DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[IL] NBS-Eröffnung verschiebt sich

geschrieben von: Drehstromator

Datum: 21.02.18 19:31

Was eigentlich zu befürchten war und trotz allem Optimismus und allem Willen sich abzeichnete wird nun offiziell: Die Eröffnung der NBS (Tel Aviv) - Anava Junction - Jerusalem verschiebt sich bis September oder Oktober. Gründe für die Verschiebung sind, dass vor allem sicherheitsrelevante Dinge noch nicht vollständig sind und somit die Strecke nicht offiziell abgenommen werden kann zum angedachten Termin Pessach Ende März.

Hier der Artikel der Jerusalem Post (auf englisch):

NBS Eröffnung verschoben