DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo,
ich habe schon wieder eine Frage:
Ich plane nächsten Montag mit TLK65170 von Jelenia Gora nach Gdynia fahren. Fahrkarte habe ich schon, aber jetzt würde ich gerne doch mit dem Liegewagen fahren. Online finde ich 3er und 4er couchette zur Auswahl. Jetzt war ich im Reisezentrum und die Dame meinte, sie könne nur 4er buchen und nix anderes. Hat sie irgendeinen Fehler gemacht oder gibt es einen Trick, den ich ihr beibringen kann,damit doch die 3er Wagen reservierbar sind? Online kann ich leider nur mit Fahrkarte kaufen, aber das wäre im 3er Couchette kein Problem. Wenn ich
Besten Dank schonmal



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:09:14:10:04:09.
In diesem Zug fährt ein zu Liegewagen deklassierte Schlafwagen, welcher nur die 3er Belegung ermöglicht. Diese Kategorie ist aber in EPA unbekannt, man soll sie also wie einen normalen 6er buchen.

Selber trifft fast alle übrige Nachtverbindungen außer Przemysl - Krakow - Szczecin - Swinoujscie... dort sind nur 4er zu finden.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:09:14:11:07:03.
Also buche ich einfach den 4er und finde mich dann in einem 3er wieder?
Danke dir