1936 2,4km lang
- Le Collet - Lespinasse, (Jahresdaten unbekannt), 2,8km lang

Der deutsche Wikipediaartikel ist leider nicht sehr ausführlich (Klick). Dagegen sind die englische Version und die französische wesentlich umfangreicher. Hier finden sich auch umfangreiche Auflistungen aller Fahrzeuge die auf der Strecke jemals zum Einsatz gekommen sind. Wie oben in der Auflistung erwähnt, ruht der Verkehr seit dem Jahr 2010. dies ist besonders tragisch, da der Touristenverkehr mit 60.000 Besuchern jährlich gerade erst richtig ans Laufen gekommen war und im Jahr 2008 unfangreiche Investitionen in die Strecke getätigt wurden. Es ist ein sehr grotesker Anblick mitanzusehen wie die noch sehr neuen Schienen und Oberleitungsmasten dem Verfall und der Vegetation überlassen sind. Ein weiterer "Absteig" der Strecke erfolgte durch den Diebstahl von großen Teilen der Fahrleitung. Nach mehreren vergeblichen Anläufen steht nun fest, dass der Betrieb der Strecke ab dem Jahr 2020 wieder aufgenommen werden soll (ein neuer Betreiber wurde gefunden). Es wird allerdings nicht zu einer Wiederaufnahme des Verkehrs auf der gesamten 30km langen Linie kommen, es wird lediglich der obere Teil der Strecke (16km lang) ab La Mure befahren werden. Diese beinhaltet aber die beliebtesten Streckenabschnitte.

Die Betriebsstellen:

https://lh3.googleusercontent.com/naW2AfjnsrnUFAXsHaJViuklluXCpgf_LmhwwP5CX4J4xxvUEEuGzi1DHlDBtCq3vFFGuCxzDwtTciHidiDaw3nujNTNlSJ0F8Yn4vzUF0fm92ZyXw7_2MKFW55bWocS7gEBGDaeFcC6p2jlaJnWKoLOMDynJNoYwI_EcRMtVbckmODhoXNYp-LYLsOlaIGRDNxdMV31pThoNCrQ4ROY8TrlApglPYtQkBTvI-GSnfob0sx9Yi8RtSDQgIEuPPS2Jrj58g2PSfqqnmBP71XhpPALJql1gYXLyn08T7JjxjP_nCbt5cw_9XtUWkjkmORVp6KGWXCuWIRTyyEN7C_wrnL3rVZG0Gi-0jBGTHVyqhYlQrFBnBZBViB3sH2yTa4rdfXFudO9ZP4P7MsFfw4iP3Xj_Wm44e8liI7YoizrKVnmhiMUxCKayeAHczgkXcUf0adrIMSCXqZNXDM8WAohtW0tkSiTHNnRGzX47C_GTFpzJVZx7Lgsr2IQ4HiBDk7b3Oyznnn8tU7wz8bwN9iPw49vehnzFz2Wr4f5wPqokLJAmwIIkRGKL2EtBavKDyOd7-Otr_Wja4XCWiJWk8_bQBIkRKOOa9jsdvpT5zmCs-cb7qu_JW_UdwT2raQxTOQf=w753-h1789-no
Die Auflistung zeigt sehr detailliert die vielen namenlich benannten Tunnel und Viadukte. Quelle: Wikipedia https://en.wikipedia.org/wiki/Chemin_de_Fer_de_La_Mure



Teil 16: Chemin de fer de la Mure (39B)


Begleittext zum 16. Teil: Im 16. und vorletzten Teil geht es im den Streckenabschnitt von Peychagnard-Le Crey nach Le Villaret. Die Schienen verschwinden zunehemend unter einer hohen Schicht Gras. Für die Wiederinbetriebnahme der Strecke im Jahr 2020 sollt dies aber kein großes Hindernis darstellen. Bei meinem Weg auf dem Bahndamm nach Le Villaret stand ich plötzlich vor einem elektrischen Weidezaun der quer über den Bahndamm gespannt war. Bis 2020 sollten hier die Grundstücksverhältnisse wieder zugunsten der Bahn verändert werden.


https://lh3.googleusercontent.com/4Gv_xKZ-Db0oWt2hwem9YJA-UIP12GCmKEHdL7bKKaefzvT-ZiUsqq04hyN-SA1MoLmrYyAUA1zOop8Mrs7Qi2Vn7H_kZQmNoVVt8l_l3hWEm17eRkUa5yMOLN9akbe3OoSV9rrvacTRCHLrl-St7r5EzErLXSpwMlenAHlKazbmcbD3vBLzZ_iSkAzsxeEsSpbfPeGTqtJYgwaBK_brdksvii3tJeud3BtuDyDE930jcS7-nhY50BA94CEW84QHLYmY_aJnPct0hKaiPpZcip9nT619YzNIt9QYOCdCWPcq_fx8UjDjIg6xzUSm39H302_4Ii1eHkjr0i5oyl9BXiqxUxjMIiata2Wor06qrGaTsc8Fxnel_iTd_TiqptRfI-oStbA7kDcCoYCCDAQesa5RF_21NsS8_fjSBmX48xPViXbcwYZ_olq91SfbHn4XpH5rCjHrhcdHa7A8La70U2B3XfCaKsrO4zpLSGSxEsKO5JKp2CW-8-8GBBcsS-xd5zP0G5LpIKdW5ZXlfa-A3ZM908c4shyfie6yXvLAyMXAbggAbauoNZZA8JTizZYwMFyYfvIj31JNVsU52-AaCU94A6giLoXfuFabe9QpszHvwC159Y57wPJ10_TbEye4=w1192-h796-no
Foto 1: Im Bahnhof Bahnhof Peychagnard-Le Crey. Das Dach des Bahnhofsgebäudes ist rechts am Bildrand zu sehen.

https://lh3.googleusercontent.com/ftG7Fskpp3fupICQ2FKLgVdClN5XfkQt4QlS2Ay6eWCAyzcGCZkO95N606D-OhLuxuwUHod8Z-HWf5gHtMEv3TTKFcmsndnS1zrxAaUIcztGqksvlGcn3u0193rE2M4d8kx2j4e0E___pdrCUD80lKY0LkaoMwpSIhsyloKmcs2fwTfEa7GwdbIZLxBlNUQXTcIBsABBfAADYtK-6n5PVqxah_ycBExMb8e-3CY-WFUKX4fcRzK7vy_s-r83-p5Bve1QDDnRvtPEJuZ3ER1PCxVdeewHAQzLdiY9HatD7uZtca4F4h9Ja_f3r_R2SarlDMCOk4KBb6KNJYNAUP9dlMZ8nm-50yJJRwYOtQRlMF3YQdfVdaXuDZVLF61hiysTq9G6K3U5J6iJ8hc05R0cqH-tg9wvwVd0kyt9Xk_jaEhL5nv6ZJNMZFFwtZNvBWgvsdm6ts7RC3hmsIOcFb8MuIA4d-40IXhmMVO-AzzACmb1sS89N6DMmCnk_D5J5XrUtHYKQcciFtZzgqtfYHGi8tX3DjzN1bMUykgCERZK3_udzi2vIhygp6p0aGg-tPbLHFtVq43BBiOe1hixFiNVYWIeUPQwC8QjEepu9TJKJtPN944Wz5edIbDeOAkbKrAu=w1192-h796-no
Foto 2: Wenig später, Blick zurück.

https://lh3.googleusercontent.com/hWYrg6m6E7Mif_qZn5PNZnYSd8BViBKXWtu9ytxRKCeeN9rAFTZYmctOXe7tm3a0SfK5WaztyTpvcl_ITc6cTuc9B2amZHf1fHcKRuQgo_UnJnaBDZxVavlbk_OHzH3h_nkqXtZEjdbGuPANkbBEDTM1xKRGrVdseNMLlL23phz4swX5PWwDcw3Xg24JZcAYzgyCGDF1H1DGgp3j5fkfZsZhrlhiC1B1KSA7OkawIQT0IaQyrZTgnfXOzdRYsQ12XHrzxSWLAb2Kgnqw3zCXg2sJMtCF3ry_0j9PUznCN1M5maS8klYQIVRrpwDmAay444lt1ibnC4A_3X15vcHtSk5g77LuVPWgilHn_Pxme-ulKV3l66AO7nwm6CDVdUzLsys2WOMgVqg86D1qO5TowGhfkqm9tqGfG9ZUjQ16ZAPOwiTPmAts2ctZyz3-opSbF0zQ_Hy9aNEs9LyOYnRCovA1f6G0HXWg5VQGuNDluxspKe_RzlA28rauU5btviMWlFSPx7AThfwUcnvhE1_8u3eiSpYuhEAOGl0cf0bFKWINj38FxvrSuznw5LZNpUdo0jDYitAyx9K9kIuzEie2PUVgDs7HzguTNSho85Sb-JUEING4vwDoH--qTX7Vw33A=w1192-h796-no
Foto 3: Blickrichtung La Mure

https://lh3.googleusercontent.com/AfYuqMdmiODWoKDfFfWm543EOG0nLg_pR_g_pK3oxHfA_G4gAomETtMVt2uIyDNbmNqmtc8nB6NWYbYmO6B8P7EOLv5V4kCd1-egmfco16S6qpcTptVDTtpejKEN2rrhpfmd8a6u57_5GMnJc_GtkFiB5PPSm7K4iYauAiQ3Gtl_k5u3p6mCZ2s1wK6FHqydw3yI8lfng6r2nRnGNpzF8mYNBCo3V-q7nzKfmhpezI_I6E8g0IZze8jfrMK-w2SFBhkQ7S257OOvWQpknK2T6fw85hIihNLYNMaEXjl3hbBqFz7DMs0Bl8-4HPLuc12RvaN98L-7YbQoDMme7v_mSbtvTceNnRYEKBH-VkyRgyIVfEYh3Zp5jUfMhEnStX_vw5lvH9IeldbYd5g0P9nWGS7022l3ns1PKpjqaALA-B0oAGNBIIjBWyGToYScDeJBzuW4E4_2X4L2bw1US-ndzb7v9XEfhCjr29I7EQNZstVIpFKIoNCxWaGD8bLSd2XZEuA1fGjrfaegepjzn7y12bCjOMyH_P29fhAM-YwjDXwRFBfLNm18WsOXRGqeRIH6c7oiONT3GHk7kFUrERv-d3hX38vu2yo0jrdfdPpsfGY8GXmnI5v3zLUlO7b7CHF2=w1192-h796-no
Foto 4: Blick zurück

https://lh3.googleusercontent.com/eoWK9Ext4i8nKTcARyogynWE59SCVhVcy1xkNkAyE3muhR7VbprEy1zTZwmcLw59xN9g3m-ob2jQ5I5Q2wP-ifaiZpam1HqhXEQk_nJrtfjHtTNvMvRi1Z4PjyCWa_HeyG5O6SZLoN9RLKpBtyFm9gbBmuQYJ-id9L8EHkcWoe7V3IopChy7SrLXl3Ej1vkZUWq_DK-XNfnTMOw-00c6uzRyAfytN_3Qjc4-jfYJxzMIfeNFX3dpE3te8l8xsSAeN6gkUBUNtWoP_hpic9DB6acJBDpWPMuXcWbkhI0GPZBos3QOqbeqQWOWxFRthAfHnw1TohNW5MynMaGtHuA2kUSBq1CGyzlLVxZCQvC0QBanaSa7XwhPnJ8mAxBrw5ypaVMOu7fui7gVmgoxSO97S9QTYdAh7Puou3yg68OdkXq4VsSYh-QYXZt5hEjHtcDrdgzwGGeCX2WZwQDTZ9LlM1-BAYR3CJWiijFr42VIWwEjmYu5NIHSKQOce9MZOnvEcQWxi2TXIOhJS2_-jcdLq1kyGFvZfk0ZdrPapM8ID8p0bGSH-_jSZ3UbAuDJGTSmlLuAlO6LsSJWSyuZ5sRl1P7UPKxRKIPCaRoSweEnU7eC7GTerDXtrdG4dMg1AcRj=w1192-h796-no
Foto 5: Blickrichtung La Mure. Wir nähern uns einem Bereich der sich in den vergangenen Jahren start gewandelt hat. Dort wo jetzt grüne Wiesen zu sehen sind, standen vorher große Industriebauten.

https://lh3.googleusercontent.com/FQD_L426CrVI0O6xZgNVUabqdeYWgUvgcNoLV6hpKRbvmLdLL2RmpGdOANxCWmIAQEueCjZRbfzTZTxWam615nq17PPHmOgd1263i-P5fUQ3ke7kfKzPABw8NRqkAUT1zVqwBJESJ0lGYN9JyVLSqHWA9ZIT52BwP1xyLKHiI12HBcFqCif3gBKuAhDEjnzfaaYz4eVX7uG9lsw6-wqUbOZGngeINyemrS5AXU7uZi2LOAPvpKFDBbZHaQr6efAl_zWGXAafjm3PSdZ6o89xp3oXjj4kHWcwDUE95wk8vMQwHPqmNZjWIQAJ5Kc52tPGlXeMtrPBVw1-JULsjyQJON_0-OcxOmiqNdot59BHL4Fsi40rna5Xmszulkqknjnl1802OgGG8eZW3cHswx6kshl77SNZ6IKzT3ybXM6C6p4miK7-i_j2fKTSGEbMM88y-lU7Em0gzh-B1nOW6HdE5-8eot4KQ3XBAv2FdNHPFm9uAlxjNb7pYTHMSFEa9iBv_BWymNB2s3pjvH8t91sRO2Gop9GQDxdmZDaRBmlGiV8awAsSY_783FGOVxcKQjeNntNeOtr2JYdDQDvcAYsKsv_UgN8Y37YOM1MmB2SdMbBNWpaBYeM2KybR_01yq7T4=w1192-h796-no
Foto 6: Viele der großen Industriegebäude wurden abgerissen und die Flächen renaturiert.

https://lh3.googleusercontent.com/-J1-bqRNnAlN1BaxuC7v-IlzOh8ORUOqi27_aXi3YTVttHJi5jFsVKva2p7ZTX43zmG7GuzurCXqYPDuxHLWJVpYhNMrX63kJ48Btmuz8xPQnwoqNDf8BbeuRIVNGGxkknXxEbl6QyNbciJDEwrtOIevsIAVOw2UXEqwygOEytk7TPW93KTHcVdtWFlT04q_wKUEOWKnE95eonpnyauEVHrBqZSajHYCkNI7dIAOrjSfOByyHPjD9rjpi6fznpi36dJ-osXP3R10x7n4_bmgQfWdMyaUagssLFFZMbTvqy7aGXOfVLzyDOLctOqXaG_0pm5qNLLJYmjWs5TEqNi2LxMmuIz4zVFOgSeudLlCaCT7KoqG-YCF7cMy9qyJST7V7xXnKmc3YQ-rkLNwYQ5MtxJkqdnC8CdoCRjoOh4yK0ST_dNbgr-ExaGri6ulbi31oSuypkbiAJQBKYDLjVJSZTF7qxnKIOPURiGLq_vPbch0uQadg8xXSTzdDNEuVQB9QwReaEhAgFttbixZGNXajh9DEeW1ismWVfqWERl8cEk7Pf2PvdcAXwH-JpaZs1TinXvu0Rz47nl5tMV6YM4xUZVduvcLPS0QTmMc2A5wzrzm4lz90RwNgmWkYVF_BJB6=w1192-h796-no
Foto 7: Unterführung über eine kleine Nebenstraße

https://lh3.googleusercontent.com/d4CWQRw7olrHnLn6yXVn5otyMgxS0RAPrdSuS1_ti2a8oS-GhwMCiuLl3ppPS62FSs3_9rZaD85j1dKvpkwfKg1vwwcqm425QRfYevYLGnK_6Ko7jKcVkQ6CnK7G9OGMlryfr9gPJlkUJFtYED_HBKb-Zm8i5IjbEX44Uki6PteRgh36N3TWzrevLM2LZEF44T3LlKjIg2Tt0MLB1LvHKY7FkqXUnhaY_fZGwysTU1nMw9AleXWsO6lE1Jgr-az0A03pocvRkZIMwXrO9_tjzM-8ldA05OaDWfV4xGiFPrYYQHuLhK3BvShEVGz9gdjBKhsJOV3uYTUGlzRpEnsf4ksdMSZ8sifgZXbxnSz_X4VD6lpDA9ccSx19Crkd6W4E-XukgiDwppVud60PbkXvJ8WSEfU-1ODMEBs-W6Y8K9Zutc5dqMAGbiNTSlQdSbkewnZUKT9z-Bc6RIZgXAc0tA1yHTmsjbiMh7DPFQmZPLmt0SSepKP01Y2jBOPT-BTPo8qFPY6pwL4iRxwSf7nHNs6ubOHvBF8Gtb0iAIl3FRSv8teIe4-rg0HOu1fW47MbPl2LKUoGTFFh8Pqre1dTCiF8jr5r5SUBAxQqYyEEY-sbpvEI5JxaAw5q42cNz4S8=w1192-h796-no
Foto 8: Ausblick

https://lh3.googleusercontent.com/QR27nxnApIZoW5pXmxPKwOODUIHKlrRj3FRPmOuXJxjikp8oEFY0ZZoKkq5DapctU3Fk6n6RiAXyjjmoJh_0fsdRysD0ly6d2wCIh4bZB3ogwNIaZt7bjN8IKeqrbzvnD-Ob16yi-4jVYPF06_itBuCZZH0_SqLIpfZSBDRHCOsIzVEstqDkWA3hR8O-xmnwxD3m7Eizr0rk9fe8p_MzCpFs3uKNZXOiQuL29kQHpsuK706i2tNDpr2M2ZbwXfiNT2bBA0aecDWN3RzWAMvgiXOuUeSO1sCWflFUoujF4cnL9dEdg26BSolrFZ2pserrCj3gtRqjV7Ebv7Jzm_2sjMTAB0WoKusVKJa_TY1kBczXybu2wK18VXbgPCFNQ0iYK99borS49VxtcqQOJL7MxAXx0T2PAVqawFMRuggt8lWIse7g3n7mZlJkIQuBaLoWAlqxOvQSRTbDMlpqEz18fNml_wRrYpw1NQsdpf8-KhSYvwGpRwKDTs-OuQhDIU-uQLSNa4n4nUMd0ob0S8kTGKDZq-ELiUUINMP8usWemCTe-swn-uPU-acAF0QzShJ8Oqs4QRohOYm6Eg3WZfdZHKCMC7aLKdwhC2hmIqKvW265zdqlfjUQ7DNEfkQBGTFS=w1192-h796-no
Foto 9: Viel deutet nicht mehr darauf hin, dass hier internsiv Bergbau betrieben wurde

https://lh3.googleusercontent.com/kVPFi3XBJoHDKL3f8dDQ_TAHgbUq2ud-CxbT8kPUsbYYXV8x0kIYrsrrsqzoMs7IrUgJt_sgdUNGVoAydT-IvGmGHX9JiafoCNwvsflzeUjHXbWxB20EW3C8f72vWG62Fq7iniLqaeW2rZZqlm-g5B1OUWDZF9v2BT4cMiE4a6t9GdDwiY_xlasxhuF4vbWlO4ML6284f3A7WMvO2gIrT2QT_9dGB5YNncdjgb3uw2riGnqZEMdidqVdGcyl75DSjit-eBmtz4vzTS04gdkBwf79TM-Sa3VlRelV1wGZ516Kdu8Fkop6FS0BKSp16DmO4xVYLXdreDqFOPDL49O6vxgLh5lRjBY4O1AyPO7h60WoIqFgWMFWyyNh-8ZUwf58uvK5ovr0dYJp_JJi77iP0SCNKk1BDg9Os45cqYqjCG8FciZnQk7d7paQgLaHTj9fLjxuTJzijtkpuXDCghpTVpeCv3oP3X984NBhnMfJRdVF54rrlRYvHCxt_gIghyfC1jT0B0HIp4halgwcCDZkwZpCVVyf73WIkv7dtrCJY-jRhVb-DldhX67IazSuJn9mURyQPpbV-O-4YQ-3M-vXoutenIsWEB9Jyko_SkmPHC96_1BSD6F48mRPSQVBC8Ss=w1192-h796-no
Foto 10: Nichts deutet mehr darauf hin, dass hier früher mehrere Gleise lagen

https://lh3.googleusercontent.com/Kr3CbTCE_-TNUreqHYkkxQhhBLPc4eg4aSB8q5pXgUEdlkyar4dZ8kPfl0KHloV0hmqiYWIXqdGQSeqdGXNeWP8i56iG5X-m_E_ERGDO2BVHuo0qnVyd78R8IRYtIYT_hTrdoCKDTYUYPZCrSoqSPXLPA5XCsS-afAWP58UbQpPCb1Y4UQUZ66zTb1IjBUbCTKeDXESmYl2GkbMDgd0o2esnicRsA4kOKov_jypaUZz9Nqqw0mhijXnyJXRsVrqNMCW3RQWEu1Y6zmVj_Hx5QDHsUM5zImh6fXUr7w7Z3zn0SOnkWn3f-5K4TSRztZzu9TUe6IxC0oUj689YmCgDHSoWckI7__GVmE0VSvsWZ0zupxpx4GrFOiPKJfon7r19FbyiX_uqugQ3D21Joh6Af6yxXltEyTmG_XrKMGd-YdQXVa4eDdAbYrs0YQSQR6hgi2_4EgvMPr47WU2TxHK6C2v4lFOI7keGYdrpdB-KSjyVZ4Tn3IOsrroOo-Dueafvrh2kVjpxhQ4dcUG9hG95jHfjP93bJV9JgNSzVRE7cxLYQDY8CfovZeSkRG9qX3vV77NRZsrsbZ0bv5qnHA7Waldq3Stf8v35VoM5gK7jV6YKV5AHI3-TJdeKMsLt0QyJ=w1192-h796-no
Foto 11: Blick zurück. Privatgrundstücke grenzen an die Bahsntrecke und mancher Bewohner kümmert sich auch um einen Abschnitt der Bahntrasse

https://lh3.googleusercontent.com/yqEH8-z5vG7BipOii8Rxnw10F_Q2a4A2a6aKCIsgYZeR0Qtt15nb0dWTtrNJjYkVGYKw2e8lfgN4Mcm64gkRc2PsZS4SVqTd2rZZpTgpm21RQdcLR7HwwuzPI299EPbUmzJDdiypAbDQ7zA7vEEoutx39Dm71Y8qCp1aUWBNDKXSmM4Bzfr90390LGTUeEMgXzhB6hAVn3HXg8Jwzc0hmSVV99gipogLC8VI-XDrHBwuhepVGjOU0ZLpMINFKjtGYBfAkwUd9vyYq2AD6N6InTu2jHlj75IpUipYeTqtIRfE7eOwoGn5UBdC3x2CruVNctVcZGJ13HGSRijxnLtMlFni-KoS1f2dB5OTdMtxC0qrjQhSlbmcJXY5sCYXtK48MIlxMfQAAnXZ9jfvYn8bVsA9IO8WIFTE9gn0vO05hFA-il7NhsUyzPgt5UloYASrMFfITsdurz3QMh1Txg8NFy7qGyOCR8z0OTn05a8SSEnRCbPRYTx0p9HVE_NE0PsPRonDzNM5XQUgYd7FKbb9vyTGTGMIFQTqlZ8gAfxxKolr1GMcI4d91iCKFfIshpq2hlk0HiMjJ5ars560gJz16K2IyEWS5CH5wYoPkyjLeD2muw2SpCGj5mvnHkFe7vML=w1192-h796-no
Foto 12: Streckenkilometer 27,5

https://lh3.googleusercontent.com/nW_HBQQsAnTB9aWKGyxipQFxIdmefJGo47YjJT61Ft4yJOCDqdNNqwI6NTGpVIdfV2m922wxhEO6176dwCLycXxTNBOAy-DXjDgPGlAOPyT1ayQbh2-KbvSCUPsshe7ke8--LAqTAmeqyTuyko_9n_bLUtNwoO5Kq5_QBmDN7csNAkOxu4vn0_u8zuI4a2cFScv0oaXrfJ5lPX4MX_7IY5mxJz6UcZIM602ZGq8K2_W1xWFKFIMF4qZo8TipzTaSFws7Kih7W7JM385IErm6JemHVYdp6ILwOiQJWog8jitR67ZQbESO7xQYqFPvzt36KfcdczNz92IL_6LK98tg4iulTdJ3owgr55gN4N6WIY7JADKtw1NlA1SQI5vmhkhvkifKv_GyGq8HMSBUougKucWfzwMj1OkJAZDM84mkdo1_EV7YnV34XKX2QIVHSeIw35KPXq_MQEi8lqb7SJLlu6bRRKq98Ysqb25O6DxvxvOA8m-GJ3fvwuyONuEQOhRuu0nHj21kNkPQ8QhafHkm1I9WF5XVgx5nS7kcHksZn6EzqU7QXNMnIYrFZ4Inka9OKCXZYLOGEx9Hnm8PQ2ShtwHaSCdgePP8f9wfYKpUscMpIBqe6cXdNlFxBV7kRA4V=w1192-h796-no
Foto 13: Abseits der Strecke liegt ein Stück eines Anschlußgleises. Die Reste eines größeren Netzwerkes

https://lh3.googleusercontent.com/twKCZ2EsXMYu4ZMnD4G-t7LJc0cBPiWLvA_RethMKRLfBGZMHSOJVKXENy1JXB0THqcQ6ddRo21aMUh4pIB-znvsPFGlMsKZ2-_rA9MZcvnQf06bGjYGxws9B-_oeDmJ1zAX_uhzOZNd32UOUEDnJVCn3s_EGydvej8M1SfVmhTAeSpIN23zCVbLrrmB07tlqfGTESYfntbTfmQO60UKQOn6Pl8JuAdPRKuMumVsG7yUCts56PeE4q7bhyuVVEse3vSWUefFV0ouHw-GXbzB8W3NcxCqdTeVuNqqDj7uCJ9iNSg_lCVQ7pCtJLOMO9SxpRx84rBku4R3C79G4P7I7k0RKRxf-m-aYiZWIH9lVajf4P28uGhEzJspXz5hEmWtHjOYbeHtsKZ1Gw80dyDnCnQ9BvXnfSI5wp4Fasi_HZAKU27JdvwMJAQS6bdOFp7DPPQt16H5RKap4dnAaLZn1hrCHt2uitctntBsHqyZVnL-A7Hw7jdMVnYZxEkUtJ-8BQaT8piguhLPF4UlybRbjUUTlKSOk3rHdWuH9ph5NL9pDEb-DPNM2DItTrxleGvJeRrh_LGK0iZWB08W2DcOdR2pgM-vwTeR_W59zJ0YhUA2pKb_3W0Zf4vraeZJ3lhG=w1192-h796-no
Foto 14: Blickrichtung La Mure

https://lh3.googleusercontent.com/WvGwOV_x2YTI8_y4GY-1P6i5i_qKp2LPLm8NbTkBqwkVB2JWVwE6JmBE2T_zl5QJFYP0TvWDBs71l9h3c7vfZ_RNFd8LE7waGIbmBhTJrKIoNISbhj-AAM9mzA_o6KituY3ibnq0gSusddzFaz2C_xehErQOOSc3LIbPEPn0gHq6G7qgo2_Wvc7CsVNWO1se7ORXLxXwECErOES4HL4-rjR33wUs4PNTjKgtctK_4vua7yjP8LDtHoXEol_kI0YGB0IJS6myCovlM0iTHgzq_mz42U6-BmLkJ_e6sivwznQXWdfeNSu6awyvGKdAeE4mptDV-tOeCcfv5tr4DAyzLxvSEpLk9mxryYlvSpqgn54ie2P2OnAn9073Aoear9rf_rnV5SYGPrcKcwzoQWzqygKQePiVx3UUq-YZMgT9HRW4F4GMtNSzD-n-3W9r1My-LZJd1hd4n1y_ILRATHtlmEZ20NdSbKqcyYNB1XmOa7UrbeLMEA0CScfplR1oppyAp8v-YZOHarXQb9gbdHSzxd2wmntes0oCVTkmqQIpxulk8dWMUX6GVAd3wH0o3OzBu0Vwa5wsE_Mlferi281UqNwzhFJAZus1Rj642RVISYN4bcoyORbxMGMl398pBT3o=w1192-h796-no
Foto 15:

https://lh3.googleusercontent.com/pWEU7uuNA_x8qCdwgvVeibD978F60kDLDBr_MWL92uz4rFfgD8SvQMrHAmudtkBCw3Ioy2HwAXGxgwZM49fSKceUpIgepvDXE8XBobMdptMJD7iEv7u34F5Ll0E9DeT8vUpMMppDHe2Vawh0qF_EOeqgRt30knTXnbxoGiLZUEYf3LliR3y4iea5bHkFgj6ojDi6JOGlEFExajSVLS4YE8rUBzIj0lT1TXxEedwC3P6TdGvgpoVui_9Bc0QjEY5rtnbFGg6xe3NhOwfSpbtg0P3Zg2ZhCEtBZWhW24Sx3aIR8lyJogz359knVym537GTQx6vSOlxmoj-_95LRzKbkUj_OSYMENVOQGnPoEGFpnmxXwEzeXLMaIGZvsSaOk570TGesHlyxOxHJezNXJEJq09J33QkoL-0V3s-ps_0NSakxH-AexPJC3DOm7zIvVMQNXL-1A7Sp8N-aX474RjnzmoHR-ac7Wj2mvnkCT-pXDKiUegpZ5F5nnrJTS1_8-kE51a3HZdLTcwzAd00muVPsp_3UIvTbANC21mFjgytWrFSdKpkcV9CeppfMLp9Vhk0MdwWxRn0ci1WTuXcVwzorDgsmB3_8D36hmv0mHQTby93miXKKKqBD85-EB9Mpg9j=w1192-h796-no
Foto 16: Ankündigung des nächstens Bahnhofes

https://lh3.googleusercontent.com/fc7IjDiyFnHXGbrBDmIYxr1JJ7Rb10Li-5HxYUCeGmrqAbfFO7mpH8wW6jIk0BnUx-N0KmO06trw8veunG67D2Ao1SI9Xy6mbHeHjYt_CTyQqThocuNciK2ZW-D4su37Xc5GrdyklW_SAqLI6QNwHpnOss0qL-muC1rgBoIiQH8hxQkNV5wEAzOSEwaO9UzJyDVAMR-3BQ3AbgEoqy4Apslz-DGLf87dASfN8rHVmWburC38Bsu95shWx_5q2sB6mSYLfNe7CTS4sUEP1u0VHKX1MSbCZrVVSfkKrhFJN8C_wxIYtY13aSGy3XjSM5e44ZmOcX5v4jjrZSAHXN7Tanje7tGY9Kf1pU5z7CPo9QISVtMK4F2ZLksSG94Oh-dkJH-Y9y9aHEB3eNJ_krfDSLxJKUvCzcVN9Juchka8AtjWfOjAD1DBT-SnsylULnH7GZUT1M4-4-S-xy8GbiOFzVNS8og2SLEBQRZ7ozydEJDprYXL9u285m52YUnRwrCOKkUYvKrf4O_ZznPCQ-Q6udGh5jG6bNSupkWZGQitLtuPIqz0uFcfBoKAtBsEtvfu154mZEc899ub-ps5DRm3WHsiOAxbzeQ6RTeAi0qK7qRJYq06LWH-e8U3Eq_T3kwc=w1192-h796-no
Foto 17: Blickrichtung La Mure

https://lh3.googleusercontent.com/Qs97MuOsdhahliWRprrSo5xgoJjGKnEpqpcIwy5L7pWKK7AAP3fuA91lPaVjM2ORphSIzp2vi7r5uqkKuZxQzZ-0o1I_EO5vH7K-nVhQ67RJxm8Li-Qb8muiysyR7yLj7fHrqquBFgDGscvn7YSwd1OgIl3SKktxR9YAES0hVEKtZ_xH2UNHMVJzg7M6ZkRgzIWLSvTfaPCtV0kKUay9qT--B3JaWIVK8Bi6Jeh7SoxSwOjyHgK3O64yJW-lS3HiZv1Gn4Y2zINxmLR7Tj--q8gGJwLYV8ia_ILOsgQbRceTwtwJxN_f6N0GC6GvVa6ySFqMxZnVuLf1y21eyI8PtI2-Y8ChVrr_cGnkMZ_IcE9krhKp5izodrbsMjNNW8Z2g9kUdiQaOFuaqN6BaxELDSERsGZQgqOkriAUyFkQFwMta6UZoz3BU6TjYb-eDvi5exn69SJzMslSTAEL7H3qQyWLLeEoAtVh_9Pl8u_-CRbZhpQsUbAGZm4cvCDDOB8kcLYeFo3t1Mx_N4ui5ScoSMF8gm1GTPzpY0eFZcYZ3rudZLINks7qFRRRbS4BYOxluXmZvVG-Ho0JnBjo-7wcr2SVTlxxCz1FpDZhpgi6OUu0IdQtrtbhgX1EGvod-WAb=w1192-h796-no
Foto 18: Ausblick

https://lh3.googleusercontent.com/lLQk1zkROevLS7fUZBZdEtPUay43jVxP_R3H28WLS0sEkWy-1KLtiyCN5-QvaiWcoy6c9JwvVZ4o0mhTcnrfoEVOQcMPpRqycFGLbizqdcGen08lgohN5LVWENyyT2XrM4q-InibphrMpsSdyHeHq2UZgEcJ-hKwP-QfLBcAZblfP-c2tNqe2u7p_Y5fSQWMeCTK3Klu5A5I_1jIQCmNHsP_jf2YWcXXPJYntJXG3dfuRaeA_JQ4xoNle_SlBgOSx5tnZD7KbIVM12gRoFZlWBYNNh4BjsFJdMMspa78cXO0moAgCZSOt05fGN9iMFn-c32OCz4c5zwAynLBov7wImZxBa9IejTlqZ-PIXtA9w1wANYrdYfHVsQd9YzzC-Fmgc8-sallVzgTIMxwU2NsYk7jSLCcixpn-B5zbEBV4qnuT5Z8ttT7Zs7SprGO-Ixty7qXM6dcBAzuvOfFPurGY6wojL1ep_CrEeOzJw84Ahi-m8NSeGJF4Zu343GIpMcSF2zgbsrMZSxqvWBGYN0vEWuM-qa0fNGMkiYDQi9Ub0MkbalQGwegIjO6yqMpiOrpiuckSNbDWRfo_J6RWlX1IDeYJui97sR_GZGYmVVRp_a5B5FrPoq8NUlBX_PiXwmx=w1192-h796-no
Foto 19: Schaltkontakt für einen Bahnübergang

https://lh3.googleusercontent.com/kz9G-88aWL1pTBlwWglbNYPc6N-X_o7WOAwv3gHbqZTWg8--XUZHoAfqqzKn10EjAc3qZy_tanDWyObWXcohz0u2VU3kVHfSG2X2sFb0glWUxdu7G79oToPjSbmGlJU05Km_ol5FPFQqVf9X6dKewao1Cfqb8mOM13r6X5Eopgmq3sv2zFASr2kFM-iBW6Zzd60f2ze9avMa0OIE7sNCggpVjh439rOktuwClH2oooJqbbqW4Qw8L7wQayVX0fOAdEuw0_2unQ1yzNdWKkwcuwhPS_rv4Vd8ilUVID96lReikzD-PnnlcpyHYd5hgI4t3wo13r_6bXPvMEGiwUTkSU8VOYtRHCuOKXjGwDT8Bk-n3YfwI7_dCzsfni0dYBZDdd8n9UC6VWGmzEyGdfSuYj2vA6Gc0wiYeywB3BshdmXLcrkhSFEwCgW2ca9pIsAhRLe8fzs0V_8P5HJtHutlIv-ioXTEGCTqpn_E0pbKRB53efCIuzqjknJm7ykD0M9H5Nmp1DQF5Cu1ghksR02lofZM3B1g0Te6zvL6QjNHsFg3Jc68vkekFBYuAZPkc0BuFVwZ_Dtmx46VqJjLyhQu2MctAJM7oaRv-V3_8vANyEYBH0MOBCC3HDq67hEWRDFk=w1192-h796-no
Foto 20: Blick zurück

https://lh3.googleusercontent.com/kP5je_UpsrQGp7kKr6e4NY3CWy5Fa8ev3xy2GEgMMoRQYGZHZi56OLce46MDqOpyRqUqdrKmDFnWnZgsGRAWnPxSAqHImOZ1jYxsZ7ADy4vOWoxxXLaZpbT933Z6gxdUAGyjrblmpPi6nXKFfIDcmB0G0y4qPzq8EGx6OJ4Xs6ym87FaI6Hn3Y6x-RU-OMDWEigr8JGJuKEgFUC_WmwJy7NI78NTnLAtXcLIq7347fRDScVEwROOe1R0CbKU07kQDI-di_0Sls7x31LucXiKqp_-u_zZN5iETsGINJlG2KoeAFg8RP-aS47V4eDdi_iQayhrTpEdLqYqmwmW1smGC4kDdMWyNXRq7c3ovGwlFIq5yYd6qUPA8VCI8KYNcAfraoMfaEPhqUV38qf2hI2OHnpLlN02oL0rIdFGUS0gTS0JcH2tf75aknUKAVxRcC08yWSYsPNzxWPojgWW7Tyoikx9QcTWgO8HzcnETKpHUIJMv968cZGaojaVKiB6PWnYMtB_LSTM7ZeNj-3oGV93YYPVD3Uxh7BlTLuTIEoTh1UpNyJBEDdL1EWTd52QVLQrG9YLx6hUZZtR0-m4R9cOoMoA46wnMKgBBAiWEQaeMLqJd0EBYoJpxdIT-OhxT-b2=w1192-h796-no
Foto 21: Blickrichtung La Mure.


https://lh3.googleusercontent.com/qnuSDSHDqJ5LXC30Nr0mixCHQxpm6MPBHC9c-7ZVCtNwUQ3_vQfOKyiJZj1JlITZr80OLnKp5loVUvpG98wnoqvtkbbVU2dSPoxxX-dgZrtZnH0irD7xdFDHAVTCqgyNZwwUAeeIQ0veTAWS1oKvSlVeHVCCYwafkbQ7vN0AvR4BS-Cnp-_24-Hky9un9NVK0mFJOtK7z4fULe_SsU75Xg4mY6fRNJfvf7TRZ0FgUU8Mz0MaZLgClb1DT8ERRNJhRbii6MFQUvRo9gw25HF9fpGlDZFWDDzf2QsvD_ZjMjxKJaPmnWW2GQdvsXfMVEnZIK3B2u9Aq9m5T03xcqXLc7qpt5JjIP8huJPOShH-w66X8Kmx9AOi6J8XZ2G2n8pPZBogHi2domo4hYciUS6XYfcZqqDT_RVmLBDzLHc0UQB6r5Ep_hOnGMfKK_w6OADxdhjM1gC10U7W3lryEHrWNPVB70UJnW9WCmZkbhgP4hJJpHlM_qoy8iOzrIYYaZUUBfzE_DZ388WwpUZGC53d4xYwqyG0CXWC0quYguVSh0GxOBXCRKnqR9FAX1UksNczyrC8Ac6HcriqbtaQ9qm0onSZL14Eo7jdrfnPLPO9BV63qqJwXBjfBbqYyTrM7uR6=w1192-h796-no
Foto 22: Streckenkilometer 28,1

https://lh3.googleusercontent.com/EZc70ysilm16H0l3VQJR_57azKF-1joQ2qcd__7kC3PZ_botRarOss6GXd_-ySvkf0vJVDoo8q1TEwsQJdVLv8htUqk7yBDTgLF_QU5RrPr5juYKbcdTYFn0MTDB7nILatd9N3nqnDyD3RfzJO3tXCxdOlQOVcIF8VO4K3YX-7jfcRINtyrUuF6HBzNKBnfMGlsRxGZAUBw6obMGb68DBQ45V-X30oJPMzSous9rBEY-3ADxyPo9IGuLWpteF8TYWjyFH3p136Fc70G4BtpefbZRVuig9XDJpohpFGj-SOcjz2EgRRpFZ81pkbq9GdkaePU28NqRmHNEmk1GPnDmuuZ_7aYVre5LlfAmH8yiLOG1UzEhOdkuEcjxVTT6jVy6DVQBVeecruG8XaDez6nUbaFUg-MBH9BHNgld1OJ3Kl6qDH716QFurVILkVS2JdcBKkwk4O3kjXd125qabfGUkkcxPt2KiFdGGnimBetdew5e16L-9niiLNIASwApceVJu9hcDqueLa1X9CcvaE3qcp7lshy4P1H7Fakajw_4EMZh1m-HoOWqelKXRSFAh1Z90_TR0LHeHLuOJNRRlChHqT_7eTfcpa8TUJVdurg6jXKxqV_QZawPyjP_lShy5HHd=w1192-h796-no
Foto 23: Ein Bahnübergang in Le Villaret

https://lh3.googleusercontent.com/X1MPzYX3kKqi0-Fym9bGSNaS9zPA_XPDZ4v6xJ7dbTblkKJs87Tj37NUUzoaqlmgoBfbXMXW45SWAXmh92OVeZmFWkS-CaYLpOgBBxvw750-SMAqz42VRUnjIfpgSRfxjE3XNgbTpUOIh1G0Jb5MCfz2gzYOEXHIRwLZRUGqiThnvZdHREMNju44BzR1hvpXURAidQMTiKP3fuHN6gp7iwaUo3UIi6AqOiHxSy-0G958-TmbA1RPZ8t090eSzZSFku4mJs0dufop6QDM3fqrOjOnPfHDmSw2Qw_b9urLfNFaop85SQPqLyPAeJNlclWa3EhlpwVKyO9_j9HmTgtAswXN_4MzUge6MKGoF7cWw61VdbEhpRUj4Iocr3OAGgqfulX2DbUORRTGHrHdn0ejQuSAZjWyz7C9QFbmxP2hxqu532RGrISNmR9NkbBucUmS0lElhETRF8HNnJqW1sPsp7BKtAnUVx80BrsDW1GwxPD-tYHkyrijPSlR5YfujYWIkBpAWPYcJMVflokWjkODOXh-sUQSGFQwqIcwzLXYILWQa4Z-CQJu8yBTxTv2l0vLwbLDbApjDtpy78D5focXhN41V3UH03KTCF3jzItQm_aHWuo4oAkEAGzKSbvXcfvm=w1192-h796-no
Foto 24: Bahnübergang in Le Villaret

https://lh3.googleusercontent.com/NF6OV_gs6RG0RVEHeDch21iNTAbAlBlvLCWilINCdWjf8hrTyXpIz_s-P_34i-KauOWuhwIV5KnZIayZRwl4c2fp0H0xTkbyx_iL7lW55zgfbagdMPyGRCLrnxqyFetbydAViwHiYrnPElk0lAAsuYbyFD1B9GiYpY5tjDUZO4w5W9EeRfRRufjjaNY9qvDu-gutUXSHznBVBfzTEfgmVSl0cvJbegimfwyenkfFt6RIw4pTC3s3DLzgT8mjuLTbB-v0t1yk3gIa1-_-RJj0fVG3tyiT709FlOsjZ00Ls_VS7bA2stWqvT34Gms31D7vo2ke3qI80Fta-IrHLD9LcyJYAk61DFzlIMYxhWjCDK8wm_PYYdvRnjW3uxT-eEJ7NeSV5zoFh_kCzTrLYr3MYnKqMIxN-Kp7VrjE4JFFaX6_wIQjz4bT2MHFn69gwUI1Hd9_Ua4wQ-xly2E5qhV2OvtDKhE57WXbx-9vpDIEZDRm-lasGoVnnTK7mT7_xuwiDeQMFjpXD59smWze6rtdh945ueoKcskwIKVGAvOYshT6R14KmNWV6ro6vJzaMPsfX5cJZ4gWre0tUhImx0_zNTlYxjQ1BOiL5VxlVEx27_JpwZjOrw8i5OxBxAiDfzg5=w1192-h796-no
Foto 25: Blickrichtung La Mure

https://lh3.googleusercontent.com/u4YYlOMogumKiX4j03g11coRjHAttS0UW26PnMS4IYN5PdrmIgQgrlj06Fzz4iRw4TUJ6Q33flsYVNObI9xXUdtKgRqp3rYe12KqYGMovYxmxXe7obbCvIv5WM_WSc1cPdckQW_d1K9_CEUaC_527cLc_mFLdqeykEzE8PVcuMlBfOCSlsfbzN0U2a3WrpVix7jPU-nmPTX2tUmyT_9iDiWoI4Mb_RiHi_nbbnixmTv1iyUz3Q7tNr4tB-Ks50bZwITRQWvG8HJ86zKfQh0q2CmEtklXVfA30_W4rk2aL2SuFkA3y23cXb2aOaQaci5BakbTjF3kxsBsUfK3MHh5fR6Ehp9T6TA8nAYbYhI1_sqR4IiW80nP6OEAQTHiPdvjv2LNT9uuC7tFqgKNByKx_G7xp0JWPjPQBJsrNxkgj6MlqM6Xvfdn2dmpYmtVe6YOXm1yQ4PoFpSTXxBfOdlx4Qx0fnBDsBIGAnBvELS-1pni4I5kePjHCzo5xgiiTiMiXp2ed8dMe3zwM63yUYptkTG8JPRa2syMxcF5qzrgx6eG9dlre1nSxr1bwVvoBPe00keTpj0w6dW3aktvKkTT50NeIqVRMjQsX1I8aDRhJ6PvkwXJbZcsRb-qeklKYjv5=w1192-h796-no
Foto 26: Beginn des Weichenbereiches. Der Bahnhof Le Villaret beginnt

https://lh3.googleusercontent.com/7CbIEEzITdSDys13AIhcGoVA53FnhlGZEPPRs93HEaaQW4bliM5tQGNE4CemaGoXM0MuVYlBadGYqSep7Q3oxkfFAYbr9H2_IybUDGqt2l4MsgcKgNAUHTZ4VZvOVotET_Ccs4DIaJ01IgrWiRiw7f5h_5-z5aJX8mgboxfRc-Ylezoun_UmY3pE7f-si92NKGUiIYFVTR1fv6YtwKhPXsz-AarjKeSypdqwrM5Kyxg6VUo8fGgyKFbNzV1F_m_2qPx1NSrGBAlU3yymiZzHQqHJM-kRzZOUeE_jHpEMh5g3PK4U9YIRoU08rWE6DBZoCkmk59Et2dHNdFwod-ezkAoDjriXoR-2D6HZwTY96Pk46HEClrsFt-wWO8qkebYMjRxAmkvTbvpwEP16jgm1s_O01XU55SjoXDxGFKJnL96pBnMb_H3Kl115ldaOP2jXezEvpSfi15-zTd3npukrZK_8oy7kRpPzD9QiKr4dl0IGFW4iVMFfYya5z7Vryt56RIFkPmtVV6GOV23KJQyE6eWTOi5a0Y1Bhj0jwer1yF0Lvg2cL6mX2KpIQ8tcmJVgyRqxTsJ0dJWGZiTSNPnQBenJdxwxhDKLETZwsMqBl4oFcgRs7wBSCs4xRp326q1B=w1192-h796-no
Foto 27: Weiche im Bahnhof Le Villaret. Streckenkilometer 28,3

https://lh3.googleusercontent.com/EwR2UuLXTKo4t4sG1rQW9l-R8cHKMkpdSfncAJGNe-8AmRZMLXasddMeR6vlvCfJpzQpZXi0KAvLhojx2gKqJ77cF8gARNp4hdX4dpF6-owfsZYSfLpZnlluK6rGG09oKKvn9CCjryzL1zIvBy5_2j2ocW-1B1W430ETj3CGSz1yv5ezH0C3VazPF4Yt4E9hXDTZZMLTF8Ye3U4NpOSk3WtO5XnBSCQC0dZk3rczRDLSrlkeu-zRK3EzS_rlvHkn_GInMi4e0lQCFpNC7VgzOgoHekO1p8FdLjcdqGsQMYlG9Ax-y7V85oorAQVKu_0qp5DlXJRhSsi62Nv5Kl6i0YmYQc_eLdnXe4Kczbvs4OEqVAt1HfyTsnZyR6viOPIcDRwlTGVb5Dec-6HO6ehrH98ITHADgwLN1SkEKZe5sbos4rETO6D3Bsn4wB8VEvrHVk3bTrx6vP2YGQ-8Rxh8cjP9O_F-xW55Ci8pFyKTcsDizp7ETav-QDH1uM2SuJOk1tYy4upVqz6ebvQDWVa0zIOqTjOvACsh5ROJUMso9F-2JvxinsoDK3AwP_v05msXGytDCJLKRElx0XVVezeWzsArUa28tK-mCkQ1ChOtQShHhybzMZeSxe1jpFsdpwNQ=w1192-h796-no
Foto 28: Die Einfahrweiche

https://lh3.googleusercontent.com/HRNxPjWOI3ZFg9sWDF5xRTkQdS2XpWU01dzNAAes4iEqbDjdlpS-4ZoXx91um98Twtm9D34ZCqkSSfkBnZEMUCaQsAQQ1ALrLewbDwHWRbS-0Z91QWmJIDTWHtI_P_SdWqxSTXsoJ8HliFdsDoeLGFEMGHh9YwilxLKyLUOFkY_oA1Te3PqpDErBGZCJKHIGyN1xubjpnSGXLFRjZoJJHxpwUHPb5-oEnRkqTPsl-czBKsz-WADBWYyemvkZ76FnO1x5yxxqbn4xQQN1xYsDTOqicFKsmQBa4Zz-oCyvIZMg2CRoMKrhD9dfTitBe2-c106z8dgXGF_jpwNhZ6pawTwMwZX_rWMypPRxT9BtyxP1MwK06g6dgCHwzDmnFbymZiAP4dn5UbFTJdhjkrClc1c1VUXAlg7XKIAls5l_9K4UuTjIgBd2GsXo7cTtrKybEo1Fo4IIfbIQ5UDVb4fY4Joi_DwwuepB7bmws2TrhoeonhwPfb3zVq7QbI_o20M-ZN9dtjFoxNBGoxTSFfD9O2iCRO7QwqvxkY9uPiUYsIHQ84QxkHuyRAun2ceTfbXgJ8IntNTn9RdNtxrgri43P7__l24f5CeLFpiAkHIJRsz5PvGCOy-3Nv3gTDqsAPQC=w1192-h796-no
Foto 29: Le Villaret (889m). An das Bahnhofsgebäude grenzt ein kleiner Lokschuppen

https://lh3.googleusercontent.com/5LgrL4fAxKpEbVV9p7rzvgkE_MJh2FKDPXDmESQ6Wtju4yq8L2pCmnyD1gs3m4iFLDwHGJ392B5iLGK36HF4x7Sd1Akh49Dq45vAlDIDLo4qpOek-lIDgUgDuWx8V_cOj04_aQINf1SZqYPFCoIuvr28O9Hk2CKsf-rF7dtyUCexJHYruJK0T1JfOJy5-0ZY7YUvUnQCdBV8rpN1TX0m0gYbz4-dWRSDNgIdqAQf8RceGnob-5LBti6cE7etmzxn0yWm4NDEODl2mEzdfPykmaZamFEXAg01c1PaN9Op-DF9Af7ojhEFbzYSjpWETeoXoiqXsq_JflxtBgOcFZPymiFSyIxJYPJYK9aoy_0Pq3t6Gvk9J3-EqnN0XokDapAgQmEWEpzATSmVmNx_w1jbjc6lSMxO4mI4PIwzIxorQqD8h1Gcl-monWb4GAEDe0UiwUt1peqf_Ciuy4B8ZzGhJpTTew9c8g8VWGUJi7sj7B7vNGwotzgGjUaOwKid533xIjwVPvbtY4pgS84nCU5BfE1DepF-bEqvW-nal6JEQkIbsBjiuo6sKUyth8_KR320dNN0IuBd9hTUoAc40IRZDxxyVoj9HklSYDPThEzbV-OR8xEZ56sBf4KXxye-OQy-=w1192-h796-no
Foto 30: Beschriftung auf der Bodenplatte einer Handweiche

https://lh3.googleusercontent.com/ItsaCqZnIzZPW75D4JtDYEZ8sEoXac6mCKy3vIGxW0Lq1ncxIEXmzccGNomhZbrhZ3pJ3iWABSuAuGGoRzmxqnevC9m_kBmbxEP5cVVpSkVCZzi5TB6G4TRPBTbv4i6qcva7I1muNShGkdwteIW2k3C24bU-o9SzTUyjJe4m06yFWNz-gGZQV4K1eUXZFbIIsQ5qHw9iolMon84a_aY4KZ_fFPSjiqiRl4Y9swVHaAFAdixhu_moNEUU68VIFTLLrfTA-mVi-lcdCx1JXqPfZ5xwKHxKwwAZRcEWYZI56MiVzmqn_bFO9xn5yAbCi-TEbnXWoRfNkAcu8tSF5hwHcdXV1zujCv_4XuW9blaTtCVcgfd1MQYEurSJRsV-3ExYFXj_4lA1tXCUBvavsCGAUIZUOU2am4nyrYqQpdJYCmiAoAQhCQo0uEqWeEjwFH-_TtwLgYFbN5Sl1SpkeDL5TzVMcPVdZCp1PdvmtfTEvzKlWagP1MWPuSuEfr8VuRFEsXDUoFxSJ4m3TdN2Y1Fc44DS2mMGYPSluFcoDl5klDC8Twf6zkKoirkAJaJYvoR04TfwkdW8Q_HJjvSEoLseSkXr9oeyrF_6hESLiptNnGkBjfD8nl8neCf74MXYWifB=w1192-h796-no
Foto 31: Le Villaret (889m)

https://lh3.googleusercontent.com/bQv4YFECCPZGLsVRlWbmbc8oSwupkg0TuB9NNJ02nWL5EzMR8xLyj70jKtZCajOYnk0koil2UmXaVwmk3BsqRvYBF-S-9J_C5PVnYMAjbnA93eTjCBVNuemWbfG_9oKHhaIURXvWqoM43hueWMYjyMK_x5pgJwPVsfSZy-vB53l6gECa-bISZJ4Okw3ESKXINIeF8qOt0na6gvUVMijIzqPUfDJ7x-mekDKpc7GKZ6_WQxzQw91fDfgKu2CQW2tGH3brL_tXNXK5pP2xyTzFtEE695T4atzGnVE8Ds6R6r815oZw3uHqCdP224-KhJcpI4UgnYeqBTftX_GVz36-bDJ2OYAkKx62SPx-SINDThAig-H03t6DbGFYoCdOIW8X2eModf8xh2D1J_OCHdgn5hd8Wh2VJJMdjJeeeVlapKop-GwzA9T4xP6gxeAZJEc254zS4IUhWfP_W_0BR04RRJx8f3KzYS89rDtUSCjKYZcDw8cyoBjw9EpZgI0KdcLvKfiU2hsHJ5NFsqGya8tSg8m8aHFqW0Ehfz4jfTslT7pg2-Po3TZgDFv0ZIKX4tCz789-8NWbehBRWHdWJRbGyAYOY_rF-_M3uuiuWnb3-CxDFWufZmXS2rJJ4cYlsi5M=w1192-h796-no
Foto 32: Bahnhofsgebäude mit Anbau. Was sich hier abgestellt im Schuppen befindet konnte ich leider nicht herausfinden.

https://lh3.googleusercontent.com/EYTpVLXc03f3TFSShNL54oQLImj9k44IQFXTL20rzE39JCUf_EiGgCcEFecltH_bCM_QVZ5iiINdwBq2qXfSdGKpBTSt5MTe-c6w6lNEJDsbymQacj5n7iEbsJMMl8nD1OTircPrf8Po9L6gPLoQ4uKMV95hPZ8VlJjjRplEpRv2i5lokPXi2fKpRscjfqzRq6hiIEjacWyEqH2fzM-tYL3JryPRWp3RtuFdxBT7tpwa7VwD8pEQPIo1AyQfoP2oFPVeEq7yY7pKx_5eIGLhHlUXdNU0hubOAaGNi8y5N6PQLOQSIqyTnpZvmD2ElDDG9rcHis9o25gKLkAZR6zv7RnDG8qOs-CxxdyCSdvDSxCF9yVy6VThFhcPFioq4FFaZqGrPgdI-QZAyF_Y7D97glGTU3h5yMy2MlZ9tZaDKnZkZBnUAzBNlr3fuiI1E3WdKCWykGnk8YYAOGxCowad9Htxkxlj8mSlvzUnRGQK1j5_xDs_e-TOCTfGAtefO0xQJAyzds2bBUZMUFNp_KyRYetps9ktwbFKkL7DkeBGZjsQQDfQN_EHgJSAIGjZ8Iyr9s5oftuiqhKMNzLPUjp82V26IuOJ-mtEAfAerndeGEmDhIIyDfFt3ZBfApAwDlY1=w1192-h796-no
Foto 33: Der Personenverkehr wurde hier schon vor langer Zeit eingestellt.

https://lh3.googleusercontent.com/MwmYk84DRTdMD_yxvNOQE4HOxNvRcS_jzpXfvgqiCTgMHYdSWVHdLDoh_xIha5G09rwwaPQ_QdUy__ss6hIpdwJHN4iV0qAnprKNbo37OJBlbR35bt0i61el-pWm-gLzd3xOiPqTXMrU-1EEbwPywv2-fbl1XJe6O8OJLTT_Z3KL-VgMXhQe7JKa5xzoESEZaOnZINDmQKpvMTnw34q7-RQLMg2WvlkMq484F7Aii0tC3pg79srEnQrR_fcM6Mp2GDpu8KEM2p_0AFH4uO3exsMYnqLtMfcqGch1cwpau-Z6kZSLTWCQp3rEai7Pc_kqTKBWujQLag7pO4GdN2JXOSCVm3uEk7CkOCA96T2vqzrNyxIN9SLMSIG1a-nx_6Mcitop4ewHEkYVDsyzouBC0q3ylDbZ_nkre8QNwP-Xv09xvN274_Bj1lT0axvcxjxtsyV3knkVGhV9cZfB2GpeJSPY9BmDZrSaIsm90gt_218sOzmGONjk2hndOzL1ibHaP2-ahajzbNKht7yc0nKYdLoOz00S_QzyE5NwHEuvdk_C1tf9LxyWLKSIKm3izhDsziIMfXpDwAeWMjFzXTfBbI_z8CNwn0-V-kLeXAOXd9pqYhnut8vXCeI3xWW7igbA=w1192-h796-no
Foto 34: Blickrichtung La Mure. Links neben der Trasse ist eine Bergarbeitersiedlung zu sehen

https://lh3.googleusercontent.com/7bkl_eeznPYF0kDAhJ1KX28b9XjZ3wfQLU5oHYuFvi4yDyHiLr0nGuDIChHjQFoGlX1KirPAk4X5xOaHjHOvubkr5Fveke7Mj0TYB2E6AhN6IVMmb0QxU8n32YNENwPRwP1pl2vwOsen89fDvP1JSI0Y2eKsRb_D-V0ofIztPWopjWZ9pM_JczYlon_N7AlsteODkUW_9qNwU5WaTILx9MhlTPCW6FHX4PT8QN0vBegnmfzCbldu1jXjCTiw3C-FymN7pB4lpqxBkZ3AQquuZt1mhO_21lK1LknkCnbfYYRWXKCSEJrotlJ9pE2AW__CDdYVT-5F1E95mNM-l1jRGilKp49w1GmIw4Aqy3oz-DSGgrrpcRCoQmvW2TLKtP-yHe_h-5leEe5yt7CJyrPaqUprOIpIiYrYTGWZtUj4lYCZ8YFQ01CtPfy6St_JIM3TUcD13UJi2030qkVy28RPFf9Dy_BxorTKJeu3-Zs2IJCoab83g0CumOVT9g9ja3TnjWZdZxYm30g84CqNUY2vhpkb7_9vokY22fmO-9GQU0T8wKgCcDcEbFacecrMzVNsggnBuUXDdl_olbCsya3NuJ_wH59q6NVqa_JczmSP-rssdtoUG3Qip1yMsed2IyEh=w1192-h796-no
Foto 35: Eine lange Reihe gleichförmiger Häuser

https://lh3.googleusercontent.com/6C9lFj1xiqq-h_b5IMLRRQEAWbMdvdxeiDwmvSRU0VG9EwK-qhe6RljqT8NjPxkE-0ohwO-3JhJVAmjZTTdZkq_ueuwnQWvhpkgTvysuG_FXNStXcQjJALa0aUbEFU0eMTehjBz0rhXoNSK-ipdEUB178QSoGbFtO1ZVaUh3JB3m5fEc1gS1iGCOy5InTn-TDDf1qhmyqfgWbSzorg1BPJQE-0Nd53RfVITPdZGAUhGaMDPjL6PQ-zOj8tF_GyScDMJ0yBQMpk_PPmD1Z3xHpqqVfFRzrJZ5QJVAXokNWi-jhdNHv58q59eJ6XLGA1by64b_u7siPwlu5T_bYp1iyCea6FaeonBm8ix_PF0b8XJz7oWruUObepngfjBu_BWD3XnMmcu2-Ze5K4p-1ceVVOBBCI5sA__vEH8hSF81dAaBYoEjjEneCXEcy18ufXLJqVygSgouJOPHEfGEyDSfix7XGszbUO-Ld5LRPwmtX0c2OPI7AxNDhSN4FapXYFtMi2R2BScB04LrFkdtplRf1GikYF7Drg3v7jZbA_KvgFaCchi4KSX4mz-E4oOkLidbZFcryGIowK_tW4QAk1ixivRwJnAb_3Dcml890P5bsBKYquBNUnGDNN-E46Sdx1ex=w1192-h796-no
Foto 36: Blick zurück. im Bahnhof Le Villaret

https://lh3.googleusercontent.com/8ut2pfNZ-UFq7uxeZi4MDU6xULDHcQ_cU_c_Z5pc_e2kOKUujTF1eMpWrv26q0Y-brrYPt6sY7KQBuLEj78b8ziApZBUCymzySRgjQHHnbr2k020c3Sf0NAyknrQV8Sv1QcS9EvLzKRSQFsmsL6x_JQVVOgG34V9_taVUZ0Rc2QvJCIwxkApXWZsMj4_svKo5nW_sU9AtWJ5CwHm9-5SXjiG-_ds08O-gOTWbUZleljPVZJQe-zeCAQSJbIN8qvzeUjrp0cTldHG3xr30Sa-x7bPhSF8Wc7vyc3xEkq76-d8gfye29hqb4rgnj-BYDbzUj_VfaPRP0cucgmgdNQDsfqqsbXSiCky0znWcWEVarIvBB3oZkaU7n6HYPSTPkWa39vrj7pOfQzkarAsoy65PAICSx6JlU-wGsjDC1TsbNU-4E9AMGYmCDd6V5uDtu12e1gk9zzeiupsQ5QEbNJRetT41lVORfatYDS_DhgADNtKc5mweAIq82AMJb-jM8fOF4gahRaTnWpI0CNiMjbv7BL-Ke_DZ8M_5UgCFxnBlZPn748lMX6xe6uWv0toN0UgZwtmABxeec8627zMuCilHkI7oiyPrMfVwnnCYxXIcRgaik7P5nac8BX410nQRKIJ=w1192-h796-no
Foto 37: Blickrichtung La Mure

https://lh3.googleusercontent.com/I3LdbbOq2_L7WGaaYPJAjfSykEoTCjO1bTxKkKXsZJ5KmlQO8AlIqg6F_JUU3j2Rifvv8R3VKSMbZbNwjNQsSrTeR1GxBq7fbnTFnk3gNnBIDTia9Xfy9ckzFNMMJU2zbWwGseZ4V4rUIoPpH2yZmbnFxaPUAOV8PLHqzg_bH0rLb-5LvObVCAhf5YJWOn0AvHSN0KF2YnJZxu7kUNn8VCKlsuPqezcGAdIC_cduaulaDlwJoK_vee5_cVkq46L0WXBDgnSQ98d_TTK7-retCf06t44SxqgJ2IE8nihIp-j28qOVnJag7jRMB0yaybHiAaIOu3CVUCu22yb4SQtzQ9tBgMY7i-6hJco2NVrdJ_-kVzh7lb2ZT3cP0UNJspdS0oo586trUIgwiFJfY9q-qmXFdyFZmAj2LuvRFMtFw__RooPIlh4JRB_9TafMNlgx6o2ZvKJA3iI41orGqnEQZNfZzUvEHblGJELFRnTpQS425iKOB0OztCERccccz6ML_ADBm5j4yX3A00QKW3lEZerVa75w3xJPQSSbVxPByCyBZba2b0H2h0kHO18ADbKU718dEHm4LuAEXIlpa8f2DJoDvCgKh2ZX_D-35e2DtbYXPgxJc0iUoTkGVVIO_LTA=w1192-h796-no
Foto 38: Blick zurück

https://lh3.googleusercontent.com/DH7vNmMDxPyouju2LHAEGqelVxwwgloGXfQna2SdKp-KjGlFGoqcTaY52pjnwEsxnuusEaBYrn3-VHTnB6kIWo_qZjSKHiDH_DpLFu93WX7_kYwpvj6Nct1uaFtQmapQCOOBVOcQu0AdqvdN5kB-VE9KSoAZOh_f3pehEH8C9QvpWUHcMSGTD-JrkOceRqkbTh6Rc-A6eXG2ZpEg5FzM-y662R0g2mAWw56TjbeyzZkmLmVLxKo9w8XD4olpa98MgpVqIY3b4hVt29LSUxi02yOs8HQBY4XEfV-ulztj2izbVgR1Ba4Zoq0nSjCpSxoXDAk3PU2iSrY6hsVHt6K7IuIs0DoaAPajd30pdbASVApgDR3avcVRibDZtC5d9_fJXBDIc3zCcYDM5LKN7jkoWjd_HXb-qCxfIxLqhWTs6lzZnTWFRFfOdA6UQSR_MnCrD1fp98P1jYkmjnYzzeLP0k6DupEPhr3T1uyEwF6RxFOqARKLSylWuAzC14cpn7cY2u1NHE385jD6cujxD5gvRfJmWYiGGBBqVxixFJ9O7s0GdyKbsnNtgMIDHxvK4iUeEy--hh5IoTqC3-oxc8hiTiUFRZ7HZqs4cu-gSQ2OnqFl1pPiYsej9fACWLc_WYU4=w1192-h796-no
Foto 39: Reihenhaussiedlung in Le Villaret



Ende des 16. Teils.
Bis hierher Fragen, Wünsche oder Anregungen?



Der Blog zu allen Streckenwanderungen : [www.railwalker.de]
https://lh3.googleusercontent.com/5LPU6QFgXarKMoatqUynVAEmkWSzPQ-8QG01EKTFVpv5h728EXC32ER6mLU9Fnip_b4ERTA7R8gWV1s=w400-h88
DSO-Beitragsverzeichnis [www.drehscheibe-foren.de]




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:10:20:21:57:33.
Hallo Railwalker,

wieder einmal sehr schöne Bilder. Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge.

Viele Grüße vom

Regentalbahner