geschrieben von: LittleJoe4
Datum: 02.06.18 21:13
Wobei Arriva in diesem Falle eher unschuldig ist
Die Blackpool-Strecke könnte man aber nicht lernen, bis die (viel umgebaute) Strecke für den Verkehr freigegeben war, was mit vielen Wochen Verspätungen stattfand. Kurz nach Ostern begannen die Zugausfalle, weil mehrere Fahrer natürlich Urlaub vorgebucht hatten (letzte Woche war bei uns Schulferien, die Anzahl der Ausfälle hat also über Nacht verdoppelt). Ich habe zB bei meiner Heimfahrt vom Dampfspektakel 80 Minuten Verspätung weil zwei aufeinanderfolgenden Züge von Preston nach Blackburn kurzfristig ausfielen.Network Rail Verfehlungen war eine späte Entschuldigung, nachdem die Probleme begannen. Nach dem 20. Mai gab es keine größeren NR-Probleme.
Das NR Elektrifizierungsprojekt in Blackpool war sehr langsam (wie immer) - aber Arriva wusste, was vor sich ging und sie wussten, dass sie keine Zeit hatten, Fahrerausbildung zu geben. Aber sie veröffentlichten den Fahrplan und ließen die Reisende glauben, dass alles in Ordnung wäre.
In den anderen Bereichen hat NR möglicherweise eine späte Bestätigung der Fahrpläne gegeben. Aber jeder wusste, wie die Routen ändern würde und die Fahrerausbildung sollte getan werden. Oder sie wussten, dass sie nicht genug Zeit hatten und hätten deshalb den neuen Fahrplan nicht veröffentlichen sollen.
Ich bin kein Fan der Privatisierung, aber bitte merken, dass Network Rail verstaatlicht ist!Es führt kein Weg an der Verstaatlichung vorbei, wenn man das Chaos auf Europas Schienen in den Griff bekommen will.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.