DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[IT] Frage zu dieser ehemaligen V100 West(IT RFI 270 208)?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 22.09.17 17:10

Hallo, kann mir da bitte jemand Helfen was das früher für eine V100 war? Finde im Internet nichts passendes.

https://abload.de/img/img_14962qbdj.jpg

https://abload.de/img/img_1505bnzvr.jpg

Danke schon mal im Voraus
Grüße Helmuth

Daaa guge!

geschrieben von: iw

Datum: 22.09.17 17:26

Hallo Helmuth,

wie wäre es mit dieser hier: [v100.de]?

Grüße iw
http://abload.de/img/singaturkopiey2u56.jpg
Meine Bildbeiträge bei DSO: [www.drehscheibe-online.de], meine Bilder in der DSO-Galerie: [www.drehscheibe-online.de]
Auf alle Fälle hab ich das Ding heuer schon in Brixen rumstehen stehen......
Ich vermute 211 001 oder 212 090. Beide wurden nach Italien verkauft und sahen zumindest mal so aus. Vielleicht ist es ja tatsächlich eine von beiden.
Nein, es ist 211 346, wir oben aus [www.v100.de] verlinkt.
Dort ist ja auch die an der Lok abgeschriebene Bezeichnung 7239 M angegeben