DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Moin

Laut einer Info von heute aus Ankara sollte nach 3 Tagen so war die Planung also ab morgen der Zugverkehr zwischen Halkali (Istanbul) und Kapikule wieder aufgenommen werden.

Bf. Zingst Darßbahn
Grüss Dich,

danke für die Info. Gemäss BDG-App war der Bosphorus gestern nur noch 40 Minuten in Ri. Sofia verspätet, für heute konnte ich gar keine Verspätung erkennen.
Am Montag waren es +65, am Dienstag +85 irgendwie so.

Wenn da wieder normal gefahren wird, wäre das natürlich super.

Herzliche Grüsse
Martin