DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.
Streckenwanderung Saint-Rambert-d'Albon - Rives 6. Teil (m40B)

1. Teil: http://www.drehscheibe.de Saint-Rambert-d'Albon - Posten 3 (60 Fotos)
2. Teil: http://www.drehscheibe.de Posten 3 - Épinouze (53 Fotos)
3. Teil: http://www.drehscheibe.de Épinouze - Beaurepaire (60 Fotos)
4. Teil: http://www.drehscheibe.de Beaurepaire - Marcilloles (60 Fotos)
5. Teil: http://www.drehscheibe.de Marcilloles - Saint-Étienne-de-Saint-Geoirs (60 Fotos)
6. Teil: aktuell

Dies ist die 11. Strecke meiner Wanderung des Jahres 2017.
Die Übersicht von 1.000km Streckenwanderungen gibt es hier: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?030,8415989
Alle Inhalte gibt es wenig später auch auf meinem Blog http://www.railwalking.blogspot.com

Einleitung: Saint-Rambert-d'Albon - Rives

Geschichtlicher Abriss:

Die Strecke Saint-Rambert-d'Albon - Rives ist eine 51,824 km lange Strecke mit der offiziellen Nummer 907 000. Die Strecke ist nicht elektrifiziert und eingleisig. Im Laufe der Fotos werden wir sehen, dass eine zweigleisige Ausführung geplant war. Noch heute sieht man Brückenfundamente die in ihrer Breite deutlich überdiemensioniert sind. Diese optimistische Annahme hat sich leider als falsche Einschätzung herausgestellt. In den Jahre 1856 - 1858 eröffnet, folge das Ende des Personenverkehrs bereits im Jahr 1939. Der Güterverkehr wurde dann schrittweise an die Wand gefahren und eingestellt: Abschnitt Beaucroissant - Izeaux (3,600 km) 28. Mai 1967, Beaurepaire - Izeaux (29,200 km) kurz nach 1990. Letzte Lebenszeichen gab es Anfang 2015 als das Getreidesilo in Beaurepaire bedient wurde. Hierfür wurden knapp 20km der Strecke befahren. Fotos siehe hier. Die übrigen Streckenkilometer sind bereits seit vielen Jahren dem Wildwuchs freigegeben und teilweise entfernt worden. Streckenwanderung im eigentlichen Sinne ist hier nicht mehr möglich.





Eine Übersichtskarte:
https://lh3.googleusercontent.com/6zkMPiI3_9UOCEU7E0yjK0i1ZE9rQiG0Rjz-EkRDpKUQgJPZTqZsBLfhr5ZGc8xKpUymNTNEki8s1bPQ0DoZiTfiQbmQTs3KMDZ-gzhE-_n1gYe3cKsFjgCJmkiwFqmNvOsYDoM0og4A02BbisT0qJ_yH9-AnVe3LpSs2tZ3MZ6mW-tynI99Vh-G3n0piEuEvmS6b4q5TT7GobSSvdpT1guBqXuye5uy9cXvQUAvgkabldQcr6jTJwo8L1TB-1Kj3MoiX8puHPjLTxecgrgmsQxbT9P8QottC-nUnErjGIrrSm5gI215hGGOhlUnbiv-aPf_4A7GXR36X39CS08JclhOP5yfwQcjrimixaWPkCY7iCGl-zL39VBDNCR-mP7rGDmD_shIecqQ5AKmXpKPbmPSuEw4E1QuYlzDOfz9tfxDRQD3PuY1-d2j1y0D_s--m7wNs2rk6OtY51jU0tKYGJpyJLxfR7fPh4TbsgvK4L9RDa2DVaLePeYc3o0YakxhqFofxGwIgB_bWcUBm4xrU6W42XRIWVNIbaWdJSwWj2MNIEQXzRl3CGxpBRJdIGnz3VvVNKMVLCAmLqLgJegIWmQDzhnTbq_xGyjXRTtD=w1148-h834-no


Verlauf der Trasse (Streckenband von Wikipedia):

https://lh3.googleusercontent.com/_sczK47rbIrt5tMpUu0VPZ98aUTrsVXlAEV4SDzz5ou1RUXoD6hPTVh16vrJ6a4OUjSv2qXmuV26_9VFTPoQa_IUhaKuTb7cwED8ELVc-QAYA3RbJXduHTmOOx79Q3UEC6PwGfRhgVli-8DNzFndbIZkLXpymNYJsxBrICVtizpqrtFjer-pJ6Hwx27PvhJKBgiz1H3epinsrTfk2yi0_kqMm2uN74u3Dfls0GVqKkNE4o9Vug0YSH1kTVo27e_5NWF5oVlM-cQt_ibHiU0UTlvMxakBj2Qw7OG9gAuIHT7fV6GE0B1CRj0v4WmOQ5cUFf1q5Yy0LnX8gDjeAW8hkt3yckF-Qh5xhvd-Dk9-PjhvXd0MlRDWjfFxqR2jp6ksmG4RVSHRhqWqQXvvfs4txjssPw206J2OU4GnRHGxidIWJih8UnFBK5-qpPRtFXvNwRZrz7BA1ofD_1Vr1a6IZiNZSG5clQ6rAP-EbyEneoB4y6Px9io2ZNuO2ROofdrmph1kz4F_ghUWYKby2iXySTKC59VhWSD9atxehBz8KuSsze_iDmQ-t40xM_HHW-RXakYoiNuZRatgRu-yh_AJS9hxQbWJnHF59BjEMkQs=w807-h1028-no

Streckeneröffnung:
1856/ 1858

Zustand heute:
Teilweise stillgelegt, teilweise seit Jahren ohne Verkehr

Zuletzt befahren:
März 2015

Zeitpunkt der Streckenbegehung:
Juni 2017

Bildblock-Vorschau
https://lh3.googleusercontent.com/ymhFXzQeXvyC6NQ7rnt7iVWbJSCRKNJG0cvGd8WAwaozWDYwK5g71WNjkq7frK7PxkBUvHvFn7FPkGZBrTks_l9t3UIs5_zri0CZ3WHsdliiDoL5UYKGnHWGQMcq4a1hizVLiEosn99Ah9HuTnOD2xLfPKFbL5GqPgO1fztrzfFqWVHWOmLhiUimx5qYnHtTpdnaMTsmNtgzJpdOIR6Mu1zMbbRTtkLcS3m2swuCUIbRu4zmOSmUvk0RWJLqEdtKxu-Jr3jIhqJ6M3KAIcVFbsHGBMfLmNCYVWImubDjpESOrLtzKMxoeYFEOrXr1IcmNewQ05utJR8zVm-oDQxbLMX0liP5K6LR_Ooip1wnqoq43sKQJcw_ZXi3XL_tOtL3B4tI536nDYTsLyUGRSZC71AOwL_Yop4lduSs33Rj_Ubu_SwoURWjwRAQIAIjQPM7wDwuPSH4H1wqyZJe3nUcvDm_qA_V9rL6gkCg2nAduC84T23IuUc1sWhBNSWE9LEN3PIbhWufLzT0QigcDJ5BH3pRZBR4A2Nzxl41zm3keEmNc7FKgtwntYrA41VGRhArFXjtdOLL3B4Z6GlbhN2pouE1CeD4F3vfoIgBZkbG=w1148-h956-no



Teil 6: Saint-Étienne-de-Saint-Geoirs - Rives (40 Fotos)

Nach zwei Wochen Pause (das Wetter war einfach zu gut) möchte ich heute gerne meine Fotoserie über die Strecke Saint-Rambert-d'Albon - Rives abschließen. Ich bin froh wenn es bald an eine andere Strecke geht, denn die aktuelle war wirklich in vielen Punkten kein Highlight. Hier also nun die letztzen Fotos, beginnend am Bahnhof Etienne-de-St-Geoirs. Auf dem Grundstück befindet sich heute ein Tennisplatz und ein Verkehrsübungsplatz. Das Bahnhofsgebäude selber steht noch - allerding auf Privatgrund - weswegen man nicht so nah herankommt. Einige Bahnübergänge später treffe ich auf den Bahnhof Izeaux. Ebenfalls in Privatbesitz. Immer wieder mal blitzen an der Trasse hier und dort die Schienen unter einer Hecke oder auf einer Wiese hervor. Da ich nur noch wenige Fotos gemacht sind nicht mehr alle durchgehend zuzuordnen. Es war nur eine Abfolge an ehemaligen Bahnübergängen, mehr nicht. Zum Ende hin gibt es auf der Strecke noch eine kleines Anzeichen auf eine aktuelle Nutzung: Es existriert auf der ehemaligen Trasse eine 1 Kilometer lange Ausweichanschlußstelle für ein Kieswerk. Nach der Einmündung der Trasse in die Strecke Lyon - Grenoble geht es noch ins 3,7 Kilometer entfernte Rives, wo offizielle der Endpunkt dieser Strecke war.

https://lh3.googleusercontent.com/xicBvJ65C3HQkNWZ23UqEU6nod6Q6-zI_GAj4bnVizPQkXEGMD04mcuuqPQ3Jb1niji_e9P6egDb8FwezSuJAwejeTxBxhmwng_pmYLm8MgQPOWfrWabCXiLNf-bBVNBh884efYkDs1mVzGEn3Y1BQrXeqWbs3Bfi7PQXZ-nDNOB2uTC6PNbJTNPto2dKgio597Iy4O4aZ6RqWGL7Z2dHLOgDcZ-UhNL3qgTTIL9ivipe52wJ20UgIRrzPxbfqH7EUpdXfvAJJB4RVsJJS3XMiR67k6uxWMQyJGeeVebMdsFv3zfBOz40-ifRwoEMveyHGTYlwa6G0AMFUTM3ggZHvnLd_L4lk0Zi2-VA-vzvuc_JjH91cxlkQCSx11UGzPkzWQ6pDq2djK0LYcmyeXmdFTwC1OqDQuo6cLYq19fwueiaN4lpyMNBUl0Ni-osBCTVwrkdIjBp6qyDD-Jt-e4w8G5URXt0KeQE5SA_HENLBdM5icyJj4uZ5rMsPaJuP0Ew8zynDDxB8KdHPLoECmEG4kyRVPEzkR5RVlMau0e1QGd-rf15Adwku6kOX_d2a-RVpA35Ya4DlUtDWQMaEGWa0AL6F-MNqFdC4ULPZLc=w1024-h654-no
Foto 1: St. Etienne-de-St-Geoirs

https://lh3.googleusercontent.com/Y06y28J3vLRN3-34SfnGbLSqnE7ngs-jD2FwpNu5nbc8BpiT5FdiQmAcaXI28sni-bjdCrwyRDVcj2XPiVkrd27E9rq7RKhDbYSlZ6Bdf8OpZlB-0-YKusr9z3nRyfaaz4aNikpccBYypiwV4wXumdiKkPtXwLF4HY5qyy62ro5MwnPZ-HkRZsOHC6z1g2ny-49gdFvFlkN9idmH6vWl0wH4_UmfeZ181m-_ebPJ7osfhbdH257pgmUegd0MGeWHbatRzQ811oEyVsJH5l41VFQk9FTFVxHXUWjy3gsSjhmDFOI1PWMUw-_oqi7cwT_Nkr2cntXnFxYJzwpddlRkPMNAqlDwchD0F_CCC87dTaHxzleixqdROuHvxELgJz7VimyM0vDWu-Dx4RBQtb2nHQ5BaFQgoF_4D52Ot5fb2j_v_Yh8FMrjPfkGqqe81uFDAifjwvb4ZUCdLRRnM1_GmZYv_BQp29WEjon3oXRP5xebcAub1MWeOuQrMh_AG-ua-McX12A7eHWLbtlS-Ygln2ynQ0ZvTlQgykHciG6jx2qNskASLwAqsD_-b1AlH5KluFOTEGr2rcI3F1YeGbX4DW1UHyoEvlUziXOECcJL=w1218-h812-no
Foto 2: Bahnhof Saint-Étienne-de-Saint-Geoirs

https://lh3.googleusercontent.com/OzHxJrIGI6CdBIaL11NtCC7fccui5-OLvJyBDlOCkYL3uz-sRKlmUuxqhNCdbeV21bTKQrP_hjs25V-0TnjMbZw6wDSA3ntHQBK_9VmdoToMDJY_h7l--fpR6mDuAJvV28CtDgthSSxDA7rzH8lqd4mYKpJx_yt0wzI-SoPk2eGeTsGWtn-5cVJVATQGhtIWjGSqQW0y-1d2zfrCSiPHB_2a9iGNKtkzmBbsgYovommhVprptB2mn0SGALe4j8OB-2tre-nWpWK2nVNMQ5chHgp8FkfLfhqi8mMjjOoK8c-FNrH0SJxrk5_QUwVMgy9WvQXSun7kxiWKcNm04dzVARAgRWZeQ-dq9w9eI8BUMdaCRv_Yf6yJ8g5EkctX-w39D-EiGXdfpzdqHGz61BG6GNYQL22TDEWjRjQGnrsUTGxwQR5H9rw3epIau94LNrruzsYvNQLBqe1y-0jWcJJLD_jPaHD2eTuJazbXhdXctCXuUZINTDswxlHfkR91IvVMBONi5VSyDKRV4NUws11j4bpIbF0X4BsW3M9-C_3OnOaAxL604Xzs3_GHv5gB_TQgqzVXppYa4fLIRThN3fvA0esUVpEbdnWEr4D_HNla=w1024-h653-no
Foto 3:

https://lh3.googleusercontent.com/vu84ygxHuZEkP4m2yiG-K5eM7-0yjyGDYOLo5eUYFIQLR_CdHvhiO9cZg2rryNmxggft0z_rq70bo-BNYHdAMawQWO3GKTfKjGdUfACUCubFMax3qaNS1KA9nZ1cVk_Yw1sZQnqDOaQKfVST3z0OV1LKC5nu28sVNoxTVklpBhjbW7tfrSL4odlrCU7GuN2TUFII7o3IcS--N6Nw8jyP5hyTSBI5s5pF9TLE0PndxQS73rtAYWvG_fDgU17kiVMtIUMFD7xu8QBuHNoSLr5ZSVDHuiKKUlYbrS3EbEG7s1bjKEC-Wjd75sR1rGsmWdewefvQysf-c5hvebqgmvcM5KwS2gFigXOjIHoEx4iEb3NcG1vCv-_DfdCn0Xz8e8SJyze4S1fBTa39wLdA4c6zdPujs2XEYu_Dmqj0CrRS7D7EJ7uspwLwMeh3It3hToCLCUcBSFtfYvIG-IBYtyBt5e9tD5Ts23SrbLM6Xsz5evLyH2VS0bAMoa8z1rWxG8135k4e23VAD5hstHsn9hi2wqNGTyPySuMu8RWib1XaGZhaRQ_V9BOZ7oz4ATYX4-SEKcblWN5kY41s6FlAPDmGAFD5jjFaIdixH6kCWBSN=w1218-h812-no
Foto 4: Hinter Saint-Étienne-de-Saint-Geoirs. Der Bahndamm liegt irgendwo rechts vom Weg in der wiese

https://lh3.googleusercontent.com/MF7hdau6URLZ1fZn6wrH1bhDOXeqLtCtY5mRzAY7rJMocUk0TTEq_rvOO6PMiWn5xXno8nm0pELzMzbGcnSQY6HxGZO897rAcMabTlObMHVjFQ4vFsP_KlLvOSwT6wpMHpOwKZx0ZuJFsff0ZuIJEC4hiIAmi6glcNDgb_4Vh4E0bjlVhoG2RX-nm3zgRo1RAGlsVl6AE8cdPEWG0XNwhNq_tS0-qlocti-veCvJgZnP3TiKMoOrEAJ7_nMsWTZLapP9XfBO5iqCjvdkkhksCwS_hPuMSNZYjJ4GXz2c2ENMPmjFZKTou6JxRwF-gYHUppPY-fQi1cxiDoWyUpx-joS2Q4yTj3Mm1XvFir0LAxyeLfK-w-9cAQqDx9FAWWWBGxODwvqtlBMFcHiviQnZaJDolh95ruYfMeuHNCpFJOsto0Oi_x5nIY8evtRbW9iaiCZIRhxz56hBNMg_am35cy6KuQGKVcf-46kURBTGCvfr2uthxRvhx0TMBlIMxnsdgPd62b5o6zN-2-fIVuQv86jjeB6PFW4f--0j3Cmr66PfhNsegiHsALlKtqnE969ipuNefiqTn-kcj8hO7itjo4Ex4eoOOC_9oE4FBDRK=w1218-h812-no
Foto 5: Gleislagefehler durch Vegetation

https://lh3.googleusercontent.com/cEN_u_20fjHoC6oeydSan0BHQFlmDcrTmXStrMNh_0JWBRqNbiXQAlhti6zrxcXpvj3FkE897BFWwc2EeIj78jwY9MSQddSLZWEHvk_iwpzbc0eJzkK_GADF6VOHgmkYQ-jxVhFjP0S-eoGuKI_1_D-TqBDu39UY9ZD8-O0CEbk5wjyBaTBR3NjltLTPdFquXlL0C3N8pCPcureOuOA6b3cXLDKnhRere2-ntBVtCOdl_h3AwDt9CJFJvYjMT60iN9eoDFlxl-B873FGbGMlBp24Ld2RvOJXfBvYF7EGu38xzkZ5CwMA1MQE9gDO-7nJNoclBT01RfGqC99x4tWbjzEhfA5UAkyAe8GyhVVTN_Rbq7OMHmMaPCjJr12IPiZqTmmzAGlXgbQxDxaW3VodM1i_chmD0CWwhXJ-zHzw5oubP4a6TpUASU1xoTYYrBYhg1Vs9kfrw0cWa-QIbf0IJcgeY3ulnQXAvlIWzvL9plT6vlZUT9Q_3d6nSMgnQOsngbR51tmzIAfxdd8Jqn9Jvs3nkfHEzrUNRl9XC13pH6DA8oQme_BC-kRx3_NwSp6w9B6YIq91Gqax42gQQ5blfOF_h2dB6Q4v9gJTmxRq=w1218-h812-no
Foto 6: Hier kreuzt ein Fußweg dieBahntrasse. Das Metalltor an der Hecke ist ein typisches Tor wie man es an alten Bahnübergängen und Bahnhöfen findet

https://lh3.googleusercontent.com/O6Ohb1JcMTf46hpncANqZ87JAqKZRQ4-q__Zbrkb90BEv_fVzmRlYNzhwDXnY2usStPtG3-IhCEuH6T6qmwIkbISOvk-zkwAIQeNX2YrxstZuA6XbGFC8wn7YQSOcjqR0jrWI9KP33bIrveExi2VucFNovxEquuFMes3nMn5etdLK-Bb82czQhcbHUmkn_WojoHN3TSLflpYpZEr5Ow1-7UHYP0_eC_EMfexHFNSpvshFnDkHP9fdijQGF2oIGSyOcBNkUlmNrGbcyfsgyv7FpLBKcglB8BZVNIFVQKfn1hgKdbQDhQyxc-jwjtH8n_cBkRoxlYSZ4h9b8HVBxt4fdgzcQKEn8wuhrJQN-Vgsd5SeA-y-bqSKgFIRwCDAiov78ihqagteiL-F2ZmFfVp3xHNegRfyNPsF83P7kb3svDsMVlmHaCnE0uu48tGKxLTBBosNqp0O6CP6bevtHvcUIVXvPjoLDDNnz9UtoxIv0mV2w7np-HapWbA2sCHAifT2hkRl5JsKM_VH8ys_UosDGsSj33tY0HVY2nvUI5cycRSi4AZIbkY6pThdYsKIRbPsnJprCq8TNeFb24S-Z23YJLMx7k-rB49avMimRS7=w1218-h812-no
Foto 7: Unverkennbar ein historisches Überbleibsel der Eisenbahn

https://lh3.googleusercontent.com/1GcmQwl05mDrv-fOWaaskWYv5KUPN1H53DEZ2TOARyqX_x1LI8qkjpGnaoyR3a0qX-B1_HsoMitgqbFH5wH5aDqe26n8WCMB1c5TM-_pZrMj1Z3IHpmNsAY26FG80740c-LIouYyZBhJcOLil9mhdFApHSQgyZ2H3wAV3dTwMTZz9bvPSJ0Nss4Mt_g6v4sqH8AA-1o_-_zVb5iKU-PMwp296vhExBz-XCcwawKKcGFo48SZ40FnVz6SBxK3opQzyZhqwGxqPFtlY3f8sxMNDuQBaUolEwsPlBJGQe4t2XgpLim8DDBCoa8Gtk4QpqMo5chbAigC6Ta4ImyYu2so5gUH7Z5n4ol8AkyICjOgyAwlegcwcgm66J3jSF_o-q8RvYThE2Qpxas1XxWdN9Bl7uvZF3keLOv4NNVwhvd9abq4LFweu-qzbi9f0A78gfk0XTtUNTKy0pwpHMiW2IF6JpmPGokUIGRgWPFoxFfA7E28cprMZpmPF8a1llip6MF_kp-UaIcS9xmMnd0JDHIWE70SvreEwTk7yIRoteFxHsb79b5y7yzri9exS_TdUm_GSfMW057Ng8s6DslJUq1QDeDvldoWB_aozYxrrzRL=w1218-h812-no
Foto 8: Blickrichtung Rives

https://lh3.googleusercontent.com/RZNfS6wiMD4Oplf-O6kgoT7qgXkGsuqqwbJF2lb-RJG2oi73fFrtJ0iwBw0Yv1guzS_q4Gqa2bdsdKsa8Z6siVjWwhzIequwb5fitGBEmqHA6H8ly21ss8_xokfrU_de3XnzG8Yk0t3KMBqPFuGwlElXplILaGyK0ygBTc2TFpJmge55LsLHJIPVTAneNvkndq0BEwna-wQ5eu12jZaHpgdECMuplB8KfFikE370NNvbDu-giBnt3KjXvWcnS_9quol_jdyXpJ7Yanx_KspClXvu-M470iOoQ1lRuf5kZ5fRLSIRc3aSsn5wv8oTVZL4vM10c3DMtC7PY1IFgAck_A3WBofauxQU3--yg4f5c3Y5XXIkE0Ivq5Eidca7-jZNms9bRvDsGrMPd3dFbugnifTELF2Buv38SuX7aiHJd4QQQtR39xSk-l4ZmUbNmjFUprcVwo49qPGoy41wIpmVPv2zBrk0VlUBjO_oSxPj-095mmSfRurFuZrFL7fd7e4P31BLYl0g8FjGlsXUunGbCKvDqg0PkNQRG8fGpMwVr1P11w4hhZfXM79FXBYQutGgPJN79v0UlDtmsq_lpsbez3Y91xFsQw4xjl0vnPaG=w1218-h812-no
Foto 9: ehemaliger Bahnübergang

https://lh3.googleusercontent.com/XOoqp1q6ydv5mkkqwahRrRvcibLeFC_A6OMwFjtdw2AiU-HRht4cwrOkvHzUki8UKSiOSPLqV7uMdGtESf6sirnrX0xKskINtHAlwrqWehwqzTzsVAm-JnhC3ewZ9cUtnU1B5tMLw3Mjyble23eVC6Da3zw8C-8p5B4sSAzQXUXBxfjGT2H_tciEJitDpqDe-fAgID3jC5vaaIlmR0PqMWB24FbKp9jm-ausgEsg2yKDCnCNG2Y6Aenbnldj1LJM0XpsSSZkvxxbHHgCxQ0GPWCDwxcHs4V_Oyp83oF54kof3m5Z8e0VEeYvAd85gvwR8bU2rwMWOb9Ea9Qul4ONdmzv02ib7s3sGXwRht64rOuLCYGPYNYLKJGGza5ew0EFfUPKS4Qa110jgdoAkXS_K2c3f8lNoTIfnJFwMWXOxDroK15pMNVQvRI3uOt9SSk0u9kHc9wOp5w82rr4vN8Q5a3f4GNtX50f4GyTkFc_brLWrK1ch3RGf4_gVgZwaVY4_rbTGhe7VR5WC5JJO8WM9_KFEq5j-56J4WNX2jMZG6301cLrHIIOnTNbPkx8_AALxjUXq7Ss31t-P97ZRhYRvEwKzebqHMNm9rO4db--=w1218-h812-no
Foto 10: Ein ehemaliger Bahnübergang. Die Bahnstrecke liegt rechts im Bild

https://lh3.googleusercontent.com/n30cqOXoKgTwDDmKsPu7mcNrNAJ_fyepb8wlBvTcL-M9lNK0sfLJxtRB_FMcDQyxLHLYr1YNRUctKHB6PmCzoto_ztrg9rmMxiUwd__Iz7_qAF2DUyUCB-2dJ4A3MqVheJ23gS9TIQIbY8uNkfxUOiJ9ccKE0d0M31x5-XpmXUAILrGCIJ6KZ2RbBxsxX-qPinkYvgLerHgxE9Xt1gxqmH0ay7SpO72iBEwmXcHYH7jqPEebPy0fdXlYpB_3hhLtQpCoMb_R36o31u6pE1-_qifVvVV-tx9MQUY38s0ppNBhdkt7zLa5Z0d1x61xaSWdfA71ReRTYMjectqidsEEF9qBcvjl3rw6s7ButR1qVtggjV0vktx_EZsdAQxtokv82jkFIX7SBc-cn8hcnSZMDJOvUliEJ0JTnDipF96qLw3ER3gfmvepIAzwDizUfvwjy6PuiLEl_iFRwcrlJexNjRQZcmGCrP8RNCUpXhgY2Wo1dC8U0VRZco8cn9RwHXDyW_gdchpD5S8ih2llg7-4_yDVOpSnWPXLZNf4uaY_SHDK-Bx83RIL0M4UrE2Vjm0BqBitOgMmP2WSa7h6johO3vQIQ5BDYrH_AdgjDE3T=w1218-h812-no
Foto 11: Posten 40

https://lh3.googleusercontent.com/4TZ2aeITTSVj2A-zezvEJ5CX0tgii0oZ0MH8wyYQwVa79gLPI8oNJgtTnj6GC64xQw6YBnDEEnzRcsVFYr0Tgyi9yPXDxbhZaSzv3FMGVZY25jCWprYOMuaREMEiLEZ7oXwibQVkEtVzsV_KNGMvgMA2qHUkk4FnqHbR_7A0ZhHJFzkC6PKyrMk-qhaKbv-wLOQ4aS7GpZCR58Zb5CJcEn6Vg7HaADA8sgPLTL69ePlhSNx28oExFmtvCbTECI9-jItnDFqmzPREFW06Bha0lOa759PoODAQHMzD-0BMeIA3RjoJnSN6KMpSADcOoZkBfrBMhvAjohaUozVpxg_u8wmATmGNK08BpSp9SNbpApu2nOiw7h-stipKpH8Yd-FbTzN3ecE5TzwCOPKbr2q5vqE2ZwNK9xfD-DXIZxEKoAWEeX1QduK7Nmswxo-xB08N8Z5mCowtXG30W4XMpgJMiWEO890Jm3I4shpNdIn6FT2mNSPpRW9OcnE3b89Sz72J87MakeMyRG5bkI3iTIotZFHBoFXaEfqFTlunCff-me8W5Bw8viJQp_8FWY4fkn5-UKA_F3bKuBjb_yk-37QmRl05ufU6tm63dQ_Nu3Na=w1218-h812-no
Foto 12: Ein Stück Schiene ist im Gras zu sehen. Auch der Asphalt hat merkwürdige Verfärbungen

https://lh3.googleusercontent.com/6-irHSlIPZ40d089akrCHDIv787x5hFgTsYY9rYO-6IWkhzGmQ8fzzXSKH2ojO_xKsekvmPSiQuq-36Seif6COV8N49Y-L5IHH3Zkwzp0j-HlSfgqZ6-Q3iYfMv-fHlQZ6ZBsChZ0dngmmn9XFRCtbEY94PiI9WUJV5S7CRgUvPGrDI6ZUK_RcTbkzLpcQuLytQbqHFncmTXNQBV0AYxqnJdLwuFsmlT6ouia2qgMjYn9qeWGG08apcPFOnxB1qrjmK1tv1yudlUUGrMzhNQmWTgw5pcJAcBM8N8amdv6FBOHcwEAWtycFPrnWcw1Y2ybQF_yg_3JTD_HXbz7NpCY3bJz_nVVprYoW45Wc8MyftGReAdFsy8mBRI1wbp1GN0pR39z0osVCKoBfuagZjQ636FglTcVmhJratBkiRODE5eY3bWGtIYoROVuiQ98x3HGjO2Nzc2MjGnBfja-F1oBTdFxjFButpnzxo2xxh2l_TN-lN1npaMypiHtP19gS0RSEnkLPeg3ZJBDuRu6dh8KfiS2AAcU7vIOh0FJ4VVb__zU9h3S9EYVC7C7s7tjnSPWemGiVTdoQHpzBeqGne2juF4O5Fh-xiQobKX3J6c=w1218-h812-no
Foto 13: Das halb erhaltene Andreaskreuz muss schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Ehrlich gesagt ist das erste dieser Bauart das ich in Frankreich sehe

https://lh3.googleusercontent.com/EQuMd3BC2mYQHHWsKJLH2iOhjNO9_MeAi6ICvRvvyCCgoWo_mNcVQnGgcFcGoeJbKCoG6Plh_fS9uQt1UuhTrUTev6xcs04snlGhHeaaFcBNpaH6MfP_DSon5Jar_8knTjzkiN8ETLDFKH7otEfk8aLQCMwamuNBrh0ODGeNLt-rl-k4QtyqgMpx1v-dTwGoC-2ZUvrYRTniehuBode5p6Ca-Jro-2JkwX9eDjO9EiwtLh2gt2bYM-4uf0XWrKfm5LSCx2aa31ELSz9HI9REuwtbD64RGJZuliwluZ3WKAxRNfcdjtXTpY0JbADOf-32nLVPP_n3c1DF-C6IFkF5BkDnxeTIa5QQS-8CEPWk2vXEU6FpvRT9glcpQYJ6POWZY0p70iLaOwQWl6aJQdJDzEsQ07gx89oS-qznKXXS4A12Ma2vaBTe0zxn9wAdG1YRAXeyAOy3iLpCrTY2Ag3-BtnhT5QAaofCdDDtXZszzzPsgsSUoMqxlJSI2tY5Os8Rd3ZMEtIwBn1UtY2y2ju7AiUns0wEDlBL2ge98164dPDBKY59XrLoYD1lPUCx4nlIdvRJRMiXGyvcgl3-UzbCYrouJ_T_CNwk3RleRmET=w1218-h812-no
Foto 14: Etwas später: Bahnübergang 41 mir Schrankenwärterhaus

https://lh3.googleusercontent.com/_rBGhF80b1SRgLoYEq6Br9n90JxfKMQtX6D50e6Y9fyvXMD0EindvVATf0thOd9-hIXrJlFj9FRE-6DoFhQrUF5RoJB55Tb327KL9dMLjLcfN0--880UBM1SgP1-si8hWbEHd-yCGiV1t_EKdXBu3hUsJ7llw1l2U2cqhbOJZz3173rdESVmJvCAYCDnFoJR65ssNxaBxG08zWtgUfnBFk4ok3-MkRJX5ClKRo4zzly7Az-H6r_4vmeHha2kbfcAWaSg4tC-Yk1BlLoFG7UNIoQSIUW1GJlk7auJIt8XtRAxAKO1512kAmxLv_bjFRWKstu_BYGV5U9gLfr9uK0R9RT8l6xE9pki9bfjZtLlj0pDKBVNC2-qeBv1kzrntp_k5px4_85BpegQS84-2vGVYU9ReCBxU419JnTjJOc5RKOXwapzq0kPQI8FhtSsGlx3-RqN4bZbmsTXNWmDM84cGy_e3yJJxRnN8dpMNoGieIjWW2IjbaTani_xVqtE9eYncIH2-bk4T0G-sHyvEl4C0p8bxePopzb5Toq5PEcqAolCG9LuKwFFZALgXH8rm7rimLAWUph4F5-ufMKVrSsXXXdhKF_607yoAxyUazBG=w1218-h812-no
Foto 15: Das Gleis ist für ca 200m freigeelgt und liegt am Rande einer Wiese

https://lh3.googleusercontent.com/9BSwP40Y6Lt90anBipeCWUuSVSk0yjfFcnRtO5YnOjD2EDxjsDbgb4Xo3y99tbChp3fp9s1tq3lhg74hAVIZYarkuvOmRr78kc5daPY8amqoeeh-fdqyMRMCs4TcoFjkki1mGr2DKkGAQHVpFafVEaytKM_wMaro9UcjwuRqRd9hQ7FMkiNL05DKPNNpRBqxMXNUn1acVMforXGX94k9_EvCVVNRBAAAN2ldhiozR85MQGnNRVhw5unPxc2uv6Fo0ydW_jtO_dl2LUzT2zYpmjwf3XctGz01LSCDx7k2GQKIDAdDOYcHS8ke01hWshEyExAio5y6QMSxCNQCkhKYVCmMuQIGcIZpp6ZIwwhIchRKYVzOJGnYAc6V2njvXP9eJvt-ExwOVaSRig_HMHDx7zt3_BIVUzmDxk4AdBqukPLnRAlGqCbTJbuaRJcgxZHB8fzI1V15ov6HqS6etOTbjvEZGq0dgmJUekRAr5NvJOwcQo9GoaIaF-UQY6HXJPifD8Q14Vpp1AXNsfDUtvweO2TorTZ2ryAM8BVClomIUcP5dvW5CBVgGh2rf9B0gkRkE0r3Ik50yZ7lWx4HSa1YOO1SH75QAiHe6kJqNBR-=w1218-h812-no
Foto 16: Die Tafel für das Andreaskreuz hat alle Farben verloren

https://lh3.googleusercontent.com/EJAOOG9uR-damevuqc795-btLtnJIPrvGZNDE37JjKTOmHE7c5tFZBfzZGKnk1kh2NePnrgQ6JsERKaL9KGBxknTGjLeM0cIhtLBqsVDjwMxLAuMFS9QZxMHsB-1UMfrz_WIBkkheV5QF_RxEnLZuZEBCi9IjPloEGgw9aXXx58CM-5iEPkfgpixBCuVBlwgnXWEdOaEaWLHL-X3URwLUJ2ztX6ime4OdHHvyWXQ0VIJr-czS8buHrufO4cc0UnYOLgcPDmzBOnVPidQKpu_bDV8OVPO_kiSC81KlZgEV-MESYepI6wQ4xZFf38fkcLSKZdqb9MhObC7Gx8XngJe4cc24BhCYi4gVUHFVrswkRqeEidLn7HNrJ7k5Ruyhlgu4nc_yMcR20RlPs0wFZG_b-mHN5tp0oVU-7BLf5DSrMIYCTExbO3BecuVN9rmsE0I-r9xuNNdvHznuBjOiVMRHowHLtc66D0gZDI9QsqYEATJN0e50Nl_5V3uL1x2adv5_qGRprRJq6V0zm_3tHXTC5Hyo9YRv3hIL4E8MqGiL7m4sLbVhBNWHQIEzd99L7g5GstiMvPQFvQKl086B2--nQmeQ_0DzQyJh6vi5C02=w1218-h812-no
Foto 17: Ein Sportparcour wurde neben den schienen angeelgt

https://lh3.googleusercontent.com/ZeTLGO4vp7N_42VqYsj6VgdpFp9NtC-GKsLwMajjEkNJzoxP_ontzb2w_a6Q0-DtEcfu2TkRLDVeLfiEqJURkVM_cJWUGue2B4RcTA_zggxjYHNPoP6irF34IeZ_pR1vl1hR9KA6-qZMVg06Nu7gDmmA2mkfTf6t6XHPlig2BncOPtTCtGmcwY4HxV9oda7_ia6W_ulz5onZnFPexQagASZ0tBhPbp9b6hdM9PVsKFEqEr5Mj-6LhKLtzAPGvFttUbxsePSmX6EhS5X7yokppb4HxvS1xt47lLKE_OnbTOnWV5BgsmCX8etu04NNwYIXRhzLxLvnCaQl33hkoEwA2YMNtE3jz8N_8gd0oCTx_ZTWpjb5qy7c5x2g9o_AllWUbwIbaAMi2OoPGkhv3wl2FJadQXt8jrl79UfCX1juLw6JmZIoHyL4oniYXghBoVMGeB1I-01WqOyJzG-0jdFhhkl3WaVzDsfNMxeM54br-KS405y6e1NqsM21dWz3GbM13YFK3wT35sB0v2Iwunw01LtJhhrhZTXZNo5rF_sC5ANEqt-rXYhmtj5xk85E4Dxx3fZe2LmuQCWFSOrmkfHmgzFHpsiPZHUQxeGR1X89=w1218-h812-no
Foto 18: Blickrichtung Saint-Rambert-d'Albon

https://lh3.googleusercontent.com/blJnu_3Y8pBUffMaEkvwGFWZjuqTw6qElip9gOQb6zC7yBSDCvAVhYJ3AnwMSfnKes22640HL2NFyYe0tYiGGDWnxiy2S5-tDkwP1gGp-NFeZtv0rmrBK6ncL-ithYD6lYlnxsKyEi_5NDejkVllWzriRK0TktNN94k4Nww9enExXulyB319jzSF5lzN2WrQmMoTprH6rUnkKegOCieU5UoJvrbbbJtLKoMMsQHlYia6S1H8DT85vfvfLVUAyDgyn1yVJuZ_erWLX4xPPg73TO1qEVeLpmpkS02saFrXITAlng_Sjb2c-2gJhRN0JvQ2sbki5pHR84lwTwkT-HAzsEWH1sno4ifLpkBgbE-7FU9oTckqZa7cvwyn3Gr0aRTxQYxGERCxm0A6YM5QTCA2tfydFrTOsNe7sWoU_LbdZ77G3UlBuWMbzBr5tq_WIjlsIHPJo1l8LxwCFBZg5wPoJjPsT6rs-JVKCyVb17Z9sa5rEvcAKmh8lZIshezuOhtsppjmKtWNz_WTzP_NJKa4A2Zr6sRWDCpQgQON96Apy7urGCDMVkeHraXUny6261azW3cci1YdxAqcDWKFOfbeXsNlFTZOc0vIT7oZA-O2=w1218-h812-no
Foto 19: Teile einer alten Schranke?

https://lh3.googleusercontent.com/-pu76Gg7v2mCcBn391TCdgvTeO269Mwq4Svhp5WdDbnN_2Vk0JnjTFXQ75msNuCJoIanuraeh9OoT55RqgQUSXMLKstWkCrUkPfkp423E7NedWZylIlSj0fzXt_g5ooCeoXm_nON1JJ6n6bLn2dweIMU_Sjc4Pf0Z5K89yEFadki_TcLdV4spq1CgKqViG8xugYQWoSjzTZ6JFTMQKbu1hwSKSw-H1m7gIk5VRvowVVzJxTVDoMJB085E7e2v_TMWkxvLNYfcxILPqtoBVnnevJF3NXQpi7_-lbGJNnLuwrGsbo6YKJIwege2OQ0ksSUIBjsF1DhIJPRdZ9dBjTdiphGsyQw8hvGoVVgNdc7PErAeH3O3DdDdRawfo44oe9kZTEMPbbep4OoBPLDIZ-bQW9eMJJTWXoPxe-UnroJI1s1NCcuZ5sKLuA1wknRK5_TeBC1cXWjbzFdM1EnoGwqSVZRscvIXLYLPZLNPOdjUH-Sn3iKbOU9l8nlBRoBfMoDRvnD5oxrDAe2V9gxTr_A4kcxrH7jhXGSsu8Xz6w4YHk7w20N9zNmYDv_DyOxwjp3kblDUpEb2CdY-i7f6IFwNjyWFaLVVGqaNcLcpoMK=w1218-h812-no
Foto 20: Betreten der Bahnanlagen verboten

https://lh3.googleusercontent.com/yE5bCNNtye3362UtgiJCR9uH7yiVif-MDCiavEbOg1Ec1z8QOuLYmD4UbSeJPkO_vkeYL8HSY3NZB37yCqnAbJhBincJN14KrMzfEtHknz5Eu2gT1iRK-UkPYudcgvYCxGzEO8G1i4tCG9v47QMgTchfBr2fKDGVt3zmiNsOox9apRfmfP6SRy9muHUsjOwIClGuPNxgcNirjRDsvwe29LhU8VbIKqa9soUAA7JdIg06ihMPKFWZDH1RoSm5V7Zyjjnftk_woZ3fWtXayQJEvCm1-TVNWb5qbE76aY4wQ8-DpdnR5c_62vLl35IEUxO9p6Q5CH_4lqWb7X_iuxvM_7T96lyu3-BlwwXKeVQHkegWm9_O2FbMWSF1N94vf7v_OruS-XFEvFVfh9_QM02UGxK-itDvhfxgcPJb6La9d4G4gXEfvbmfdw0mMI0gBx8NWiztpw6KmXMcbKcdxqjFUdxc8ajFEasg3Oqm7jMkQb7eHdQVzTTBXPo7WIHZWNQFJfBe9cpRVdBBo6V1joYYCE8by76PPoYog-fyf7ja5faZQnHz2wkUlIrayNh73fjCfrKrl-EoKMIxnyR555h1nvCKJwaaHEjpRwlc5nM9=w1218-h812-no
Foto 21: Der Bahnhof Izeaux bei Streckenkilometer 49,5xx


https://lh3.googleusercontent.com/EmBxX9XWzZDdiC-WW09pHtmMEJ3a59N9kSM_HhCG4EXo_cbGpoFwnvKD_C_v4aTcPfBnbA0IdLaPHAyUPFMJxsfKGxpJ8OVrgf8HG8SlCvf066vkX1JO97OlQOYRhMc3yTIe_fywH9ao3BESS1SAE4Xf8fgpDmAOPJ6UHDatb_5RWpF_Vfzuo0d1csXfFpzMmUCfvompmbK1iWqPp_XngYR6J7V-Ryxby3tq31vC9MsPi5GY70udKLAQ_F1h_j_QftzNYMmjgqGJsXeEHkyr5cQyMQX0pHCiKURW4eqfb9MmRJOIQ9T5ot_wSKvVQzr1qxULMc0LyD7v2rNTzpUOF4v8P7gkmQODiL1hoKMDifVlL0InXcUA67oFNcBoz9QmQxvZhjdtWmoqRbuZSDovu72FgQ_LRc36bJcHjZREzZYqa1MNcd6UFHSSSiY01doRU4GTFp8kNYoq_182IsEPJyrOck5GUw4d9vwy8dtxNpPEFj5AlhKa1o4ANoanf1y1e7Vz8WB4hSWR51ulnYRyZc0-_NAZ-5usA4IuMq3Hs0i9Whz_f_2zQuN_12J_qqi0hG_OewCTdIEV20tW3eAQBUn0HY70c4tSXNM1muuh=w1218-h812-no
Foto 22: Bahnhof Izeaux von der Straßenseite aus gesehen. Das Gebäude ist in Privatbesitz, daher bin ich nichtt so nah herangegangen

https://lh3.googleusercontent.com/_moXUXQFNPDR_r5x-ptgU6432biwXdd9Ln4RvbO8z77bKjED9sHRBxuwNCCeRoNa7g4PQ7avbK5lvMUGmZG9NEAj0eRvLZe_GarBPKt7F3_9bONTS3G631zaFFBj-vC0aRNww3n80NZXJFKk8kZ8fg9lRd2BRgV0EcotqJjIHRPTgPlCZP2r_4Stv8pGeVqqBAbdC5y9hKpem2F8Rqrj45iB-T-9r6a2IiPo582BXDagvaFlL-0vZSGVGrccsaChrjrB6tN3vvpilKRso6p1KkpmCIIZpObEjAe5SRdtpnzneR64nJdKIXsdSPX17pEz8ZEE7bpdnXJSQPpVhRBpxXitZqmfB79Mh0VZxDAksw2oZqpjvHIPSlgY7LN8CymjB3Ib-52FiVAYmd8kyyJ6ZlnIfNBj1N-ITWjami3Dyh5bslgDOqUIq68XJmaGLXAJDuXMMKWYG5e_WTV1QOiQ_Q1tIkWbJuKtsL_BqjHx8Id5OBhGs3dOHB0EwJ0kEvj4v-t66b0LHM73ZPsbXVISSdjh04D-q_iZttN8e1a71CqG7BJqDEllG_XkndkbT3oWxoLTYIInQ3MAYAXABE-uU_zi8rn95CJxBpg7fF4_=w1024-h650-no
Foto 23: Die Postkarte zeigt den Bahnhof mit einem wartenden Zug.

https://lh3.googleusercontent.com/LK61N0fpFvXqTAmf07sjlUUWM-3Wzfya5T5W58sEQm7REsCDwVZMNLltSD2ALD_u8V_ASCOnGrh7MhAsfyXodqoiVlBGgn_NL1xdlzdBR3jhmPr0e18P_inpCngTwMrVgoKxtAaKIQGfRDB405GUBa8Q9yzXm1qnA2jEixpFcutGDImlNtY9_-68bOAic3ZtFJlXVZsNANh3ZMKjUe4d__Zwfpw_cLDjrvxHhd8zbdGe3c2WpaOoIHzLLwPg-AxR-7p6gGjNjRzwD_q6aDRdPfy4a5HmHbKdtxu_mmRVg4wi76JjBOZPgUYknNo0-j_oB0d3Gnaz7k5IhlEN4R6uXqzFzek93-ffdBoqjQwgCga2_1m4EIxlWD2j8s-Taf536uL-TxAyz-uytHHV4FV9asgfdhwjG-4si0oqkcnk2KT9BdxNxWuvH5U9sKjWGgGTzmDiyJJwghm62U--saep-X7rvejbf89m0kVHNbZ3Z8e1P6zMZQowfF8UF2pMIfYZYR6P35braw14ynR_1zv2-VzgBsHzKCnSaqzYSraO32IUVPoZvNm27Va0OovT_Ic31I7x_5Vv1WHU3xqwD5dDP4jwToC0gWwSGVHlYYOI=w1218-h812-no
Foto 24: Wartehäuschen am gegenüberliegenden Bahnsteig

https://lh3.googleusercontent.com/d_aEBlr7DkIfrGscfUaDnX_Zhnj_h219dsxrVe_U5eK9aGQJ_uuZlwc-KbaoGGvvdwpcw-nHUaL_DOgET5pH-cqoc4VRnJ-nij4H3LyeVPPsZn405b8IIw9zvVWQpYVlGa2EDaLlMXMwfc6idm3EZBNyaw5HtV8KNc9gd9KZjI748mmjqnJGhKIzxweyV7yCyahxGHlJpgtMM2YWBKel58SFCH_SQy9On-G0KEzSCWPCnAL5MMieCy8BorppQQGPerN3gbQjdMKUfgRzZymChbbWiMcdcRq4P-tQxe_CUJOpnzC7m0vwAohRY0WcOOGzAWeua4pELv-rT-HX-tE0dZzUVYRpXJAkToGRgYyvw9pSIpNU-ED_fjOS6kMkDC500pqugNVg46Km3etEIWbxNdY380rER0jAXs-9tZI6pwbYIeIk-iUx0MXBYpDmx6bveb1sDswIh2AZiKMB9Jj7jP0wk-qXRO2oXEL8ElLs_F3xplnRec1egTtqThzspTZzvJC6htevMvNUJpk_Pi8Mbwpvrw4J8H0KqXYjCDmYMnUCfcVO1cSlXcmcXlioFTRBtwmMvz12TnL8hoSLE0JjjSbf1cCbTCMAPD8ui1Kx=w1218-h812-no
Foto 25: Ankündigung Posten 42

https://lh3.googleusercontent.com/MOAuwPb9NMs-JwNSFR8hjt6ZRtDdPKvn9znQWAqnid_xQ7tFXArvZb-uu_ULjZfyVxzzmYbUeodgjqqgbTNJw0OR_iUHDOatI_vyiDpoO7OESJ-nHawYvUbaOxcuXOiSbFfi34_77twpnysYJ4E8kj_y-ymtEFVm2S_Ee5c6x0kxA6bYSk799aAYcUyLpwEi6J6zeqvhwsffbDfa2tQIbgS0Afew34XAshc8GAnSSKQ8cupw9G83RmKbq7_HMaW1zf1ehCgYDRis3rakfWCNPQjQWWVYj1G_EUsc3_zUVEl7Hqp4LngA8XRcK4MvEkbwh455zP-D285wjTTEl-BjihD3d7ek1YG2xTC1-gfIF8Y0kegAkTXycrmp8iOsiUdIWBkT18PaBb9KVkoZZ638oUM3LmQvGYFlHH91Z5zPBUaM5NLoBgu1UV-0lHIU4DE7lt8qYEBBFwPVJhdSCFyK1gUODFPeemvENgA6B-jEi_lDiYdZaa64FJD4OEaJDeIq81l5DPffGiBrISIYCBKZIPkds-pgCIPG2OlGx0-6QudFp2Ft-sVro_hvt92-_x2sxCbm25ew9BTeXiFIzx-pqDIl85ThacvjqHknHmOM=w1218-h812-no
Foto 26: Nachträglich wurde ein Teil der Strecke wiederaufgebaut um diesen Gleisanschluß einzurichten. Hier sehen wir das äußere Ende der Anschlußstrecke

https://lh3.googleusercontent.com/BcGdWIhXLC1iLJMOCs4ztsUW5tN0f3qHHQ5tT6LwSvq2f1s5x8mSwiiHdcC9M7ARaYEVWhDpmQQFe-GYqAi7ow8DaJ47-g9pZf9bidv0VZUJk0m-npgDvWveMMWFRnimmhB133VmvkkGH4jRdwopMZYHzvdh1jctHFmx__WbDwgLPEo_yi1gfDI-M0t7c9-O1uDzplMamS1AkYK4V1IIfXj_omQs1kxAmCKKIjgWdrvdRO7nHGf15gGJOf8Mi7z7eusLTpD_6Ff_4CigctIeNU7DrHZZ7qiWqeGyTvVPNj6Wq_yKA_nAmda0H1qNH3L5TfT-Qf93YnEzUdaBFrsm24PnijB71u_6BNAklymVxwqh5HfwFUm_HpLUY_oXMHwjC4absDsNEMTiAfU2kxjNMweLcwJMp6t6uRZZ2ycew8NNTvujY_NrQRm5d1088Dms_QZTjsvZ4mnk6K9AXwrvgxkqVRxoQ4CPt_W62f_P-5vgU94Ji8bceGNY1cUsutRBp116QOe2EKPMA5gcxW2uTllSf0t11TNcFaFwoyzwyQw-88hObTtLSxd1r-Kiua_GI5UwcT-SzBzyE1zXUXp6MVsUAnPxhjm54zjj3YZk=w1218-h812-no
Foto 27: Zweigleisiger Gleisanschluß mit Gleisstutzen

https://lh3.googleusercontent.com/cr9MbhKhTYabR5zJXq3-BWqhAtVYBonwhr9QG2ifG5hkOiZrcmakdtUZt5AGBzb2smVekq63_qzNg092nGYnp_bkNrmF4uSKwV9ON47MtuD8_qwixq_Rf0H4yz9szGi1pNXpOQng6UfVFuDcuQivmDlRphYAvplUXYFrDFWWu9bEPpyLgo1FSV13pB0WEmBtMGwGBb8-Rv6zLsZuWyuydsk0_D2tfH2PychCBT0pG0BwEst3XspFZj1_FxTSZJBGXzUNPBseaqUc5p_TgcXxJ50vuM62yENTGjfn955wIicYkEw6GWj1FFyQJgxpjhxlsYk6r2kLHCWqS_-oCbzItOeP5WcRaV2THDGKb5PCowZ8OMSMpFREuXGKDQASpy8R3QdD9AeEedD2gcmjbMu-pi3Zec-_SvZ9e6RgMSGOLN5oOsBGbv_OwVEIjo_VJpP5YJyB4fR5qCLykrikVdJ1jnvW9o1RA0bgIzjMns2WuvfssAkZZ_fYpaInnDb2qxp1zzBLCwAB4pZ39pcZoww5rlQgNPjltvw2-ghNEY_58EDUXFZSE5-RHBc7GxwnAG4QAN_bjBZtOmBJkQBjMWNDzz1brFP9uJvo7UWUhZeP=w1218-h864-no
Foto 28: Da im Bereich des Gleisanschlußes für mich kein Zutritt ist, umgehe ich diesen Abschnitt und erreiche die Strecke erst wieder, als
sie kurz vor Beaucroissant die befahrene Hauptstrecke erreicht. Offizielles Ende der aus Saint-Rambert-d'Albon ist erst im Bahnhof Rives.

https://lh3.googleusercontent.com/f9lg7tA3G4gIxdAgtAMe-PBpxWOWUwHmsmdTn9t-K8j17vhtbxtJfea7ubVVA4z9ce8fueyYdZovLVzu8vSHRPGRWi1K3jDKR7RxCrucIsSOup9SY76uAzxo8A0-xCkMVFov46Qy_G_0_1KIXOtMB-gKvDuQZECzLGoMQQoAjOF1pJEM4awX57WnXn30pJZxPB4V0wBFQTRXo2N5Hsx2fiXbGua5171viC4qiTiVgfg3G5J1X-neSES26zfodnHFaEkAohLtAsTauZjqgq084N6W4mPsCVkwYeO0vWAu1XcApSUijrk5c2jC1hHJyYRn2aL1a2AaNj_8SHe0hNepUxfZ540-ub7b0KxU-ONzbN8BiE4R_N-QpDZOnGBJTVpg-w6jct7blOusvtjEntx4kQvNNqF52E0J5jhxBETwQ8n3r4GjajuVzIoVhddv2BE0dT1KG1xAF5GP4afvIAKkkFb_FcdH_UuWG9zzYeaaPKCrqAxlDiJKyoODyr_bORHHj3LE04advBJbIdikdkgV-LRD-hJWjO-vYIcl16NbUvTVi8aPyZOx7F6uRozDpH5hnzlhLbuoDMtPpkGPJo31aWu78yaRMavlVhR4xfZ8=w1218-h812-no
Foto 29: Und hier mündet die Strecke schließlich in die Hauptbahn Lyon - Grenoble

https://lh3.googleusercontent.com/8IeD9Ftn_D67trzI8_R2OLrHpuC-CBkBHfU9mFqxAHtW_58kEl0zi83S5Gbjh0IFdGHJZdJ76qQEAXyFnTrNJQrUE2MD3o-PEhdmr1sfUcEPEFCk9z9nu-RAJpmBfmioZW7jRJFScaVSNoxAz-VG7wN23oWqdW3igNE1BKVe_20iXmJUGmIrfawlWXoMmqRWSZpY1-XvyGTYGC2Tdd6wWW5l4fkVo0lgpFTAisHUpkjUV9k1cis_4RqojFG7Xq5Fg1fO3_EjR6_kb8METkWBq2L-aVH9NeX0iZYlfqCl2Z_CvQJ23dbfAoY9ohA-zisbROtQH5zfa9nKALbIhVE2Jy-gjIaf1tPGSYdO90ZOildvtknWK5UCVKteUDMBjZsM9CndwvHhafcBVJ3FnFc4_kLexwvUwfwo-BRSqoIpkZJvhD-w2h_2ZPZr_ciB2FFR8R7cZmVItWyVglU8gXouALnkJzUXiwMVuvwYCoy5-5a2oGHdziYRJtCcQJnB8O5DOlPFAUmKSJ52ZZS5e-_FRQwKjAJMbKprA08_xouvX_9yjHljtoQriZ6ovoh4FJ1aA0AeVfhbHJpBn8xTX01vp_2r4Pi_5ShMx24W3Sug=w1218-h812-no
Foto 30: ARRET POUR DESSERTE

https://lh3.googleusercontent.com/043wx-f5c2USDY_9c7cG3OscP6eGBYudz6BYJ7b84Mo7wwnAjg_ltnzMEaGsHsHXMDUFfDlxJBos5nnmUtn9TTctCxhAKXgYNNmjXh9BXe1B3x27sFvGahnC__QXp_Ni2nxcINpJ8LHtDkYPrmgYJ2xRnBu_0DLBdvx3S6TiMTLWFboSMgbBlEOdWkzGiDAtwaTE0LvRYp1GgFChftVEWzz9Xls8fEgbVTr0x4-OPoXQHlquTa9YyPrN-ccWC9xl9K0r7b8XypqOLH2mxZL4yMmd4UP7uotdUrSMaTToZpmgnNU-fxLtcq0Np6WNsHXBfWFKTXqJYB_6Zu5laD3qyiFjFGZdhzuCCP4fuL9AWm0cYMstJxmqaQP7ul-0_qyQCO7a7RFRKwe9iY6vifug4kkrgjNbdi0RAGkqutkHK3HHsOwI-43UVdiNFgj92fEKy8c6cBWjEi6FHHkzcmsPgvS7vLlG48dopeh16LkHzy1RAbgSjaaPPnXRD-duchfsgmPuf-TczQxx1TORuI_0Kdu5xv4znsfNwFEZHr8COAIa0HvePa-BbSUVVAKexBNwHKSoyJpfHP6OVZ-_FMktsXPmQ1ACBm3GULRyrpA3=w1218-h812-no
Foto 31: Ehemaliger Abzweig der Strecke nach Saint-Rambert-d'Albon

https://lh3.googleusercontent.com/CyH2-sBuSznevuqLPNIYif9RVapMwIU8B8A3UYGu1rHXgDtwrct6zuItcRcaWFlcl_t82BKNccdTEudMeK-bg08N_AGk9DFE4kB-GCumMIaTREWOhmv-1AsirH33Dwc7RYQ5Gz2HfhkBO5bpNSTGZg_wsLxRBN9XlCOaCNtAUrHdJB0HNVAPXAi0brTnGu06jxNoOakfeKE9YZVk5WaiIyc_bBhX_YitoXO0oIUC81BBzsfzBbE5zHPnIRyKDEYZxRsObNRO3-LrTSAgzn2ir8WOHan6W7Hfk7pxCGb-JJDvXY5mtGNRZ3wtaunrjZGnmepCudE03LwZUfdSdU2W_IdrYPNvYmHJ8x728GW0uhva9v34Axr6gXnUiePYavU06d9iNokZy6tFn-UowV5iQx4GPYMh_L-5hP1IbIfoHkBCpKZSLLhwpWU5fDS3tklUoJtu__ubD224Ki-pkQT73Q5R7rfAu8a1PPDkiLtk3vS3CKvAABCCUr4MV-RUZlmwOjzT7r6xNrvWLplm7LQ4MFPNWLFMv2JdZTa7fgV2JtuNCheqjpwo-vZnW3ICRsbJfg8fs9xT0WIbJZa037HB5XsrFsnc_yemYIxsaP-o=w1218-h812-no
Foto 32: Die folgende Betriebsstelle ist der Bahnhof Beaucroissant

https://lh3.googleusercontent.com/CaSpgEPGDoUlu2x-kztL8b1YiuWmjTuF1sjKNn8eFj6DTe4z_M8rbFVecr2Nf_oT0TFEGAzSI9gN5Y6tKadoLl43WTZ09OG23MSBpxO02QyF3CpUAoDD9vvdtDkq8oqfIeRxbzWpYthBrBpd1yeSKByX_84JgjcstbhVBXM2Z8IlSAoYqVT2ziV7mrbhncAeQY6Z9RaoOiHJ-sky3WQhsXG1RuwpQP51Z_YPGehuIZf53M3orQca8-srip70ORrsuWkzkqvxcn0aRwmk-M4_7IC313j6fXQfx3ZhmFj9UmnHqWgXoXfcIhZOXOh76GiE6mlbUO9m-MGX1q0k7mncsHkS9sQJAC4vL7nOxv9GeyYMgR3cK9hBAt8Eous3IVt4cBFJZigbHb2Xteq0hTwEPsFOAWQ0JWxEW_oUt6kdBxxifjljOeax5yAdlZexAJQZx6EStobDB3UfJdJe2Uk1KGWZ2ySQRXISNDH0GKLTspe-UVrOwi6Hda6B_EZNXkGRAwjDo1D9Kh4PCf6P7zgHSKZkHs1wDaAFXc7onY1ra8skse-Mq6P-lnogfLwKg3XpC7O_gTAtn1Iwij_D2cR06anAcZNZJLWkswWumm23=w1218-h812-no
Foto 33: Der zweigleisigen Hauptbahn zu folgen ist keine wirklich spannende Geschichte.

https://lh3.googleusercontent.com/PePBUMoP4tpWkZjcjenOWIXh1MYcLtZbIH_YVuxtCw8CKB2s3Ofbh1WGjdno1i9-Od9MWV1mvv7wlEBY4focty_0rklFRVLOlM6lTiPKN97am0Hv5CSdv9hbg_SD59jwV6EDdSxFt7oDwmvcsfysUjXbNNAS1nYj_fYitzNi0odblhBr2Nm2CL3N_DOHJDOZZ0J3RSO6BqN5VWbxFiMv1PLINuy6VOl7l-NTCPihlZAZ76V25pzUHFze9n1MefcaN3rK9UR7Tm-taCixvQQ4EpCXsuT279adcA46p6OpL1Fr1oIimE7CExVXAXfJBByJUKI0gfxRTM_qwfPH7y5lDYr0VZPudgyH2LxCcfO-tigmHSEZtYa-TmWIsQOoxKy8aTDWjQooOpwmdMTVwEZYD9-u8RG3Ea4WK5ZLNjIQ5In9YMtdl63Uz3zOd3LCAn4EutoUkSRkfbOL3T3ouVOveLnYaDDXnJwExP51mM-UYVazRMeA643el3EEecJsA_VJnZcmtO5o_7JZxkih545dCZ_EYiex4K_BSwUnYykKPBzsnxUqxczGRNX-inDVuWLQwEbDnRxpKkVKAuDdij1e8KCtPnVpTyAZwUOJVwzS=w1218-h812-no
Foto 34: Ein Zug auf dem Weg Richtung Lyon. Hinter dem Zug sieht man als hellen streifen die beiden Außenbahnsteige von Beaucroissant

https://lh3.googleusercontent.com/XDcu6Ds7cEfO3c7Ndb69pGrRfgsNaQ1HgEmqVtf63zV6eoK15EjidzospMwRRw2Q277_NBrDPJA_u4HTz1VSVnt9w6UjpzD3OwN2kzLOvrH6ft5nawlNdSG-IB5F7-lkeJ4lGXFqEXAxn1dZUgAvvO6MeEestsLX20paaxkgPV1Sl19XMUcVLEBrU5da0AW4Wjih54P72YJySJnIPdItsXQ4UAfxKOY9BbikOe36UWwYh-rWaUY3OawUL8yomswaDJtGIW3lBTXOUIPceqF3TaXVa7Wil2kkzjsmuTn0L4hmcRRsWuD4gJKM5QGCzNcaYUPATZLiIeL9j6HK7dL_p1itvUSRHhD6N7My_VEBHHC7T0syt-Xt6_jHRGZAmqfanKmluxCkDwhs-ZumvuGmb9-TZ26oxOygVYHnaKt2e3QZF4mJmTcNDJcPvZKE93rc7CNO7zxUXLrT5R0Xl8nhFBqe6Lgwl1HHiHWcXWtogDXaquFMAqw-hsA5w-UhQNU8jdQuc48L44QKuilp2wz0YwDlfFwYLOMgaXgOm9frkW45PcFjP_rMCMq2y8z4LuSILYcKpUVTVxyEPTuOVXN49i78AVXSDhQrlvFiemOH=w1024-h640-no
Foto 35: Folgend noch ein paar Postkarten vom Bahnhof Rives. Ich bin tatsächlich bis Rives gelaufen, wurde aber auf den letzten Metern von einem
starken Gewitter überrascht und so fiel die Tour über den Bahnhof leider aus. Zudem mußte ich meinen Bus erreichen.

https://lh3.googleusercontent.com/kQLg0paXjm7qIiGM6p_vTlH095fpl146E0oSyFc236KdBCrAZ_UsXLVHHjYUiDNe0L7hID7_pD4mk9ZW9Z8P75QHjaAyqYx_QIUCHLINMBri6mpRNpnCmo_e33KhxrNShZW7sn5YDNiVpeGXdGP7m1JUzynNIcydO_zHfAMvT2shjO1uEfU4GM-4fowMnP6LzrRNuxlbZy1CGxBVBr2B52h5OHVATAcY1uXAQ9V_FS8uPt78caFJzN88AaSKfxfu9xYITJqX9ENFZcZd6UVQcMEvvoBsGHvQ_63juNR7_sYsw2dMUqDGUmpMjWvDSaVoLEu4WLt9SKknFacW5cCO2mwmOGk2uJUcFuys6M224gyMwggMv-doOD-82Uu1NrMBIw-wOLnYO5Gcma_bPg0BUg9hWfE0lGf1EDaHA7mNqlKMsj3EZNKR4Ujv33fTKDMGXQyGw_hHtyTKBWiXqlkB0ux-eh-ulqitTuXeDfrqF1Uw_D8tqUtktOEMvZf2gL-a7reoR9uvP8sx0il7PUEUqHoa1r6VL4Zl299qiGP7RTPl0ibycSaRXiey3DI3__k0U8__jgxNbz6eMpJILqLzrbQl2lb0Jg6m_MKalI0F=w1024-h670-no
Foto 36:

https://lh3.googleusercontent.com/g8djiA0WAUUHs-ehIJ6if8e_ze-InwqksYVDFsnSqmMKDLL72mhJjXHIcrIlmzw7jeXk9D5kvrgMTsKMnOhB1qAK0_SKNwp81KvwPf3hQxDU52fuE7-eA4-Bu_i5JA-bYuxdsjeWeAxOUp8QzC2GTIt17ckWSGF646sz66eDH6z5mWEAOZklpscs_WJQ2iSVecdd09Rtgri25NS6-e-wXangv5JmRVQtjDOum6wcf5TWAuBTjmq83aXPkppP_oNUsdgUwqxEnEWAEBS6_vvGHV43o9ZsKHb7aLJFCJ7FEJF-wxiClVaoDtdnN_PR8eefXr_j76b3ezKGiVqT-R9BYBaNQbLL865_CzdvfpL3mkIdeTwSQFST6d_F6KUg07re7zo1LkH4sAm_myqGT0C6C0nzxqJgYtZpXs0VZ6lcpqskxqUMW_vC-Vztm1DYhfY1QDC5ElpBDYoRYoCx1B4kOI72rIjiy8p-WwENmMZrIz1vzN2sez37lsXyC1jx-Ck77IH9Ldiv0cxRdcDjNFxpEhaPaAnibgBfWDzhm49SWmevORDFlnObhIjskAszIs1M2g-sGfop9bIC6FDbRVFa4LAVxCcwXdz8OXT-QP8k=w1024-h658-no
Foto 37:

https://lh3.googleusercontent.com/OSIIsxoOgabr5bqbAlMk6zprjhaeC3BTrl3gvakl6F8aTf11tQZke5Hi5Nwt5vcuvKMT-lSrTnYNSON5bs7MyJ0Eq4n5abfiLvvLRFgtuARom1_h5vfOXqoICAUwRZNio5FUwwK42p3uZRHznKr2QfPxdoyyMlTzCQqRVlPgYMRRinZa-OZ91Uulx-nSSTJRLMnAE0HFCiw9LtxAFy00wEJcYF_VbEgrOwBdhZHtRrqsdmV_INh0kvfedzIbaXCmqkoRRyCCHwAwPUVTaa4DVhr0OgmFNodl-bmzPzjPm6c4OkebB9Y9P_9DwsAl21h0Z1bGClBfmK0ArZ0uBLbgLN8xv9FmutBUELzlvoMWBa1xcmRQz5zD7AUuixhVNDqboI9GZQ6TtDIf581OOvAXHvz784a7_5WZFw4mHWObdJIOiVRTrM67MA-wgP-n0bMcflq4SzHt5eA5Vlmhog-fCxBy95Olh-ix0holfA8ORxkkYnQ5p4D0PMSExCMc0PspYensabK7VickcvVEMkMVJbyUAIn4Z9nEdZXmWhPJT_gA4S-5ldmDUC6ygG53jiKdv_5_dcODKCD1uI0Mx8wxctynRbrdA_PCCnheG5l-=w1024-h657-no
Foto 38:

https://lh3.googleusercontent.com/TIvYAMbUMhv2vYM13GC7fhJXP01AEhQRBK9vPhqWj6LuyucC8MiGCFEjiqf7C8hWhx-fJw73w7ieFXHsfqoVxobAkhUmoPTFVBhcCFMhhfPcoKpG_LFOhF00-qxv8gwo6m9Ys0fnGYZmlJ-TT0a3x0K0epierz81y2onhaUqaotq6yhHMCWOhPLCAGKNEbV5q9yzG2MDvysrFS35UeXXnqNj6xSZxKsXZVKbx8RuVnRJ56RDIoz-0Nxaf0pjXXL8hJxVJPG_FsZnvMa9AOEd2Vthjww-yi_GYK-YHLiNPZT1H2fJT0E1ed9EhiDYHCT1yflvbeIRUU6rljU-vB6zoO8-kYwbrICYIg__RLN4pps1W9P8ymTEGbdJkdQ1ASVYw8AHt9mKDjNP_r7SIT3mYU2QJ2drmYFtPAJmQcoZQ-gzu_6JVPGEy32KCPANMcXaWfoC2Z7upjB457Z-w_5OSmms_rjUniXiQ7B2W8QuBto4RUpzH6RVpeonvX0f5D2s2lcv0VqsUG1IX-rHo5Gf3hAF0INVjlWWrjOtBu03C25qx5qlzvk0rVQlMk7N4eA5RDdnSX_nFh7GalQN23trfFXmrLEt70dOMWH0OL-d=w1024-h648-no
Foto 39:

https://lh3.googleusercontent.com/NLrgVsNR-7bO5MyUZP8rHyQiAjVCYiCFg5lEZwiAgM6Bye9-r_Gz8xJpRwXv4wDUlq4GQLumb8x7Ii6JNZm6N9FfHQ5DNJ2HgtQ1NCBkrj9WPXyzBr5r0sWzio1PBAAIfEah5Q9rPAiWGRHMT236UNoosEWsENUwBXcegZmSZVg8-Hz3rkAMCC_1QyGSPWSMF4oRxpsNCz2nK5i_59Flb_mXsqgLp_j23pPOSoJRO3oNfQq4lDgmizLAScp18Sq4zTfvkKltAXr1NymOBNhkx5fwkQYmUp3NU6p8gWcKagdUegPpglsj-eqEeVWj4-swd6UhMTeR5VXGz8w_goRQjbtagpcmeqcTjEool08QceAR1ztqooK-PQ6xShy7S_qttpsVf_i-3kA-C6ImoDREyWxasKGfKoU4IuKv34oqpFiio_Vxb8SEV1PUXcWxx7hHol3gHr9rcy7DH68mBOxNytniztE_AZgtPyjOahHGmVOwjGJnwmnm24B1koR5Bx2G0leoiGUgKXbElaqc9OrAVEX2d2je67Fbs1xbMcxnMgyvLBdIKUlzcmXEBrt_SKiE_bwgT2D9oHde9PXIWyj_4Ao-5aSL-rSqycx4dE1G=w1024-h657-no
Foto 40:

Ende des 6. und letzten Teils.
Hat es gefallen? Fragen, Wünsche, Anregungen?



Alle meine Streckenbegehungen: http://www.railwalker.de
https://lh3.googleusercontent.com/5LPU6QFgXarKMoatqUynVAEmkWSzPQ-8QG01EKTFVpv5h728EXC32ER6mLU9Fnip_b4ERTA7R8gWV1s=w400-h88
DSO-Beitragsverzeichnis [www.drehscheibe-foren.de]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.18 13:51.
....immer wieder faszinierend, danke für die Mitwanderung.
Und auch die kleinen Details am Rande sind immer wieder toll.

Du musst ja eine Wahnsinns-Sammlung alter Bahnhofspostkarten besitzen.

Weiter so.

Gruß
Karli
Hessischen Dank für Deine Reisebilder!

Darf ich fragen, wohin es Dich in diesem Jahr zog?

R.
karli_muc schrieb:
....immer wieder faszinierend, danke für die Mitwanderung.
Und auch die kleinen Details am Rande sind immer wieder toll.

Du musst ja eine Wahnsinns-Sammlung alter Bahnhofspostkarten besitzen.

Weiter so.

Gruß
Karli
Hallo Karli,

oh ja da kommt einiges zusammen.

VG, Christian


Alle meine Streckenbegehungen: http://www.railwalker.de
https://lh3.googleusercontent.com/5LPU6QFgXarKMoatqUynVAEmkWSzPQ-8QG01EKTFVpv5h728EXC32ER6mLU9Fnip_b4ERTA7R8gWV1s=w400-h88
DSO-Beitragsverzeichnis [www.drehscheibe-foren.de]
cavemaen schrieb:
Hessischen Dank für Deine Reisebilder!

Darf ich fragen, wohin es Dich in diesem Jahr zog?

R.
Hallo cavemaen,

dieses Jahr gab es nur den Abschluß der Niederlausitzer Eisenbahn.
Leider keine weiteren Tätigkeiten im Ausland
dieses Jahr. Aber 2019 soll es wieder los gehen:-)

VG, Railwalker


Alle meine Streckenbegehungen: http://www.railwalker.de
https://lh3.googleusercontent.com/5LPU6QFgXarKMoatqUynVAEmkWSzPQ-8QG01EKTFVpv5h728EXC32ER6mLU9Fnip_b4ERTA7R8gWV1s=w400-h88
DSO-Beitragsverzeichnis [www.drehscheibe-foren.de]
Da kommt Vorfreude für 2019 auf!
Nochmals danke für die Mitnahme auf die Linie Saint-Rambert - Rives.
Es war wieder hochinteressant zu sehen, welche Relikte nach so langer Zeit noch hie und da vorhanden sind.
rf

Ich bin wieder gerne mitgewandert und freue mich jetzt schon riesig auf ein Neues in 2019!
Vielen Dank!

Noch Fragen Kienzle?

https://www.nomegatrucks.eu/deu/service/download/no-mega-trucks-logo.jpg
Bonsoir Christian,

super, dass Du weitermachst, auch wenn ich Dir die Auszeit absolut gönne und jetzt selbst eine nehme!

Dieser letzte Teil der Strecke war nun wirklich nicht langweilig, allein die Überreste des alten SNCF-"Andreas-Kreuzes" auf Bild 13 sind sensationell, das könnte mittlerweile in ursprünglicher Lage und stehend ein Unikat sein!

Aber auch die teilweise überraschend gut erhaltenen Gebäude und Bahnhofs-Schilder sowie natürlich die typische BÜ-Tür, die offenbar all die Jahre niemand störte, entzücken!

Bei Bild 20 muss ich eine kleine Berichtigung anbringen: Hier wird lediglich das Abladen (deposer) von Müll (ordures) verboten.

Edit: wird der (wieder) neu gebaute Anschluss denn noch bedient? Ich tippe mal auf "Non"

Edit 2: köstlich auch die Nachricht auf der Postkarte Bild 37: "Viens Poupoule" = "Komm (mein) Hühnchen (Poupoule entspricht in etwa unserem Schatzi)". Da vermisste offenbar jemand seine Geliebte ;-).

Immer wieder merci!

Salut Frédy

Gruß, D 895 (SSH-SPSN-RLA-RK-MH)




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.18 00:55.