DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.
Moin

Laut einer Info von heute aus Ankara sollte nach 3 Tagen so war die Planung also ab morgen der Zugverkehr zwischen Halkali (Istanbul) und Kapikule wieder aufgenommen werden.

Bf. Zingst Darßbahn
Grüss Dich,

danke für die Info. Gemäss BDG-App war der Bosphorus gestern nur noch 40 Minuten in Ri. Sofia verspätet, für heute konnte ich gar keine Verspätung erkennen.
Am Montag waren es +65, am Dienstag +85 irgendwie so.

Wenn da wieder normal gefahren wird, wäre das natürlich super.

Herzliche Grüsse
Martin