DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo zusammen, salut à tous, ciao a tutti!

Gerade noch pünktlich vor dem Jahreswechsel habe ich es endlich geschafft, meinen diesjährigen Jahresrückblick im entsprechenden Forum 998 zu veröffentlichen. Da meine Klientel sich in der Regel eher hier im Auslandsforum "tummelt", erlaube ich mir wieder einen kleinen Querverweis. Um die Übersicht zu wahren, darf dieser Beitrag gerne für Antworten gesperrt werden. :)

[www.drehscheibe-online.de]

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück 2018!
Julian

Meine schönsten Fotos in der DSO-Galerie...: [www.drehscheibe-online.de]
Das sind ja unglaublich schöne Motive, jedes einzelne Bild hat mich in den Bann gezogen. Bravo!

Gruss, Werner
Moin Julian,

ein herrlicher Rückblick. Vielen Dank.
Schade nur, dass man sich im französischen Forum offenbar registrieren muss. Aber da hätte ich sowiewo nur wenig verstanden.

Dir und allen anderen ein erfolgreiches Jahr 2018!

Viele Grüße
Sören

Ganz großes Kino! - Danke (o.w.T)

geschrieben von: rf

Datum: 02.01.18 22:23

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)