DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.

[NL] Frage zu zwei 1200er in Watergraafsmeer (2 B)

geschrieben von: Jupp100

Datum: 10.01.18 23:38

Am Tag der offenen Tür in Amsterdam-Watergraafsmeer konnte ich am 4.11.2017 zwei 1200er, die ehemals zu EETC gehörten, aus dem Zug heraus fotografieren.
Wem gehören die Loks denn heute?

1254 (NL-EETC 91 84 11 12 054-9)
http://www.magix-photos.com/permacodemedia?perma_code=BC39BB90F65611E7BF2BCF0F0A641E0C

1252 (NL-RFS 91 84 11 12 052-3) Was bedeutet denn "RFS"?
http://www.magix-photos.com/permacodemedia?perma_code=4A1FD530F65611E7B6F8C3410A641E0B

Mfg Jupp100

Weitere tausende Fotos unter [josef-teichmann.magix.net] , die bei DSO noch nicht gezeigt wurden

Unsere Auslandsbeiträge bei DSO unter [www.drehscheibe-foren.de]

Für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Re: [NL] Frage zu zwei 1200er in Watergraafsmeer (2 B)

geschrieben von: gerwin

Datum: 11.01.18 09:03

Hallo Jupp100,

Diese 2 Loks gehören zu Railpromo Fleet Services (weitere Info, zwar Niederländisch: [www.martijnvanvulpen.nl])

M.fr.Gr.

Gerwin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.18 09:11.

Re: [NL] Frage zu zwei 1200er in Watergraafsmeer (2 B)

geschrieben von: gommernRT

Datum: 11.01.18 16:49

Ich hänge mal den Link zu den regelmäßigen Reisen mir ein. Wir sind schon mitgefahren, war echt Klasse.

[dinnertrain.amsterdam]

Re: [NL] Frage zu zwei 1200er in Watergraafsmeer (2 B)

geschrieben von: Jan-Mark

Datum: 16.01.18 21:44

gerwin schrieb:
Hallo Jupp100,

Diese 2 Loks gehören zu Railpromo Fleet Services (weitere Info, zwar Niederländisch: [www.martijnvanvulpen.nl])

M.fr.Gr.

Gerwin
Stimmt nicht, diese zwei Loks sind in privaten Händen (gekauft von den Tf's Harry Schneider und Laurens Pit). Ab Dezember 2017 mietet Railexperts die 1251.