DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche dem Sitzplatzangebot der 1. und 2. Wagenklasse der auf dem euregioAIXpress (RE29 Aachen Hbf - Spa-Géronstère) eingesetzten SNCB AM66?

Ich würde mich hier sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Viele Grüße,
Daniel

Fahren da wirklich noch AM66?
Nach [www.railfaneurope.net] haben diese 20 plätze 1. kl. und 160 plätze 2. kl. (2+3, sitzbänke für kleinwüchsige).
http://www.railfaneurope.net/pix/be/electric/emu/AM66/interior/ottignies2001_c.jpg
(bild von Klaus Föhl, 2001)

mit den allerbesten grüßen aus der Obersteiermark, tobias

Korrespondenz bitte per e-mail, nicht über "Private Nachrichten" - das wird sonst viel zu schnell voll!

Bei der fülle des zu verarbeitenden materials sind trotz sorgfältiger bearbeitung vereinzelte tippfehler oder kleinere unstimmigkeiten nicht immer vermeidbar. Eine rechtliche gewähr für die richtigkeit des inhalts dieses beitrages kann daher nicht übernommen werden.




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:06:18:10:26:36.
Ausschließlich Schaltwerk MS.

The timetable should be an assurance and a promise, not a hope.
Hallo tbk,

vielen Dank für deine Antwort mit dem Link, das hat mir sehr weitergeholfen.

Gruß,
Daniel

Hallo Spoorslag '70,

auch hier vielen Dank für die Ergänzung.

Gruß,
Daniel