DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

08/01 - Auslandsforum "classic" 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

Re: Dacia / Wien - Bukarest

geschrieben von: internaut

Datum: 12.01.18 20:21

[left][/left]in nyugati macht der internationale Schalter um 18 Uhr irgend was zu. Man sagte mir dort, dass in keleti rund um die Uhr geöffnet ist.

geschrieben von: ABomz

Datum: 12.01.18 20:29

no-night schrieb:
Was ein Fahrscheinkauf erschweren kann, ist die Tatsache, daß der Dacia kein Unternehmenszug mehr ist, somit sind die Globalpreise abgeschafft.
Das ist in der Tat ein Novum, komisch nur dass die CFR aktuell immer noch die Globalpreise ausweist:

[www.cfrcalatori.ro]

Bilderalben meiner Touren durch Europa gibts auf Flickr:

[www.flickr.com]

geschrieben von: ABomz

Datum: 12.01.18 20:31

Tanzkeks schrieb:
Oha... Das bedeutet, dass man in Deutschland gar keine Tickets mehr kaufen kann, sondern bestenfalls eine Reservierung.
Weiter oben wurde geschrieben, dass zumindest Sparnight (also Sitz, Liege und T3) in Deutschland buchbar ist.

Bilderalben meiner Touren durch Europa gibts auf Flickr:

[www.flickr.com]

geschrieben von: no-night

Datum: 12.01.18 20:33

Zitat:
Das ist in der Tat ein Novum, komisch nur dass die CFR aktuell immer noch die Globalpreise ausweist:

[www.cfrcalatori.ro]

Fremdsprachen-Seiten sind bei vielen "Ostbahnen" immer zweiträngig behandelt, und sind nicht immer so "update". Auch bei HZ PP bekommen die Reisenden von 6er-Liegewagen noch immer kein Croissant zu Frühstück, wenn sie nur English verstehen... :-) - siehe dazu [www.hzpp.hr] vs. [www.hzpp.hr]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.18 20:35.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -