DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[PL] ein paar Fragen für Zary...

geschrieben von: BR 232 005

Datum: 09.06.18 07:52

Guten Morgen!
ich werde morgen unterwegs sein und nach der 03 2155 rüber nach Polen fahren, Zielort soll Zary sein. Hierzu einige Fragen
- Gibt es ansehnliche Motive an denen man den Sonntagskessel GC49431 Großkorbetha-Zary ( 13:04 ab Forst ) in halbwegs gutem Licht aufnehmen kann, ich hab mir das schonmal angesehen via suncalc, das sah an weiten Strecken ja eher schlecht als recht aus...
- was kann man an einem Sonntag noch so in Zary abstauben?
- von wo aus hat man einen guten Blick über den Güterbahnhof um zu sehen wann was wohin fährt?

ich bedanke mich bereits im voraus für die Antworten und wünsche ein schönes Wochenende!

MfG Niels