DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[HU] ?Frage zu Ticketkauf

geschrieben von: zgroza

Datum: 01.07.18 22:47

Wegen Bauarbeiten, die direkter Anschluss von Püspokladany nach Miskolc abgeschaffen haben, muss ich von Oradea nach Košice über Kisújszállás und Kál-Kápolna und Füzesabony fahren. Meine Frage ist - wo auf dem Weg kann ich das Karte nach Kosice kaufen? Online ist das wohl nicht möglich, und soweit ich weiss es gib keine internationale Kasse in Füzesabony. Kann jemand hierzu helfen?

Füzesabony hat einen inter. Schalter

geschrieben von: pm

Datum: 02.07.18 10:38

MAV

Falls die Zeit nicht reicht, in Hidasnemeti währen des Lokwechsel oder selbst beim ZSSK Personal wäre der Aufpreis gering.

Re: [HU] ?Frage zu Ticketkauf

geschrieben von: hardym

Datum: 02.07.18 21:09

Hallo,

Online geht nur als Hin- und Rückfahrt ab Budapest oder Miskolc zu buchen. In Füzesabony gibt es eine. Abholautomaten.

Gruß
Hardy