DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.

[CZ] Beifang beim Wandern

geschrieben von: E 77 10

Datum: 08.07.18 09:57

Als Nebenprodukte einer wunderbaren Wanderung auf den Milešovka entsanden gestern noch diese Bilder.

https://de.share-your-photo.com/img/d94390915a.jpg
Unipetrol 753 717 in Trmice.

https://de.share-your-photo.com/img/aa83107a02.jpg
Und nochmal die gleiche Firma, Durchfahrt in Lovosice Richtung Usti.

https://de.share-your-photo.com/img/d7b434a8bd.jpg
Wochenendruhe für vier AWT-Brillen in Lovosice. Ja, wir durften auf's Gelände.....

https://de.share-your-photo.com/img/427a950b53.jpg
Und mal außer der Reihe der Blick vom Milešovka (Milleschauer) mit Milešov, Ostry und der Hazmburk im Hintergrund.

E 77 10

Re: [CZ] Beifang beim Wandern

geschrieben von: LittleJoe4

Datum: 08.07.18 14:51

und die Taucherbrillen sind alle topgepflegt...--> private EVU´s ! Danke !

Re: [CZ] Beifang beim Wandern

geschrieben von: 1418

Datum: 08.07.18 16:49

Moin,
Zitat:
die Taucherbrillen sind alle topgepflegt...--> private EVU´s !
Von den 753.7 von CD-Cargo hab ich auch noch keine gesehen, die auch nur ansatzweise ungepflegt daher kam. Bei AWT kann mann auch mal einen Dreckspatz erwischen... Das ist alles relativ zu sehen.
MfG 1418

"...private EVU..." ?

geschrieben von: 1800er

Datum: 08.07.18 21:08

Was bitte ist an AWT privat? Staatsbahntochter!

Re: "...private EVU..." ?

geschrieben von: egoist

Datum: 12.07.18 08:17

schon, aber nicht CD Cargo

Advanced World Transport a.s. / Member of PKP CARGO Group