DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: [RS] Bitte betr. Bahnhofssituation in Belgrad

geschrieben von: westkurier

Datum: 18.06.18 15:31

@ Kondukteur @ Kralle
Die Situation ist ganz klar: Der alte Belgrader Hbf. wird am Abend des 30.06. geschlossen. Letzter noch abgehender Zug ist der "Beograd" nach Budapest um 21.40. Ab 1. Juli wird der gesamte Verkehr aus "Centar" abgewickelt - mit Ausnahme der Montenegro-Züge, die in Topcider starten und enden. Der Saisonzug "Pannonija" Subotica - Bar hat den Hbf. ja schon bis jetzt ausgespart.

@Adrian: Ich werde am 29. Juni in Belgrad sein
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -