DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[FR] Wird morgen bei der SNCF gestreikt?

geschrieben von: D 903 Akropolis

Datum: 08.07.18 16:06

Würde morgen gerne nach Saverne fahren, wäre dankbar um Auskunft.

Mfg, Akropolis

Re: [FR] Wird morgen bei der SNCF gestreikt?

geschrieben von: Null2

Datum: 08.07.18 16:10

D 903 Akropolis schrieb:
Würde morgen gerne nach Saverne fahren, wäre dankbar um Auskunft.

Mfg, Akropolis
http://www.cestlagreve.fr/greve/sncf-avril-2018/

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
Carlo Schmid (SPD) 1948

„Si vis pacem para bellum“ Marcus Tullius Cicero

Re: [FR] Wird morgen bei der SNCF gestreikt?

geschrieben von: Der Stuttgarter

Datum: 08.07.18 20:53

Fahren die Strasbourger 25500 / 67400 überhaupt noch? Schulferien haben lt. Schulferien.org jetzt nämlich begonnen.

Grüße!

Re: [FR] Wird morgen bei der SNCF gestreikt?

geschrieben von: DerAltenbekener

Datum: 08.07.18 21:34

Vielleicht will er ja Boote auf dem Rhein Marne Kanal fotografieren, da dürfte jetzt Saison sein.

Dieses "verkehrsrote Geraffel" ist ja schlimm!
"Seit wann ist die bauliche Kürzung von Bahnsteigen ein Beitrag zur Verkehrswende?" (fentapi 19.2.2019)


mfg DerAltenbekener

Re: [FR] Wird morgen bei der SNCF gestreikt?

geschrieben von: D 903 Akropolis

Datum: 09.07.18 16:54

Ich konnte die Fahrt durchführen, es gab keinen Streik. Ich fotografiere nicht, ich wollte mir Saverne ansehen, ist übrigens eine wunderschöne Stadt.

Mit freundlichen Grüßen, Akropolis

Re: [FR] Wird morgen bei der SNCF gestreikt?

geschrieben von: WN

Datum: 11.07.18 20:32

Ja, fahren noch. Ab nächste Woche dann Ferienplan.

Re: [FR] Wird morgen bei der SNCF gestreikt?

geschrieben von: RhBDirk

Datum: 11.07.18 21:28

D 903 Akropolis schrieb:
Ich konnte die Fahrt durchführen, es gab keinen Streik. Ich fotografiere nicht, ich wollte mir Saverne ansehen, ist übrigens eine wunderschöne Stadt.

Mit freundlichen Grüßen, Akropolis
Welch Überraschung...