DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.
Eben bin ich über die Linkliste auf der CFR-Seite auf ein neues Toristisches Angebot (mit dem Zug) in Siebenbürgen gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Transilvania Rail Adventure

Weiß jemand, ob die CFR das Angebot selbst vermarktet?

Gruß

Ingo
Wenn man sich die Reisebeschreigung so durchliest, klingt sehr interessant.

Ich halte es für ausgeschlossen, dass die CFR in der Lage ist, so etwas zu organisieren.

Über die Kontaktseite landet man beim Veranstalter FREE SPIRIT TRAVEL in Bukarest.
Nun, wenn man die Seite genau anschaut, dann sieht man, dass CFR an dem Ganzen beteiligt ist. Das Programm ist ja ein rein touristisches ohne weiteren Bezug zu Eisenbahnthemen, es sind Hotels beteiligt und so weiter. Meine Vermutung wäre, dass CFR den Zug stellt und dafür bezahlt wird und somit die Rolle eines Dienstleisters für die Veranstalter der Fahrten spielt.

Gruss Tss