DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH][FR] TGV Wagen 16 Sitzplan?

geschrieben von: steli

Datum: 23.12.17 16:07

Hallo Zusammen,

Ich reise im Jänner von Zürich nach Paris und habe mein Tickets bereits erstanden. Jetzt wollte ich meine zugeteilten Sitzplätze nachsehen, finde aber komischerweise im Internet keinen Wagen 16 im TGV 9218 nach Paris?
Hat jemand vielleicht einen aktuellen Sitzplan? Dann wäre mir sehr geholfen.

Besten Dank und liebe Grüsse
Steli

Re: [CH][FR] TGV Wagen 16 Sitzplan?

geschrieben von: Dani86

Datum: 23.12.17 16:36

steli schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich reise im Jänner von Zürich nach Paris und habe mein Tickets bereits erstanden. Jetzt wollte ich meine zugeteilten Sitzplätze nachsehen, finde aber komischerweise im Internet keinen Wagen 16 im TGV 9218 nach Paris?
Der Zug müsste standardmässig die Wagen 11-18 führen, wobei die Sitzplätze im den TGV POS Lyria nch Fahrtrichtung unterschiedlich nummeriert sind:

[www.tgv-lyria.com]

Gruss Dani

Re: [CH][FR] TGV Wagen 16 Sitzplan?

geschrieben von: Ernst

Datum: 23.12.17 16:41

Das ist der gleiche Plan wie Wagen Nummer 6. In der zweiten Komposition werden die Wagen von 11 bis 18 nummeriert.

Wie Du bestimmt weist, findet man die Pläne unter [www.tgv-lyria.com]

Gemäss reisezuege.ch handelt es sich um einen TGV POS, auf der obigen Homepage Lyria bezeichnet.

Gruss
Ernst

PS: Da war jemand etwas schneller.





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:12:23:16:43:28.

Re: [CH][FR] TGV Wagen 16 Sitzplan?

geschrieben von: steli

Datum: 23.12.17 20:49

Vielen Dank!

Ich wusste das nicht mit der 2. Komposition - Merci für die Info!

Bon Soiree